Verkaufe ein LG Optimus One in einwandfreiem Zustand!

  • Antworten:1
Robert Schmitz
  • Forum-Beiträge: 4

10.05.2011, 15:55:02 via Website

Hi zusammen,

Verkaufe hier das LG Optimus One.
Ist ein super Android Mittelklasse Smartphone, mit den ganzen Sachen wie Wlan,UMTS, GPS (als Navi via GoogleMaps nutzbar!) und vor allem für Android Smartphones verhältnismäßig großem Akku. Hält länger durch als die meisten anderen. Verkaufe es weil ich gemerkt habe, dass ich die ganzen Funktionen eigentlich gar nicht brauche :-)

Ab Mitte Mai kommt ein Update auf Android 2.3!!! Das bieten die wenigsten Mittelklasse Android 2.2 Smartphones!

Das Optimus ist in einem einwandfreiem Zustand, bis auf die Displayfolie. Die ist etwas eingerissen, ist auf den Bilder sehr gut zu erkennen wie ich finde. Lege daher direkt noch 3 weitere Displayfolien dazu, damit die Folie direkt ausgetauscht werden kann. LG wurde vom ersten Tag an durch eine Silikonhülle geschützt die ich selbstverständlich auch dazu lege.

Außerdem kommt zu dem Smartphone, dem selbstverständlich original Karton und das ganze Zubehör wir Headset und Ladekabel beiliegen, noch ein KFZ Ladekabel dazu, damit man es wirklich vernünftig als Navi nutzen kann.

Funktioniert übrigens wie ich fand echt gut. Allerdings muss ich dazu sagen, dass das KFZ Kabel auch noch Anschlüsse für weitere Mobiltelefone hat (u.a. Nokia, SOny Ericsson usw.), allerdings komischerweise nicht in jedem Auto funzt - hört sich komisch an, ist aber so! In nem Opel Corsa hat es nicht richtig funktioniert, in einem Opel Meriva schon. Habe absolut keine Erklärung dafür!
Es handelt sich bei dem Gerät um ein englisches, also mit englischem Ladekabelanschluss, allerdings lege ich den Adapter für deutsche Steckdosen bei. Androis OS natürlich auf Deutsch einstellbar! Rechnung von deutschem Händler kann auch mitgeliefert werden, zwecks Garantieansprüchen. Hier die Homepage wegen den Bildern: http://robi-wan.square7.ch/?p=15

Preis 155€, inklusive Versand via DHL.

Gruß Robert

Antworten
Robert Schmitz
  • Forum-Beiträge: 4

11.05.2011, 10:19:15 via Website

wer das KFZ-Ladegerät nicht haben will, kann auch nochmal 5€ abziehen.....

— geändert am 11.05.2011, 17:40:33

Antworten