AppCenter Störung und andere Störungen auf der Website

  • Antworten:6
  • Geschlossen
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

30.04.2011, 01:24:48 via Website

Liebe BenutzerInnen,

zur Zeit gibt es aufgrund eines plötzlichen Hardware-Ausfalls einige Störungen unseres regulären Betriebes. Im Einzelnen sind davon zunächst folgende Services betroffen:

1. Es werden im Forum keine Benutzer Avatare angezeigt
2. in Blogs und Testberichten werden Bilder und Grafiken teilweise nicht angezeigt
3. Im App Center werden zu Apps keine Icons mehr angezeigt sondern nur noch das standard Icon
4. Im App Center können keine Apps mehr heruntergeladen werden (Kein Force Close mehr .. nur Netzwerkfehler)
5. Das App Center kann momentan nicht herunter geladen werden
6. Von BenutzerInnen hochgeladene Bilder werden nicht angezeigt.
7. Es hat den Anschein als wenn die Seiten ewig laden (Dies ist lediglich eine Folgeerscheinung)

Es wird mit Hochdruck an der Lösung dieses unbefriedigenden Zustands gearbeitet. Wir ersuchen um Euer Verständnis das manche Dinge aufgrund der Wochenend - Situation nicht ganz so schnell erledigt werden können wie auch wir uns das in Eurem Sinne wünschen würden.

Wir danken Euch für Euer Verständnis

Euer Administrations Team

lg Voss

Mike W.
  • Forum-Beiträge: 1.048

30.04.2011, 02:00:33 via App

schade, aber danke für den Hinweis. das machen die wenigstens Betreiber, informieren. ihr macht einen super Job!!

http://db.tt/njH6Jn2 meldet euch hier an um mir zu helfen ;) kostet nichts, und bringt euch viel!! xD

Kevin D.
  • Forum-Beiträge: 94

30.04.2011, 04:13:39 via App

dacht schon es läge an meinem Handy. Hab das App Center schon deinstalliert, Handy neu gestartet und Daten gelöscht, war kurz davor, nen Hardreset zu machen^^

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

30.04.2011, 10:50:57 via Website

Guten Morgen,

wie wir soeben von unserem Cheftechniker erfahren haben, sind die Fehler behoben worden. Allerdings wird von unserem Cheftechniker ein nicht direkt behebbarer Hardwareschaden vermutet der unter Umständen über das Wochenende zu erneuten Problemen führen könnte.

Da wir aber alle Optimisten sind wollen wir daran gar nicht denken und drücken die Daumen das alles gut funktioniert.

Danke für Eure Geduld, wir werden das jedenfalls im Auge behalten.

lg Voss

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

30.04.2011, 17:07:53 via Website

Leider kommt es im Moment erneut zu einer Störung beim Download von Apps aus dem App Center. Es kommt beim Versuch etwas aus dem App Center herunterzuladen zur Zeit zu einem "Fehler beim Download - Fehler 500".

Wir untersuchen das Problem bereits und halten Euch hier darüber auf dem laufenden.

— geändert am 30.04.2011, 17:08:35

lg Voss

Caro
  • Forum-Beiträge: 1

24.10.2013, 23:13:14 via Website

Hallo Leute.
Habe mir heute das Samsung S3 mini gekauft und wollte mir jetzt die Apps herunterladen die ich auf meinem Vorgängerhandy (HTC Explorer) auch schon hatte. Kein Problem, außer bei der Facebook App. Da wird mir der oben benannte Fehler 500 genannt.
Hab schon probiert das Handy neuzustarten,hilft aber auch nicht :(
Wäre super, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Danke schonmal!

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

24.10.2013, 23:28:01 via App

Kann es sein, dass das App Center für die Facebook App in den Google Play Store verlinkt?

Mit den Google Severn gab es nämlich gerade kurzzeitig Probleme.

Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!