Kamerafehler Bildschirm wird alle paar sekunden Schwarz

  • Antworten:2
Max r
  • Forum-Beiträge: 12

12.04.2011, 23:25:18 via Website

Hallo an alle,
als ich heute einen QR Code einlesen wollte, viel es mir auf: Die Kamera meines geliebten Nexus schien zu spinnen. Ich dachte als erstes es liegt an der App, aber auch in der normalen Kamera App kommt das Problem.
Es kommt das Kamerabild, aber schon nach wenigen sekunden wird der Aufnahmebereich für ca. 1 Sekunde schwarz, dann wieder Bild, schwarz, ... nach einer Weile stürzt die Kamera App dann ab... Ich habe den Fehlerbericht an Google gesendet, aber ich habe kein Plan woher das kommen soll. Eventuell die Hardware?

Ich habe 2.3.3 auf dem Nexus, kein Mod. Bis heute Mittag ging auch noch alles... oh man, will es nicht wieder einsenden :(

Antworten
henne
  • Forum-Beiträge: 69

22.06.2011, 20:26:15 via App

hatte das auch mit android 2.2. am tag wo ichs eingeschicckt hab hats wieder funktioniert:-D

Antworten
kobidror
  • Forum-Beiträge: 25

23.06.2011, 19:18:07 via Website

Ging mir genauso. Das Bild war verschoben und zerhäckselt. Dann funktionierte einen Tag lang die Kamera nicht. Dafür hat das Telefon in nur 3 Stunden einen vollen Akku leer gesaugt. Nach dem erzwungenen Neustart ging die Kamera wieder. Vielleicht braucht man wirklich nur etwas Geduld

Antworten