Darky v10 RC5.3 (Captivate Users Welcome)

  • Antworten:39
Dobermann
  • Forum-Beiträge: 139

25.04.2011, 09:19:14 via Website

Eine neue Version von Darky v 10 ist raus ...

Changelog RC5.3:
Added green scroll glow (Phazeman) (not on circle battery)
Added low power + pwr button camera (Phazeman)
Added no-ascending-ringtone phone apk (Phazeman)
Added Hebrew support (Phazeman)
Added DarkCore 2.1 Kernel for I9000 and I897 (Captivate)
Soft touch buttons lights fix (Phazeman)
Removed boot sound
Some theming (Phazeman)

hier der link : http://www.multiupload.com/CL6YV9Y18S oder von http://www.darkyrom.com


Also für mich lief die v 10 RC5b2 so super aber sollte jeder für sich selber entscheiden,mal schnell die neue Flashen und schauen was sie neues bringt :bashful:


Gruß
Thomas

— geändert am 25.04.2011, 09:19:56

Nicht Sprüche sind es, woran es fehlt; die Bücher sind voll davon. Woran es fehlt, sind Menschen, die sie anwenden.

Antworten
Dobermann
  • Forum-Beiträge: 139

25.04.2011, 11:32:09 via Website

Dank dem neuen Kernel Dark Core 2.1 top Battery Life-_- und die Rom ist echt klasse.Kann ich nur empfehlen aber sollte jeder für sich entscheiden...

gruß
Thomas

Nicht Sprüche sind es, woran es fehlt; die Bücher sind voll davon. Woran es fehlt, sind Menschen, die sie anwenden.

Antworten
Daniel Lopez
  • Forum-Beiträge: 777

25.04.2011, 12:42:08 via App

kann schon einer berichten wie die läuft?

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 165

25.04.2011, 13:06:47 via Website

Das würde mich auch interessieren. Und vor allem wie die Akkulaufzeit ist, denn als ich RC4 testete, hielt mein Akku gerade mal einen halben Tag …

Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

25.04.2011, 13:08:31 via Website

Kann ich eigentlich den Kernel Dark Core 2.1auch auf der RC4 nutzen?

Antworten
Daniel Lopez
  • Forum-Beiträge: 777

25.04.2011, 13:33:13 via Website

einfach drauf machen und testen!weil ich denke bis die eine antwort geben dauert das noch weil die alle am ihrem handy spielen:grin:

Antworten
Daniel Lopez
  • Forum-Beiträge: 777

25.04.2011, 13:47:10 via Website

was bedeutet die captivate_fix.zip datei?

Antworten
Daniel Lopez
  • Forum-Beiträge: 777

25.04.2011, 14:21:02 via Website

und eine anleitung wäre auch gut für die leute die es nicht wissen wie die es drauf bekommen!

Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

25.04.2011, 14:57:53 via Website

Daniel Lopez
einfach drauf machen und testen!weil ich denke bis die eine antwort geben dauert das noch weil die alle am ihrem handy spielen:grin:

Da könntest du recht haben! Was könnte schlimmsten falls passieren?

Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

25.04.2011, 15:03:59 via Website

Also habe Ihn mal drauf gemacht mal sehen wie es so läuft! Sag dan mal bescheid ob es was gebracht hat, obs ne änderung gab zum alten ;)

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

25.04.2011, 16:26:16 via Website

Wie wäre es, mal auf der ...http://www.darkyrom.com/community/index.php?threads/rom-beta-darky-v10-rc5-b2.2420/...zu gucken???..Flashen, und gucken wie lange der Akku hält usw!!???
Ich werde mich nicht mehr als Versuchskaninchen hinstellen!! :grin:..Wie wäre es wenn ihr euch das Rom drauf macht und seht was passiert???
Wir fragen euch dann mal, wie es klappt! Und eine Anleitung wäre auch cool, die könntet ihr auch mal schreiben!! Den passenden Link habe ich euch
mitgepostet!!..Macht ihr mal, wir fragen euch dann mal!!!...OK!!??

Micha

Edit: Niklas, dich hatte ich nicht gemeint!!:P

— geändert am 25.04.2011, 16:28:20

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

25.04.2011, 16:56:35 via Website

Hehe ja mal sehen was der Kernel 2.1 so aus macht :)

Antworten
Daniel Lopez
  • Forum-Beiträge: 777

25.04.2011, 16:57:40 via Website

so ich hab es jetzt auch drauf und werde erstamal testen!

Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

26.04.2011, 00:30:27 via Website

Daniel Lopez
so ich hab es jetzt auch drauf und werde erstamal testen!

Hast du die 5.3 drauf oder testest du so wie ich erst mal den Kernel 2.1?

Mfg

Antworten
Sven H.
  • Forum-Beiträge: 748

26.04.2011, 02:13:19 via App

So, ich habe mir gleich das volle Programm gegeben und bin zumindest was die Performance anbelangt sehr zufrieden. Zur Laufzeit des Akkus kann ich erst was sagen, wenn der Battery Wipe durch ist.
Trotz einer Hau-Ruck-Aktion (hab über Ostern nichts mitbekommen) bin ich sehr positiv überrascht, wie flüssig alles läuft.

EDIT: Die Sache mit den SMS geht bei mir immer noch nicht. Kann das jemand bestätigen?

— geändert am 26.04.2011, 02:25:23

Antworten
Daniel Lopez
  • Forum-Beiträge: 777

26.04.2011, 03:14:37 via App

was geht mit Der sms nicht?

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

26.04.2011, 09:38:15 via App

Niklas
Kann ich eigentlich den Kernel Dark Core 2.1auch auf der RC4 nutzen?

Sollte kein Problem sein. Der Kernel hat mit der Rom nix zu tun. Wichtig ist, das Du für Gingerbread einen Gingerbreadkernel und für Froyo einen Froyokernel verwendest. Hatte den DarkCore 1.3 unter Froyo mal bei Juwe's 1.9 laufen. Ging ohne Probleme. DarkCore 2 habe ich aber noch nicht ausprobiert. Damiangto's Ultimate Kernel läuft einfach zu stabil und zu gut, um da zur Zeit etwas zu ändern....

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
Sven H.
  • Forum-Beiträge: 748

26.04.2011, 10:02:11 via App

Man hat doch die Übersicht einer Unterhaltung in blau und gelb. Und wenn man auf eine SMS getippt hat kam eine Anzeige weiß auf schwarz mit dem ganzen Text und den Details. Und genau letztere Ansicht geht nicht.

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 85

26.04.2011, 10:35:25 via Website

hey binein absolouter Darkys neuling... hatt einen Tag gedauert bis ich die RC4 drauf hatte...

das ist auch mein aktuelles System die RC4

wie komme ich auf die RC5.3?

Danke schonmal für eure hilfe

Antworten
Sven H.
  • Forum-Beiträge: 748

26.04.2011, 10:47:39 via App

Marc
hey binein absolouter Darkys neuling... hatt einen Tag gedauert bis ich die RC4 drauf hatte...

das ist auch mein aktuelles System die RC4

wie komme ich auf die RC5.3?

Danke schonmal für eure hilfe

Sorry, normalerweise bin ich nicht so unwirsch, aber das kannst Du nicht ernst meinen, oder?

Zwei Threads weiter steht groß und breit eine Anleitung. Du siehst, man hilft sich hier gerne, aber so viel Eigeninitiative darf wohl verlangt sein!

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

26.04.2011, 12:54:35 via Website

Daniel Lopez
so ich hab es jetzt auch drauf und werde erstamal testen!

Wie wäre es mit einem Screenshot??!!!!

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Sven H.
  • Forum-Beiträge: 748

26.04.2011, 13:25:28 via App

So spektakulär sind die Änderungen dann auch nicht, aber von was hättest Du denn gerne einen Screenshot?

Ich bin grade unterwegs und lege es wegen dem Battery Wipe auch ein bisschen drauf an, aber der Akku scheint mir gerade in Rekordzeit dahinzuschmelzen. Ausgesteckt heute morgen 09:15 Uhr (100%) jetzt noch 7%...

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

26.04.2011, 15:22:47 via App

@Sven: Ich hatte noch keine Zeit zum flashen..muss in letzter Zeit oft zwischen Uniklinik und zuhause hin und her! Deinen Screen hatte ich nicht gemeint..!!
Aber ist auch egal, ich werde mich in den nächsten Tagen mal dran machen..Danke, lg..Micha

— geändert am 26.04.2011, 15:23:19

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 19

26.04.2011, 15:53:19 via Website

Hallo allerseits, bin neu im Forum, habe aber bereits einige hilfreiche Posts hier gefunden.

Hatte seit vorgestern die RC5 B2 drauf und der Akku verlor pro Stunde im Standby 10 - 12%.
Heute habe ich die RC5.3 geflasht und danach einen Battery Stats Wipe gemacht.

Naja was soll ich sagen, seit Mittag abgesteckt und ca 5% verloren.
Also eigentlich ganz OK fürs erste.

Eine Frage hätte ich aber trotzdem noch:
In der Version 9.5 von Darky konnte ich in der Akku-Übersicht die Option "Teilweises Aufwachen" oder so Ähnlich auswählen.
Dies war sehr hilfreich um Apps herauszufinden welche das Handy nicht schlafen ließen.
Diese Option fehlt nun in Gingerbread leider.

Gibt es diese Option in Gingerbread nicht mehr oder finde ich Sie nur nicht?

lg
Wolfgang

Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

26.04.2011, 16:38:57 via Website

Guten Tag,

also ich habe jetzt Darkys Rom mit dem Kernel 2.1 getestet und muss sagen das die Akkulaufzeit besser zu sein scheind! Ich empfinde es so das der Akku nun auch bei mir wesentlich länger hält als mit dem alten Kernel der RC4! Jetzt bin ich zufrieden so soll es sein, kann den Kernel 2.1 also nur empfehlen!

Aber was ich heute zum ersten mal Lese ist der sogenannte "Battery Wipe". Was ist das und was bewirkt er, bzw. wie mache ich sowas? Kann mir da jemand eine Auskunft zu geben? Danke :)

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

26.04.2011, 16:55:42 via Website

Also diese Akku laufzeiten die hier manchmal preisgegeben werden, die kann ich nicht verstehen.Habe mein SGS heute morgen um halb sieben vom strom genommen,da fiel es gleich mal auf 93% runter.Bin dann jetzt vor 5min nachhause gekommen von der Arbeit,hatte also nicht viel zeit zum rumspielen!habe lediglich zwei mal weniger als ne minute telefoniert,und war vielleicht 20min im internet surfen und habe jetzt noch 67%.

Manche schreiben hier 3,5 tage etc,das ist doch traumdenken,also tut mir leid!
Ich achte auch darauf das ich w-lan aushabe wenn ich nicht zuhause bin und das keine unnötigen apps im hintergrund mitlaufen aber naja!I Solage ich über den tag komme ist alles gut!

I Love my Android :-)

Antworten
Sven H.
  • Forum-Beiträge: 748

26.04.2011, 17:04:40 via Website

Niklas
Guten Tag,

also ich habe jetzt Darkys Rom mit dem Kernel 2.1 getestet und muss sagen das die Akkulaufzeit besser zu sein scheind! Ich empfinde es so das der Akku nun auch bei mir wesentlich länger hält als mit dem alten Kernel der RC4! Jetzt bin ich zufrieden so soll es sein, kann den Kernel 2.1 also nur empfehlen!

Aber was ich heute zum ersten mal Lese ist der sogenannte "Battery Wipe". Was ist das und was bewirkt er, bzw. wie mache ich sowas? Kann mir da jemand eine Auskunft zu geben? Danke :)

Die App [app]Battery Calibration[/app] erklärt auch gleich, was zu tun ist (Root nötig).
Im Prinzip geht es darum, dass mit dem Battery Wipe die Statisitken zurückgesetzt werden und Dein Handy so nicht glaubt, dass es 100% hat, obwohl nur noch 60 da sind oder, dass es vermeintlich leer ist und abschaltet, obwohl noch was vorhanden ist.

— geändert am 26.04.2011, 17:06:05

Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

26.04.2011, 18:25:41 via Website

Baris Gücüyener
Also diese Akku laufzeiten die hier manchmal preisgegeben werden, die kann ich nicht verstehen.Habe mein SGS heute morgen um halb sieben vom strom genommen,da fiel es gleich mal auf 93% runter.Bin dann jetzt vor 5min nachhause gekommen von der Arbeit,hatte also nicht viel zeit zum rumspielen!habe lediglich zwei mal weniger als ne minute telefoniert,und war vielleicht 20min im internet surfen und habe jetzt noch 67%.

Manche schreiben hier 3,5 tage etc,das ist doch traumdenken,also tut mir leid!
Ich achte auch darauf das ich w-lan aushabe wenn ich nicht zuhause bin und das keine unnötigen apps im hintergrund mitlaufen aber naja!I Solage ich über den tag komme ist alles gut!

Du kannst gerne mal den 2.1 Kernel testen, ich bin damit wesentlich zufriedener als mit all den vorherigen für die 10.0! ICh finde der Akku hält wesentlich länger bei mir zumindest, einen Battery Wipe zu machen sehe ich noch keinen Grund drin, weil ich finde das es bei mir zumindest nit so ausschaut als ob er mir 100% anzeigt und nur noch 60% hat ;) Aber super das auch sowas geht, habe ich wieder was gelernt :)

Antworten
Sven H.
  • Forum-Beiträge: 748

26.04.2011, 20:24:44 via App

An 3,5 Tage glaube ich vielleicht bei einem Telefon, das nur im Standby ist, aber nicht mit normaler Nutzung.

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

26.04.2011, 20:25:27 via Website

Niklas
Baris Gücüyener
Also diese Akku laufzeiten die hier manchmal preisgegeben werden, die kann ich nicht verstehen.Habe mein SGS heute morgen um halb sieben vom strom genommen,da fiel es gleich mal auf 93% runter.Bin dann jetzt vor 5min nachhause gekommen von der Arbeit,hatte also nicht viel zeit zum rumspielen!habe lediglich zwei mal weniger als ne minute telefoniert,und war vielleicht 20min im internet surfen und habe jetzt noch 67%.

Manche schreiben hier 3,5 tage etc,das ist doch traumdenken,also tut mir leid!
Ich achte auch darauf das ich w-lan aushabe wenn ich nicht zuhause bin und das keine unnötigen apps im hintergrund mitlaufen aber naja!I Solage ich über den tag komme ist alles gut!

Du kannst gerne mal den 2.1 Kernel testen, ich bin damit wesentlich zufriedener als mit all den vorherigen für die 10.0! ICh finde der Akku hält wesentlich länger bei mir zumindest, einen Battery Wipe zu machen sehe ich noch keinen Grund drin, weil ich finde das es bei mir zumindest nit so ausschaut als ob er mir 100% anzeigt und nur noch 60% hat ;) Aber super das auch sowas geht, habe ich wieder was gelernt :)

ich habe ja den 2.1 kernel drauf.

I Love my Android :-)

Antworten
Sven H.
  • Forum-Beiträge: 748

26.04.2011, 20:27:35 via App

Leute... bitte killt nicht wieder den Thread durch Zitat-Orgien. Benutzt doch nur den Teil, auf den Ihr Euch bezieht.

Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

26.04.2011, 20:40:41 via Website

Sven H.
Leute... bitte killt nicht wieder den Thread durch Zitat-Orgien. Benutzt doch nur den Teil, auf den Ihr Euch bezieht.

Verstehe zwar nicht was du mit "Killt nicht wieder den Thread" meinst aber naja, ich mein dafür ist die Funktion doch da und wenn man mit dem Handyapp drin ist, ist es nicht immer einfach oder sagen wir ist es umständlich einen bestimmten teil des Posts raus zu schneiden ;)

Antworten
Sven H.
  • Forum-Beiträge: 748

26.04.2011, 20:56:35 via App

Ich präzisiere: Bitte killt nicht die Übersichtlichkeit. Gerade wegen der App. Danke.

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

26.04.2011, 21:08:19 via Website

Hallo Leute!
Also das mit dem Akku, wie lange der bei RC5 oder RC4/3 o.ä halt, ist doch unterschiedlich wie alles andere
auch! Ich habe das SGS schon seit Okt/2010, und habe so fast alles an Rom getestet was es gibt, bis auf Miui
und CM7 weil da die Cam und SD nicht ging! Aber das der Akku länger wie 2 Tage gehalten hat, wenn ich es nicht
vi9el benutzt hatte, war sehr sehr gut!!! Im moment hält er mit der RC4 Lagfix an, einen ganzen Tag, obwohl ich im
Krankenhaus(wenn ich wie viel in den letzten Tagen jemanden besuche), zwischendurch spiele, Surfe oder SMS
schicke! Das ist finde ich völlig ausrecihend, wenn man bedenkt, das es sich ja um einen Westentaschen-PC
handelt!!:) Ich persönlich finde die Diskusion wie lange der Akku hält, von daher gesehen eh überflüssig!!
Ich habe die RC5 bisher noch nicht drauf, da ich in der letzten Zeit viel weg bin, da ein Freund von mir schwer krank ist
und ich nicht bei der Sache bin! Hat jemand von euch denn auch auf die RC5 geflasht, vorher die RC4 gehabt!??
Thomas meint, das ich die RC5 einfach über die RC4 drüberflashen kann, nicht das ihm misstraue, wie aber habt
ihr das gemacht!?? Ich werde erst die JVB mit Odin flashen, es ist ja eine dreiteilige,richtig??!!..also mit 512er Pit
und Repart.!! Dann einen Wipe machen, oder erst später?? Dann würde ich den Kernel flashen der dabei ist, 2.1
nennt der sich glaube ich!? Dann die RC5 im CWM ala "choose zip from SD card" und im Darky Konfigurator
darf nicht alles gehakt sein, oder !? Soweit ich das verstanden habe, kein Haken bei: Bootanimation, Livewallpaper,
grey sowieso, richtig?? Vorher den Lagfix aus und das wars?? Oder?? Habe ich die Aleitung falsch verstanden??

Ich wünsche euch einen schönen Abend und einen lang anhaltenden Akku:grin::P

lg..Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

26.04.2011, 21:22:17 via Website

Also Micha du hattest ja mit bekommen das ich glaub richtig Probleme mit der RC4 und dem Akku hatte, die aber jetzt durch den Kernel 2.1 verschwunden sind! Es läuft bei mir wirklich gut, ich habe heute morgen 100% geladen gehabt seid ca. 5.30 Uhr vom Netz genommen und zwischen durch gezockt, getelt, sms geschrieben, gesurft und und und. Ich habe jetzt noch sage und schreibe 72 % Akku!!!!

Daran hätte ich vorher nie mal im Leben gedacht, nagut habe auch nit mit der JVK geflasht sondern mit der JVB auf dir RC4 von Darky aber es läuft super gut und bin Top zufrieden ausser das mein Navigon nicht geht :D

Ich werde nicht auf die 5.3 gehen sondern jetzt da ich wirklich top zufrieden bin auf die Finale warten also die Stable, was mich auch sehr reizt, da ich immer mehr von der cm7 höre, sie irgend wann mal auf zu spielen, wie ich das mache weiß ich noch nicht, werde sie wohl mal bevor ich die Stable von Darky raufspiele mal testen und gucken wie sie mir zu sagt, man sagt sie soll schneller sein als Darkys und mehr Einstellmöglichkeiten haben als Darkys!!!! Die Kamera soll gefixt sein obwohl ich diese nit ganz so hübsch finde bei der cm7 aber naja der Reiz ist definitiv da :)

Mfg und gute Nacht

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

26.04.2011, 21:33:37 via Website

Niklas
Also Micha du hattest ja mit bekommen das ich glaub richtig Probleme mit der RC4 und dem Akku hatte, die aber jetzt durch den Kernel 2.1 verschwunden sind! Es läuft bei mir wirklich gut, ich habe heute morgen 100% geladen gehabt seid ca. 5.30 Uhr vom Netz genommen und zwischen durch gezockt, getelt, sms geschrieben, gesurft und und und. Ich habe jetzt noch sage und schreibe 72 % Akku!!!!

Daran hätte ich vorher nie mal im Leben gedacht, nagut habe auch nit mit der JVK geflasht sondern mit der JVB auf dir RC4 von Darky aber es läuft super gut und bin Top zufrieden ausser das mein Navigon nicht geht :D

Ich werde nicht auf die 5.3 gehen sondern jetzt da ich wirklich top zufrieden bin auf die Finale warten also die Stable, was mich auch sehr reizt, da ich immer mehr von der cm7 höre, sie irgend wann mal auf zu spielen, wie ich das mache weiß ich noch nicht, werde sie wohl mal bevor ich die Stable von Darky raufspiele mal testen und gucken wie sie mir zu sagt, man sagt sie soll schneller sein als Darkys und mehr Einstellmöglichkeiten haben als Darkys!!!! Die Kamera soll gefixt sein obwohl ich diese nit ganz so hübsch finde bei der cm7 aber naja der Reiz ist definitiv da :)

Mfg und gute Nacht

Hi Niklas!!
Wenn ich dich richtig verstanden habe, hast du die JVB drauf, den 2.1 Kernel und darauf die RC4?? Sorry, aber dein Text ist für mich etwas
unklar!:*):)..Sag mir bitte noch mal genau was du drauf hast, also kurz den Ablauf was du gemacht hast! Das mit der RC4 haben wir ja zusammen
gemacht, und das du Probs mit dem Akku hattest weiß ich wohl, deswegen bist du ja kurz auf die 9.5 zurück oder sowas..!??
Schreib mir bitte nochmal was du genau drauf hast, das du den guten Akkuverlauf hast!!??:blink::blink::blink:
Danke für deine Mühe im vorraus...lgf zurück, und gut´s Nächtle..Micha:bored:

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

26.04.2011, 21:46:41 via Website

Kann mir jemand sagen wann genau ich die Batteriestats wipen soll!?? Ich habe noch 86% Akkuinhalt, laut der runden
Anzeige oben rechts! Im Menü Telefoninfo/ verbleibende Laufzeit aber nur noch 56"43, also angeblich keine Stunde mehr
obwohl Akku fast voll!! Kann es mir kurz jemand erklären wie ich das mit den STats im CWM auf Null setzen kann, oder
wo ich eine Anleitung finde(nein, ich bin so dreißt, so müde, das ich die Suchfunktion noch nicht benutzt habe):ph34r::lol:
Wäre nett, wenn sich da mal jemand kurz Zeit für mich nehmen würde, da kenne ich mich nämlich nich aus!!!:*)

Micha

Edit: Ich weiß, nicht ganz der richtige Thread, man drücke bitte ein Auge zu!?!?!:sleep:..

— geändert am 26.04.2011, 21:48:03

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

27.04.2011, 00:11:54 via Website

Halli Michael,

also ich habe es genau so geflasht wie du es hier im Forum gepostet hattest, deine Kurzanleitung, genau so wie dort, nur halt nicht mit der JVK sondern mit der JVB und halt mit dem Kernel 2.1 via Odin!

Also um es einfach zu sagen befolg deine eigene Anleitung, ausser halt nicht die JVK nehmen sondern die JVB und halt den Kernel 2.1 :P:P:P

Ein Batterywipe geht ganz einfach mit folgendem App "Battery Calibration" welchen du "Kostenlos" im Market findest, natürlich brauchst du Root-rechte, welche du aber bei Darkys Rom ja von anfang an schon hast ;)

Hoffe hast mich jetzt verstanden :) Wenn nicht versuche ich es noch ein drittes mal, hatte dir übrigens eine eMail zurück geschickt Michael ;)

Mfg und eine gute Nacht ;)

Antworten
Ralph
  • Forum-Beiträge: 915

27.04.2011, 10:28:11 via Website

nimm diese Anleitung. Ist ganz neu und total easy. Du brauchst nur zwei Dateien.

http://www.darkyrom.com/community/index.php?threads/guide-installing-rc5-now-much-easier.2382/

hat gestern abend bei mir beim ersten mal geklappt. Kam auch wieder ohne Probleme zur 9.5er zurück.

— geändert am 27.04.2011, 10:28:55

... und ja, Flashen kann süchtig machen.

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

27.04.2011, 16:14:10 via App

Niklas
Halli Michael,

also ich habe es genau so geflasht wie du es hier im Forum gepostet hattest, deine Kurzanleitung, genau so wie dort, nur halt nicht mit der JVK sondern mit der JVB und halt mit dem Kernel 2.1 via Odin!

Also um es einfach zu sagen befolg deine eigene Anleitung, ausser halt nicht die JVK nehmen sondern die JVB und halt den Kernel 2.1 :P:P:P

Ein Batterywipe geht ganz einfach mit folgendem App "Battery Calibration" welchen du "Kostenlos" im Market findest, natürlich brauchst du Root-rechte, welche du aber bei Darkys Rom ja von anfang an schon hast ;)

Hoffe hast mich jetzt verstanden :) Wenn nicht versuche ich es noch ein drittes mal, hatte dir übrigens eine eMail zurück geschickt Michael ;)

Mfg und eine gute Nacht ;)

hi Niklas!
ok, das habe ich kapiert..;-)"!!Ich habe den Kernel 2.1 aber nun mal zu dem was ich drauf habe(10.0/RC4-JVK) im CWM dazu geflasht!!
Läuft auch sehr gut, die Batterie App habe ich mir eben geholt und gleich mal ausführen!! Ich warte noch eine Woche, ob die final bis dahin fertig ist, wenn nicht flashe ich mir die RC5!? Momentan bin ich aus privaten Gründen ziemlich neben mir, habe nicht viel Freizeit, schreiben dies hier auch grade aus einer Uniklinik, wo ich mehr in einem Stuhl oder im Auto auf dem Parkplatz scklafe als zuhause..:-(!das ist aber auch nur noch eine Frage der Zeit, ich denke in einer Woche werde ich wieder mehr Zeit haben!! danke dir für deine Erklärung!! lg..Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten