Samsung Galaxy S2 — Anwendung über DDMS mit SGS2 debuggen

  • Antworten:2
  • Geschlossen
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8

08.10.2011, 14:11:18 via Website

Hallo Android Community,

Ich entwickele derzeit eine Applikation für Android Devices mit Eclipse und wollte nun ein wenig mit meinem Galaxy debuggen.
Ich verwende Eclipse Classic mit Android SDK Plugin, alles mit neusten Updates.
Die Entwicklungseinstellungen auf dem Telefon habe ich bereits aktiviert (Einstellungen>Anwendungen>Entwicklung>USB-Debugging).
Nun wollte ich mit Hilfe von DDMS debuggen, aber das Telefon wird mir nicht unter Devices angezeigt.
Die Suchfunktion zeigte mir nur Beiträge von ~2009 mit der Frage nach Screenshots oder USB-Treibern.
Kann es sein, dass das SGS2 ggf. nicht von DDMS unterstützt wird? Hat hierzu jemand Erfahrungen oder irgendeinen Hinweis, wie ich mit dem Telefon debuggen kann?

Beste Grüße
Stephan

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8

09.10.2011, 11:05:38 via Website

Meine Frage wurde beantwortet & befindet sich in diesem Thread.
Vielen Dank dafür!

tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

09.10.2011, 11:06:51 via Website

Dann mache ich hier zu, Doppelposts stiften meistens mehr Verwirrung, als das sie nutzen....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch