Samsung Galaxy Note — TPU oder SILIKON fürs Note !?

  • Antworten:157
Sascha H.
  • Forum-Beiträge: 102

22.11.2011, 18:13:30 via Website

Dirk R.
Hi

so mal ne kleine Einschätzung.
das case heute Mittag dran gesteckt . das Note fühlt sich noch etwas größer an aber das stört nicht weiter.
die Verarbeitung ist Top die Button sind verdeckt und durch das tpu auch wieder etwas erhaben und funzen trotzdem .
positiv:
super passgenau, liegt satt an
kompletter rund um Schutz
nicht zu weich aber auch nicht zu hart
alle tasten sind auch geschützt
alle wichtigen Öffnungen sind am richtigen platz

negativ
etwas fummeliger den spen jetzt heraus zu holen

Fazit:
genau das richtige für das Note danke allen für den tip

ich finde der s-pen wird durch das case sogar zugänglicher weil sich durch die aussparung blind ertasten lässt wo genau er sich befindet.
Aber ich hab nen Tip für dich. Kauf die eine kleine packung Sugru und forme dir eine erhebung auf den S-Pen.
Sugru ist ein absolut geniales Zeug. http://sugru.com/

Antworten
Dirk R.
  • Forum-Beiträge: 638

22.11.2011, 19:04:52 via App

Hi

ja ich fühle jetzt wo der spen sitzt aber ihn heraus zu bekommen ist jetzt etwas fummeliger als vorher

Gruß Dirk

Antworten
Sascha H.
  • Forum-Beiträge: 102

22.11.2011, 19:12:02 via Website

dem fehlt leider einfach irgendeine kerbe oder erhabene Stelle. Ist mir bei meinem ersten hands-on auch schon aufgefallen.
bei meinem uralten htc kaiser fluppt der schon besser.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 178

22.11.2011, 19:22:31 via App

Dirk R.
Hi

so mal ne kleine Einschätzung.
das case heute Mittag dran gesteckt . das Note fühlt sich noch etwas größer an aber das stört nicht weiter.
die Verarbeitung ist Top die Button sind verdeckt und durch das tpu auch wieder etwas erhaben und funzen trotzdem .
positiv:
super passgenau, liegt satt an
kompletter rund um Schutz
nicht zu weich aber auch nicht zu hart
alle tasten sind auch geschützt
alle wichtigen Öffnungen sind am richtigen platz

negativ
etwas fummeliger den spen jetzt heraus zu holen

Fazit:
genau das richtige für das Note danke allen für den tip

Dem kann ich mich anschließen.
Mit dem Pen finde ich ganz praktisch. So erfuehlt man ihn leichter.
Auf der Rückseite fehlt die Marke, ist aber so ganz blank schwarz auch ästhetische.

SchaffnerRadar - das Frühwarnsystem für Kontrollen

Antworten
dvrn.drmz
  • Forum-Beiträge: 316

23.11.2011, 21:50:10 via Website

hab das case von qubits bekommen !

wer dunkel schwarz erwartet ... wird bitter entäuscht !

das case ist transparent und hat ein hauch von etwas schwarzem undefinierbar schwarzem :wink:

ich lad bei gelegenheit einpaar pics hoch ...

— geändert am 23.11.2011, 21:57:28

Antworten
Dirk R.
  • Forum-Beiträge: 638

23.11.2011, 22:06:19 via App

dvrn.drmz
hab das case von qubits bekommen !

wer dunkel schwarz erwartet ... wird bitter entäuscht !

das case ist transparent und hat ein hauch von etwas schwarzem undefinierbar schwarzem :wink:

ich lad bei gelegenheit einpaar pics hoch ...

Hi

das ist aber achade das du nicht das bekommen hast was du eigentlich bestellt hast.

Gruß Dirk

Antworten
dvrn.drmz
  • Forum-Beiträge: 316

23.11.2011, 22:28:07 via Website

mit dem weisen case von mobilefun.de ist es auch nicht anders !
das case wird schneeweis abgebildet aber in wirklichkeit ist es wieder nur ein hauch von etwas weisem.

so nun kommt das schaerfste :D
habe bei amazon eine Samsung Essential Class 10 microSDHC 32GB für 63.99.- bestellt ...
und wen man sich nun die kunden rezensionen ansieht heist es ...
das falsche ware geliefert wird ... (statt micro sd wird normal sd geliefert oder aber auch eine class 4/6 statt class 10)

http://www.amazon.de/Samsung-MB-MSBGA-Essential-microSDHC-Speicherkarte/dp/B005FY61EK/ref=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1322083203&sr=1-1

bin nun gespannt was ich morgen geliefert bekomme ...

— geändert am 23.11.2011, 22:32:41

Antworten
Sascha H.
  • Forum-Beiträge: 102

23.11.2011, 22:32:16 via Website

dvrn.drmz
mit dem weisen case von mobilefun.de ist es auch nicht anders !
das case wird schneeweis abgebildet aber in wirklichkeit ist wieder nur ein hauch von etwas weisem.

so nun kommt das schaerfste :D
habe bei amazon eine Samsung Essential Class 10 microSDHC 32GB für 63.99.- bestellt ...
und wen man sich nun die kunden rezensionen ansieht heist es ...
das falsche ware geliefert wird ... (statt micro sd wird normal sd geliefert oder aber auch eine class 4/6 statt class 10)

http://www.amazon.de/Samsung-MB-MSBGA-Essential-microSDHC-Speicherkarte/dp/B005FY61EK/ref=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1322083203&sr=1-1

bin nun gespannt was ich morgen geliefert bekomme ...

Genau die Erfahrung habe ich mit amazon auch gemacht. Alles in der artikelbeschreibumg und auch das Bild war class10 nur anhand der sandisk internen artikelnummer konnte man erkennen dass es class 4 ist. Super miese Abzocke. Hab das auch an amazon gemeldet damals. Seitdem prüfe ich jedes noch so kleine detail bei amazonkäufen.


EDIT:

hab heute bei ebay in einer Auktion glück gehabt und dieses weiße case ergattern können für 5,70€ das sollte auch wirklich weiß und nicht clear sein.
http://www.ebay.de/itm/320800327930?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649
leider hat der händler kein weiteres inseriert, aber vllt kommt das noch. jedenfalls scheint dieses case noch ein weiteres feature zu haben was ich auch bisher immer vermisst habe an den cases die ich so hatte bisher.
sowie das aussieht ist dort ein Ankerpunkt um so eine handschlaufe zu befestigen.
gerade bei dem großen und doch etwas unhandlichen note vielleicht garnicht so verkehrt.

— geändert am 24.11.2011, 17:02:12

Matthias W.

Antworten
Matthias W.
  • Forum-Beiträge: 505

25.11.2011, 14:19:37 via Website

Antworten
Fumachu
  • Forum-Beiträge: 86

25.11.2011, 20:20:38 via Website

"Samsung EFC-1E1F Flip Cover für Samsung Galaxy Note navy"
Voraussichtliches Lieferdatum: 28 Dezember 2011 - 28 Januar 2012

Liefertermin laut Amazon...

Sehr genaue Aussage :D

Antworten
Dirk R.
  • Forum-Beiträge: 638

25.11.2011, 22:29:51 via App

Autsch das tut weh.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 178

25.11.2011, 23:33:09 via App

Kennt jemand die hier :

http://www.netimes.com/shop/nillkin%C3%A2%E2%80%9E%C2%A2-mobile-skin-case-set-for-samsung-galaxy-note-p-3591.html

Sehen ziemlich slick aus.

— geändert am 25.11.2011, 23:34:23

SchaffnerRadar - das Frühwarnsystem für Kontrollen

Antworten
goldorak69
  • Forum-Beiträge: 111

26.11.2011, 00:34:16 via App

Mir wäre am liebsten eine Hülle mit integriertem Aufstellfuß wie ich es beim s2 hatte.

Wer will beim betrachten von Videos oder Diaschau ständig das Gerät in der Hand halten.

Wenn mal jemand eins entdeckt bitte doch hier einstellen.

Antworten
Hurricane
  • Forum-Beiträge: 352

01.12.2011, 17:11:58 via Website

Hallo, ich klinke mich hier auch mal ein.
Habe vor, etwas zum Schutz meines noch nicht angekommenen, aber jetzt schon heiß geliebten Notes zu bestellen :) Habe aber allerdings bis jetzt nur Erfahrungen mit normalen Handytaschen.
Würdet ihr ein Case empfehlen? Oder doch eher ne Art Handysocke (für das Teil wohl Größe 52)...
Hat das Note kratzfestes Display? Es ist wichtig, da ich es wohl eher in der Handtasche transportieren werde - bei Jeansgröße 36 hab ich wohl keine Chance, das schöne Stück in die Kippe zu stecken :)

Danke im Voraus!

Liebe Grüße, Ana

Theorie ist: wenn man alles weiß und nichts funktioniert. Praxis ist: wenn alles funktioniert - und kein Mensch weiß, warum.

Antworten
Matthias W.
  • Forum-Beiträge: 505

01.12.2011, 17:55:07 via Website

Ich würde dir dann definitiv eine Displayschutzfolie empfehlen.
Das Note soll wohl Kratzfestes Glas haben aber keiner weiß um die Qualität, es ist kein Corning Glas, Gorilla Glas.
Wenn man das Note nicht ganz in die Hand bekommt isses etwas rutschig. (Test von Freundin ;-)
Deshalb würde ich dir ein TPU Case empfehlen. Wird zwar noch etwas größer aber ist nicht mehr so rutschig, auch wenn man es irgendwo hinlegt.
Ne Socke kann man immernoch drum machen ^^

Gr. 46 paßt! :lol:

— geändert am 01.12.2011, 18:02:13

Antworten
Clearwater
  • Forum-Beiträge: 163

01.12.2011, 17:57:27 via App

Matthias W.
Ich würde dir dann definitiv eine Displayschutzfolie empfehlen.
Das Note soll wohl Kratzfestes Glas haben aber keiner weiß um die Qualität, es ist kein Corning Glas, Gorilla Glas.
Wenn man das Note nicht ganz in die Hand bekommt isses etwas rutschig. (Test von Freundin ;-)
Deshalb würde ich dir ein TPU Case empfehlen.

habs auch so und die beste loesung

Antworten
Dirk R.
  • Forum-Beiträge: 638

01.12.2011, 19:38:10 via App

Hi

Das ist kein Gorilla Glas, aber ein speziell gehärtetes Glas aber eben nicht von der forme die das Gorilla Glas herstellt aber genauso gut ist.
Nennt sich glaube H4 Glas will den Namen aber nicht mit 100%iger bestimmtheit festlegen.

Gruß Dirk

Antworten
Hurricane
  • Forum-Beiträge: 352

01.12.2011, 20:01:51 via Website

Danke für die Antworten. Habe mich für ein Case entschieden.
Beeinträchtigt die Folie das Bedienen des Touchpads?

— geändert am 01.12.2011, 20:56:32

Theorie ist: wenn man alles weiß und nichts funktioniert. Praxis ist: wenn alles funktioniert - und kein Mensch weiß, warum.

Antworten
Matthias W.
  • Forum-Beiträge: 505

01.12.2011, 21:05:37 via Website

Nein, tut die Displayfolie nicht.
- Die Matte Folie verbessert sogar das Wischgefühl, allerdings wird die Displayquali verschlechtert (Kontrast und Farben), hat dafür aber wiederum keine Reflexionen :D es gibt Leute die schwören auf die Matte andere verteufeln sie... ich könnte nicht ohne...
- Die Klare Folie ist ein reiner Schutz und verändert quasi nix an der quali.

Mumbi und FoliX sind bewährte Folien, aber kannst sonst noch mal im Folien Fred gucken...

— geändert am 01.12.2011, 21:07:48

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 178

01.12.2011, 23:35:04 via App

Anastasija D.
Danke für die Antworten. Habe mich für ein Case entschieden.
Beeinträchtigt die Folie das Bedienen des Touchpads?

Nein keine Beeinträchtigvng der Bedienung des Displays und des Pens

SchaffnerRadar - das Frühwarnsystem für Kontrollen

Antworten
georg buecker
  • Forum-Beiträge: 115

07.12.2011, 13:39:30 via App

hallo. kann das flip Cover empfehlen. hatte 2 bei amazon uk bestellt und nun 1 übrig. gebe es gern ab für 20 Euro Plus versand. ist nix dran

Antworten
Fumachu
  • Forum-Beiträge: 86

07.12.2011, 18:55:30 via Website

Hallo zusammen,

ich habe mir folgende Hülle bestellt.

http://www.amazon.de/gp/product/B00652LLLY

Der Preis damals noch 1,99 Euro + kostenlose Lieferung

Nun nach zirka 2 Wochen ist es gekommen und ich muss sagen, passt echt perfekt und bin soweit echt begeistert.
Macht optisch auch einiges her.

Leider ist es jetzt 2,5 Euro teurer geworden, dennoch würde sich der Kauf lohnen.

Grüße

Antworten
FoobarLord
  • Forum-Beiträge: 37

07.12.2011, 19:52:39 via App

.....

— geändert am 12.12.2011, 11:25:10

Antworten
Thandor
  • Forum-Beiträge: 16

10.12.2011, 08:33:15 via Website

Und hier wohl das gleiche wie deins in Weiß:
http://www.amazon.de/YAYAGO-Rubber-Samsung-Original-Clean-Pad/dp/B006CN02R0/ref=sr_1_56?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1322227225&sr=1-56

Genau das habe ich mir auch bei Amazon geholt und bin bisher sehr zufrieden - richtig weiß, die Aussparungen und die Größe stimmen, es scheint recht robust zu sein, gut das Material fühlt sich jetzt nicht extrem hochwertig an - aber mehr kann man für ca. 8 Euro auch einfach nicht erwarten. Die seitlichen Tasten sind nicht ausgespart, was m.E. die bessere Lösung ist. So kann man nicht so schnell versehentlich den Aus-Knopf drücken. Der Stylus ist ein ganz klein wenig schwerer zu erreichen.

Wenn man sich überlegt, was man für so was bei Saturn bezahlen würde, ist das ein Schnäppchen. (und viele andere Cases bei Amazon bestimmt auch, will jetzt keine Werbung machen)

— geändert am 10.12.2011, 08:35:25

Antworten
dvrn.drmz
  • Forum-Beiträge: 316

11.12.2011, 16:04:55 via Website

ich kappier nicht was das problem bei

http://www.belkin.com/de/
http://www.case-mate.com/
http://www.ultra-case.com/

ist !

warum haben diese premium anbieter immer noch nichts für das Note ?

ich habe alle verfügbaren tpu/silikon cases bei amazon ausprobiert und jedes davon war purer dreck und definitiv kein penny wert ...
keins dieser cases kam auch nur ansaztweise an die qualität und passgenauigkeit von belkin ran.
echt traurig sowas.
ich hoffe das das "Grip Graphix" von BELKIN nun endlich auch für das Note erscheint - das case ist einfach nur ein traum und durch nichts anderes zu ersetzen :wub:

— geändert am 11.12.2011, 16:15:14

Antworten
FoobarLord
  • Forum-Beiträge: 37

11.12.2011, 16:40:59 via App

.....

— geändert am 12.12.2011, 11:26:22

Antworten
dvrn.drmz
  • Forum-Beiträge: 316

11.12.2011, 17:43:44 via Website

Sascha Friedmann
Also ich weiß nicht inwiefern beim tpu Gehäuse von dismaq etwas nicht passen sollte (gibt es auch bei Amazon).

es hat keine oberflächen struktur !

das grip Graphix von BELKIN dagegen schon.



diese weißen wellen (die übrigens nicht aufgemalt sondern durch laser verfahren eingraviert sind) dienen nicht nur für die wunderbare optik ...

sie haben den vorteil das das handy deutlich besser in der hand liegt - das handy droht nicht mehr aus der hand zu fliegen !

zu dem fühlt sich das gerät durch die oberflächenstruktur (die eingravierten wellen sind gemeint) nicht mehr nach kalter feuchter fischhaut an !
(dieser zustand tritt nach längerem gebrauch oder bei feuchten oder eingecramten händen auf)

auch sonst ist das verwendete material bei belkin (besser gesagt die zusammensetzung des materials) gefühlte hundert mal besser als das dreck vom konkurenz produkt.

Sascha Friedmann
Ebenso die Qualität, was soll diese im Fall eines Schutzgehäuses überhaupt sein?

kauf dir zur abwechslung mal ein premium produkt dan kannst du dir solche fragen in zukunft sparen - und ich das forum schonen :bashful:

— geändert am 11.12.2011, 17:48:59

Antworten
Karga
  • Forum-Beiträge: 9

12.12.2011, 00:50:32 via App

Samsung EFC-1E1F Flip Cover für Samsung Galaxy Note navy

Das hab ich mir bestellt und sehr zufrieden, kann ich jedem empfehlen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 178

12.12.2011, 23:21:14 via App

So, mein Nillkin TPU aus China ist da. Top, sehr empfehlenswert. Das Note kriegt nur wenig mehr Umfang. Durch die Rillen am Rand liegt es gut in der Hand. Und es verschmiert nicht so leicht wie das Glatte, das ich vorher hatte.
Die Aussparungen sind perfekt.
Viel Qualität für wenig Geld.

SchaffnerRadar - das Frühwarnsystem für Kontrollen

Antworten
Dirk R.
  • Forum-Beiträge: 638

12.12.2011, 23:23:49 via Website

Andreas V.
So, mein Nillkin TPU aus China ist da. Top, sehr empfehlenswert. Das Note kriegt nur wenig mehr Umfang. Durch die Rillen am Rand liegt es gut in der Hand. Und es verschmiert nicht so leicht wie das Glatte, das ich vorher hatte.
Die Aussparungen sind perfekt.
Viel Qualität für wenig Geld.

kannst du mal nen bild oder link posten?

gruß dirk

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 178

13.12.2011, 07:17:00 via App

Dirk R.
Andreas V.
So, mein Nillkin TPU aus China ist da. Top, sehr empfehlenswert. Das Note kriegt nur wenig mehr Umfang. Durch die Rillen am Rand liegt es gut in der Hand. Und es verschmiert nicht so leicht wie das Glatte, das ich vorher hatte.
Die Aussparungen sind perfekt.
Viel Qualität für wenig Geld.

kannst du mal nen bild oder link posten?

gruß dirk

Hier sind auch viele Fotos von Users

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1347479

Habe es in der Bucht gekauft, hat dann 2 Wochen gedauert.

SchaffnerRadar - das Frühwarnsystem für Kontrollen

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

13.12.2011, 07:24:49 via Website

Wenn ich mir die Rückseite des Note anschaue und die Hülle, was sind das (oder für was) für 2 Aussparungen über dem Stift?

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Dirk R.
  • Forum-Beiträge: 638

13.12.2011, 08:32:21 via Website

hi

die 2 schlitze? darunter ist der lautsprecher.

gruß dirk

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

13.12.2011, 08:43:28 via Website

Ich meine die 2 Punkte direkt darüber, rechts daneben ist doch der Lautsprecher.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Dirk R.
  • Forum-Beiträge: 638

13.12.2011, 08:50:38 via Website

hi

achso, die löcher sind nur in dem case auf den bildern bei xda. mein case hat diese nöcher nicht und mein note hat diese auch nicht.

gruß dirk

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

13.12.2011, 09:18:50 via Website

Ok, Danke, war etwas komisch....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Jan K.
  • Forum-Beiträge: 130

15.12.2011, 19:49:39 via Website

Ich hab mal ne Frag zu dem Flip Case von Samsung
Im Prinzip finde ich die Idee ja gut, aber stört die Klappe denn nicht arg beim Fotografieren ?
Und vielleicht könnten ja mal ein paar Leute, die sichs geholt haben sagen wie sie es finden und ob es sich gelohnt hat...bin nämlich gerade etwas am hin und her überlegen ob ich mir jetzt eine TPU bzw. Silikon Hülle hole oder so ein Flip Case

LG Jan

Antworten
Jan K.
  • Forum-Beiträge: 130

18.12.2011, 21:33:58 via App

oha 5000mah...aber das sieht so aus als würde das note dadurch wesentlich dicker werden

Antworten
Christian L.
  • Forum-Beiträge: 809

18.12.2011, 22:30:54 via Website

hm, kann mich schwer entscheiden. eigentlich wollte ich mir das samsung flipcase gönnen, da es auch das display abdeckt und ich es mit dem integroerten akkudeckel ziemlich genial finde.
bisher (galaxy s) hatte ich immer ein casemate barely visible, was mir nach wie vor sehr gut gefällt, aber fürs note ja nicht verfügbar ist.
was wäre dann dafür die beste alternative?

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

18.12.2011, 22:36:33 via App

Jan K.
Ich hab mal ne Frag zu dem Flip Case von Samsung
Im Prinzip finde ich die Idee ja gut, aber stört die Klappe denn nicht arg beim Fotografieren ?
Und vielleicht könnten ja mal ein paar Leute, die sichs geholt haben sagen wie sie es finden und ob es sich gelohnt hat...bin nämlich gerade etwas am hin und her überlegen ob ich mir jetzt eine TPU bzw. Silikon Hülle hole oder so ein Flip Case
Also mich stört das Flipcase nicht beim Fotografieren.

Ich finde das Flip Case recht gelungen.

Gruß

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Christian L.
  • Forum-Beiträge: 809

18.12.2011, 22:47:00 via Website

aber das flipcase deckt nicht den rand des note ab und schützt somit nicht vor stürzen. ich hab es zum glück erst einmal geschafft, ein handy auf den asphalt fliegen zu lassen, und das hat meinem omnia damals ne fette delle genau auf ner ecke verpasst. das casemate des galaxy s ist eben auch an den ecken mit am angegriffensten und die chromleiste ist nunmal sehr kratzempfindlich. daher tendiere ich momentan eher wieder zu einem case. ich hab nur keinen plan welches.

edit: ich glaube, ich werds mal mit dem probieren, das scheint den rahmen git mit zu umschließen:
http://www.obostore.com/yoobao-pc-tpu-i-case-pro-for-samsung-galaxy-note-p-3799.html

jemand erfahrung damit?

— geändert am 18.12.2011, 23:03:14

Antworten
dvrn.drmz
  • Forum-Beiträge: 316

19.12.2011, 19:48:11 via Website

Jan K.
oha 5000mah...aber das sieht so aus als würde das note dadurch wesentlich dicker werden

eigentlich hatte ich die schönen bunten cases gemeint^^

Antworten
guidogräber
  • Forum-Beiträge: 56

23.12.2011, 07:06:38 via Website

Hallo also ich habe auch die schwarze TPU Hülle und kann die nur empfehlen die ist schnell angebracht und wieder entfernt .Das Handy ist wesentlich handlicher da die Hülle an der Seite nicht so glatt wie das Samsung ist einfach perfekt ich habe auch noch so eine Hülle über,bei Interesse einfach melden für 5€ plus Versand gebe ich sie ab .

Antworten
Sascha H.
  • Forum-Beiträge: 102

02.02.2012, 21:01:36 via Website

Sergej
hat jemand schon einen case mit kickstand für Note gesehen ?
er bucht gibts jetzt ein paar für 4,06€. werde ich mir mal bestellen und hoffen dass der flipcover noch da rein passt, wenn er denn endlich mal kommt.....

Antworten
Tom W.
  • Forum-Beiträge: 410

02.02.2012, 22:48:16 via Website

guidogräber
Hallo also ich habe auch die schwarze TPU Hülle und kann die nur empfehlen die ist schnell angebracht und wieder entfernt.

Hast du einen Link?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 297

03.02.2012, 07:30:14 via Website

Hallo Zusammen,
ich hab der im einsatz:
http://www.amazon.de/mumbi-Silikon-Schutzh%C3%BClle-Samsung-schwarz/dp/B006FI2V44/ref=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1328250392&sr=1-1

Bin sehr zufreiden...
Display Folie hab ich auch drauf:
http://www.amazon.de/atFoliX-FX-Clear-Displayschutzfolie-Samsung-GalaxyNote/dp/B005TAZ7QI/ref=sr_1_cc_2?s=aps&ie=UTF8&qid=1328250466&sr=1-2-catcorr
Geht auch sehr gut.
Normal hab ich immer Invisibleshield drauf.
Ich hab der Invisibleshield noch nicht gefunden für der Note :angry:

Zum Thema, der TPU Hülle ist gut und Günstig (finde ich)

Tim

An American Living in Germany - Galaxy Note 3 & Samsung Ultrabook im Einsatz

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 297

03.02.2012, 08:07:51 via Website

Hi Tom,
ich der kenn ich, ich bestelle ungern beim dritten Arbeiter.
Nur wenn Auf Lager und Versand Durch Amazon.de bestelle ich.
Sonst ist der Warte Zeit und Gewehrleistung Abwickelung eine Problem.
Ich hab ein schlechte Erfahrung gemacht.
Anbieter wie: yakado oder Triplebuy sind mir ein wenig fragwertig...
Ich wechsel sehr oft meine Elektr. Geräten
Ich hab der Billig Folie im Moment drauf und der Invisibleshield fürs Note Direkt beim Invisibleshield bestellt (USA).
Der letzte Bestellung für meine HTC Flyer war auch von eine Dritt Anbieter und der ist total abgef**ked abgekommen.
Ich warte heute noch auf meine Geld oder Ersatz (läuft seit November).


Jeder soll bestellen wo und wie er sich wohl fühlt
Grins…

Der Thema hier ist der TPU Hülle….Grins…

Gruß
Tim

— geändert am 03.02.2012, 08:08:04

An American Living in Germany - Galaxy Note 3 & Samsung Ultrabook im Einsatz

Antworten