Samsung Galaxy Note — Der Gewinnspiel Thread

  • Antworten:3.991
  • Geschlossen
Ben Peter
  • Forum-Beiträge: 149

11.12.2011, 22:04:06 via Website

Kann ja ein Treiberproblem sein, im Bezug auf WLAN. Wie sieht denn die WLAN-Standby Richtlinie bei dir aus? Eventuell ist der Treiber wirklich zu doof und schiebt mit dem event/0 Prozess einen Kleinkrieg weil er die Karte nicht in den suspend bekommt.

Samsung Galaxy Note Voting: Wer das Galaxy Note gerne als interaktiven Livetest sehen möchte, der votet unter: http://www.androidpit.de/de/android/samsung-galaxy-note-gewinnspiel-voting?cid=242

Yilmaz Y.
  • Forum-Beiträge: 184

11.12.2011, 22:05:22 via App

Manuel G.
Kitzi Andiroid
Ich bin für ein Bayerntreffen im Augustiner in München...

München ist leider zu weit weg... von allem :D
Wie wäre es im Zentrum von Deutschland? >> Frankfurt?
Ich wäre dabei. :)

ich wär dabei!

Ben S.
  • Forum-Beiträge: 469

11.12.2011, 22:09:38 via Website

Ben Peter
Kann ja ein Treiberproblem sein, im Bezug auf WLAN. Wie sieht denn die WLAN-Standby Richtlinie bei dir aus? Eventuell ist der Treiber wirklich zu doof und schiebt mit dem event/0 Prozess einen Kleinkrieg weil er die Karte nicht in den suspend bekommt.

Meinst du die Wi-Fi sleep policy? Habe ich eigentlich auf "when screen turns off". Hat ein bisschen verbessert, aber trotzdem meldet sich watchdog immer noch mit den beiden Prozessen. Ist irgendwie nen grösseres Problem.

siehe hier : http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1290020

There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

Ben Peter
  • Forum-Beiträge: 149

11.12.2011, 22:12:22 via Website

Ben S.
Meinst du die Wi-Fi sleep policy? Habe ich eigentlich auf "when screen turns off". Hat ein bisschen verbessert, aber trotzdem meldet sich watchdog immer noch mit den beiden Prozessen. Ist irgendwie nen grösseres Problem.

siehe hier : http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1290020

Riskiere mal was und stell auf "never" und schau mal wie es sich verändert. Hab ich bei mir übrigens auch so, der Laufzeit schadet es nicht. Kann schonmal vorkommen dass da Drittfaktoren wie Router eine Rolle spielen, aber einen Versuch ist es wert.

Samsung Galaxy Note Voting: Wer das Galaxy Note gerne als interaktiven Livetest sehen möchte, der votet unter: http://www.androidpit.de/de/android/samsung-galaxy-note-gewinnspiel-voting?cid=242

Ben S.
  • Forum-Beiträge: 469

11.12.2011, 22:16:54 via Website

Ben Peter
Ben S.
Meinst du die Wi-Fi sleep policy? Habe ich eigentlich auf "when screen turns off". Hat ein bisschen verbessert, aber trotzdem meldet sich watchdog immer noch mit den beiden Prozessen. Ist irgendwie nen grösseres Problem.

siehe hier : http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1290020

Riskiere mal was und stell auf "never" und schau mal wie es sich verändert. Hab ich bei mir übrigens auch so, der Laufzeit schadet es nicht. Kann schonmal vorkommen dass da Drittfaktoren wie Router eine Rolle spielen, aber einen Versuch ist es wert.

never hatte ich auch schon, war aber eher noch schlimmer :/ Ja genau, Router könnte auch eine Rolle spielen. Jedoch wäre es dann nur bei meinen Android Geräten, iPad & iPhone machen da keine Probleme.... Aber wie gesagt, bei meinem Link den ich oben gegeben habe siehst du, dass es wirklich ein bekanntes Problem ist, ohne wirkliche Lösung. Wie gesagt, ist nicht so schlimm, stört mich nur, dass ich das Gerät nicht ausreizen kann ;)

Danke aber für deine Hilfe bis jetzt :)

There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

Ben Peter
  • Forum-Beiträge: 149

11.12.2011, 22:22:01 via Website

Kein Problem, bin mal gespannt ob sich da irgendwann mal eine Lösung auftut. Wahrscheinlich dauert es aber bis ICS als Update für das Note kommt, glaube ja nicht das zwischendrin noch gross geupdatet wird.

Samsung Galaxy Note Voting: Wer das Galaxy Note gerne als interaktiven Livetest sehen möchte, der votet unter: http://www.androidpit.de/de/android/samsung-galaxy-note-gewinnspiel-voting?cid=242

Ben S.
  • Forum-Beiträge: 469

11.12.2011, 22:47:07 via App

Ben Peter
Kein Problem, bin mal gespannt ob sich da irgendwann mal eine Lösung auftut. Wahrscheinlich dauert es aber bis ICS als Update für das Note kommt, glaube ja nicht das zwischendrin noch gross geupdatet wird.
Jo, könnten aber früher was machen, ist ja schon lange bekannt...

There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

Manuel G.
  • Forum-Beiträge: 195

11.12.2011, 23:13:20 via Website

parapluie
Manuel G.
Kitzi Andiroid
Ich bin für ein Bayerntreffen im Augustiner in München...

München ist leider zu weit weg... von allem :D
Wie wäre es im Zentrum von Deutschland? >> Frankfurt?
Ich wäre dabei. :)

Zentrum von Deutschand wäre super. Komm zwar ausm Norden, aber würde mich auch über ein regionenübergreifendes Treffen freuen.
Aber bitte nicht Frankfurt, da war ich erst vor drei Monaten und es ist sauhässlich da :D

:D:D
Dann halt Darmstadt... ist nebendran und um einiges schöner. ;)
Da wohn ich!

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 299

11.12.2011, 23:25:53 via Website

dietmar luer
Nabend Leute......
Nabeeend :D



Sooo, habe endlich mein Testbericht fertig geschrieben. Jetzt fehlen nur noch 4-5 Bilder, dann kann ich es abschicken :D.

Stolzer Galaxy Note Besitzer. Danke AndroidPIT----Du brauchst eine kostenlose Prepaid Kreditkarte? Mit der Kalixa Kreditkarte kannst du nicht ins Minus gehen, weil die Karte wie ein Guthaben aufgeladen werden muss. Perfekt geeignet um im PlayStore oder hier bei AndroidPIT Apps zu kaufen. Wenn ich euch werbe bekommt ihr die einmalige 4,95€ Einrichtungskosten gutschrieben.

Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

11.12.2011, 23:33:34 via Website

Hi Dietmar!

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Pollux
  • Forum-Beiträge: 428

11.12.2011, 23:49:28 via App

Cihan Ö.
dietmar luer
Nabend Leute......
Nabeeend :D



Sooo, habe endlich mein Testbericht fertig geschrieben. Jetzt fehlen nur noch 4-5 Bilder, dann kann ich es abschicken :D.
Hast du einen Testbericht geschrieben, oder eine Darstellung, wie du dein note nutzt?

Alles began mit meinem Milestone 2009 mit Android, da haben alle noch gefragt "An..what?"

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 299

11.12.2011, 23:51:41 via Website

Seyhun S.
Cihan Ö.
dietmar luer
Nabend Leute......
Nabeeend :D



Sooo, habe endlich mein Testbericht fertig geschrieben. Jetzt fehlen nur noch 4-5 Bilder, dann kann ich es abschicken :D.
Hast du einen Testbericht geschrieben, oder eine Darstellung, wie du dein note nutzt?

Also in meinem Testbericht steht drin wie es mir im Alltag genutzt hat wo es mir geholfen hat etc. , mit Bilder und Screenshots.
So einen 0815 Bericht wie es sie schon zu tausende gibt habe ich nicht geschrieben.

— geändert am 11.12.2011, 23:52:03

Stolzer Galaxy Note Besitzer. Danke AndroidPIT----Du brauchst eine kostenlose Prepaid Kreditkarte? Mit der Kalixa Kreditkarte kannst du nicht ins Minus gehen, weil die Karte wie ein Guthaben aufgeladen werden muss. Perfekt geeignet um im PlayStore oder hier bei AndroidPIT Apps zu kaufen. Wenn ich euch werbe bekommt ihr die einmalige 4,95€ Einrichtungskosten gutschrieben.

Ben A.
  • Forum-Beiträge: 788

11.12.2011, 23:55:21 via Website

Cihan Ö.
Seyhun S.
Cihan Ö.
dietmar luer
Nabend Leute......
Nabeeend :D



Sooo, habe endlich mein Testbericht fertig geschrieben. Jetzt fehlen nur noch 4-5 Bilder, dann kann ich es abschicken :D.
Hast du einen Testbericht geschrieben, oder eine Darstellung, wie du dein note nutzt?

Also in meinem Testbericht steht drin wie es mir im Alltag genutzt hat wo es mir geholfen hat etc. , mit Bilder und Screenshots.
So einen 0815 Bericht wie es sie schon zu tausende gibt habe ich nicht geschrieben.

Wie viele Worte hast zusammen?

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 299

11.12.2011, 23:59:54 via Website

1800 Wörter habe ich zusammen.
22 Bilder/Screenshots.

Reicht doch oder??

Falls mir im laufe der Woche noch etwas wichtiges einfällt, werde ich das sicherlich noch hinzufügen.

Habe es noch nicht abgeschickt.

— geändert am 12.12.2011, 00:00:42

Stolzer Galaxy Note Besitzer. Danke AndroidPIT----Du brauchst eine kostenlose Prepaid Kreditkarte? Mit der Kalixa Kreditkarte kannst du nicht ins Minus gehen, weil die Karte wie ein Guthaben aufgeladen werden muss. Perfekt geeignet um im PlayStore oder hier bei AndroidPIT Apps zu kaufen. Wenn ich euch werbe bekommt ihr die einmalige 4,95€ Einrichtungskosten gutschrieben.

Ben A.
  • Forum-Beiträge: 788

12.12.2011, 00:02:15 via Website

Cihan Ö.
1800 Wörter habe ich zusammen.
22 Bilder/Screenshots.

Reicht doch oder??

Falls mir im laufe der Woche noch etwas wichtiges einfällt, werde ich das sicherlich noch hinzufügen.

Habe es noch nicht abgeschickt.

Hört sich in Ordnung an. ;)

Leute...ich bin in den letzten Zügen mit meinem Bericht. Hab alles (ge/be)schrieben, was ich schreiben wollte und auch schon vieles rausgekürzt. Insgesamt hab ich ziemlich genau 3000 Wörter.
Ist das zu viel oder geht das noch?

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

12.12.2011, 00:03:23 via App

Guten Morgen, allerseits!

Gruß

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Ben A.
  • Forum-Beiträge: 788

12.12.2011, 00:05:19 via Website

Carsten Müller
Guten Morgen, allerseits!

Gruß

Carsten

Moin ;)
Pack doch "Gruß Carsten" in die Signatur, dann sparst du dir viel Zeit :D

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 299

12.12.2011, 00:05:58 via Website

Ben A.
Cihan Ö.
1800 Wörter habe ich zusammen.
22 Bilder/Screenshots.

Reicht doch oder??

Falls mir im laufe der Woche noch etwas wichtiges einfällt, werde ich das sicherlich noch hinzufügen.

Habe es noch nicht abgeschickt.

Hört sich in Ordnung an. ;)

Leute...ich bin in den letzten Zügen mit meinem Bericht. Hab alles (ge/be)schrieben, was ich schreiben wollte und auch schon vieles rausgekürzt. Insgesamt hab ich ziemlich genau 3000 Wörter.
Ist das zu viel oder geht das noch?

Ich finde es ist ok, jeder schreibt nach seinen eigenen Erfahrungen mehr oder weniger. Wenn du der Ansicht bist das sich nichts doppelt ist oder so dann ist das auch ok.

@Carsten
Einen wunderschönen Montag Morgen.

— geändert am 12.12.2011, 00:06:16

Stolzer Galaxy Note Besitzer. Danke AndroidPIT----Du brauchst eine kostenlose Prepaid Kreditkarte? Mit der Kalixa Kreditkarte kannst du nicht ins Minus gehen, weil die Karte wie ein Guthaben aufgeladen werden muss. Perfekt geeignet um im PlayStore oder hier bei AndroidPIT Apps zu kaufen. Wenn ich euch werbe bekommt ihr die einmalige 4,95€ Einrichtungskosten gutschrieben.

Ben A.
  • Forum-Beiträge: 788

12.12.2011, 00:07:43 via Website

Cihan Ö.
Ben A.
Cihan Ö.
1800 Wörter habe ich zusammen.
22 Bilder/Screenshots.

Reicht doch oder??

Falls mir im laufe der Woche noch etwas wichtiges einfällt, werde ich das sicherlich noch hinzufügen.

Habe es noch nicht abgeschickt.

Hört sich in Ordnung an. ;)

Leute...ich bin in den letzten Zügen mit meinem Bericht. Hab alles (ge/be)schrieben, was ich schreiben wollte und auch schon vieles rausgekürzt. Insgesamt hab ich ziemlich genau 3000 Wörter.
Ist das zu viel oder geht das noch?

Ich finde es ist ok, jeder schreibt nach seinen eigenen Erfahrungen mehr oder weniger. Wenn du der Ansicht bist das sich nichts doppelt ist oder so dann ist das auch ok.

@Carsten
Einen wunderschönen Montag Morgen.

Doppelt is da nix.
Es is ne Mischung aus persönlichen Eindrücken und allgemeinen Infos. Da kommt halt einiges zusammen. ;)

Pollux
  • Forum-Beiträge: 428

12.12.2011, 00:16:14 via App

Ben A.
Cihan Ö.
Ben A.
Cihan Ö.
1800 Wörter habe ich zusammen.
22 Bilder/Screenshots.

Reicht doch oder??

Falls mir im laufe der Woche noch etwas wichtiges einfällt, werde ich das sicherlich noch hinzufügen.

Habe es noch nicht abgeschickt.

Hört sich in Ordnung an. ;)

Leute...ich bin in den letzten Zügen mit meinem Bericht. Hab alles (ge/be)schrieben, was ich schreiben wollte und auch schon vieles rausgekürzt. Insgesamt hab ich ziemlich genau 3000 Wörter.
Ist das zu viel oder geht das noch?

Ich finde es ist ok, jeder schreibt nach seinen eigenen Erfahrungen mehr oder weniger. Wenn du der Ansicht bist das sich nichts doppelt ist oder so dann ist das auch ok.

@Carsten
Einen wunderschönen Montag Morgen.

Doppelt is da nix.
Es is ne Mischung aus persönlichen Eindrücken und allgemeinen Infos. Da kommt halt einiges zusammen. ;)

Ja so ähnlich habe ich es auch, allerdings mit ca 2000 Wörtern, bin aber auch noch nicht ganz fertig

Alles began mit meinem Milestone 2009 mit Android, da haben alle noch gefragt "An..what?"

Ben A.
  • Forum-Beiträge: 788

12.12.2011, 00:30:14 via Website

Auch "nur" 2000...vllt sollte ich bei mir doch noch was wegkürzen :(

Bin mal gespannt welche Infos wir von Fabien nachher bekommen und dann kommt das Layout ;)

Patrick Schütz
  • Forum-Beiträge: 686

12.12.2011, 00:50:13 via App

Meine Herren...

Ganzen Abend gezeichnet und gebastelt. Wirklich weit bin ich aber nicht mit meinem Video...langsam steht mir der Schweiß auf der Stirn ^^

Ich hoffe das wird noch fertig bis zum Samstag...

Zu Screencast: klingt wirklich spannend, aber root kommt erstmal nicht in Frage für mich

Alessandro
  • Forum-Beiträge: 199

12.12.2011, 02:54:57 via Website

Mein Gott wie lange ich jetzt schon an dem Test sitze :D
Die Lust neigt sich dem Ende, jedoch nach:

2200 Wörtern,
23 Bildern
8 FullHD Videos
=====================
Bisher ca 7 Stunden Arbeit

Jetzt bin ich bei den letzten 2 Kapiteln: Fazit , Verbesserungsvorschläge
Gute Nacht :cold:

— geändert am 12.12.2011, 02:55:40

A. Kitzi
  • Forum-Beiträge: 2.066

12.12.2011, 05:45:04 via App

So viel Zeit für den Test möchte ich auch haben. Bin in der 10 Klasse Realschule.
Also Mein test wird glaub ich nicht so lang sein..eher kurz und informativ

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar

Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

12.12.2011, 05:45:11 via Website

Guten Morgen allerseits :)
Allesandro:

2200 Wörtern,
23 Bildern
8 FullHD Videos
Klingt gut, freu mich auf Deinen Testbericht, zumindest auf die Bilder und Videos.

— geändert am 12.12.2011, 05:45:31

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

12.12.2011, 06:33:16 via App

Hi Ben,

Ben A.
Moin ;)
Pack doch "Gruß Carsten" in die Signatur, dann sparst du dir viel Zeit :D
Nein, das ist mir zu unpersönlich. Dann wird aus einem respektvollen Gruß eine nichtssagende Floskel.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Angela Taxa
  • Forum-Beiträge: 335

12.12.2011, 07:21:52 via Website

Guten Morgen liebe Android-Familie :grin:
Habt ihr alle gut geschlafen ?? Geht es euch gut ?? :lol:

:-) :-) :-)

Sabine B.
  • Forum-Beiträge: 1.775

12.12.2011, 07:27:59 via App

Einen schönen Montag morgen euch allen,

Da bin ich ja mal auf eure Teste gespannt. Hoffentlich nicht 100 mal das Gleiche. Aber bei euren Ideen wird schon was interessantes rauskommen. :-):-):-)
Habt ja noch ein bisschen Zeit. Macht es kurzweilig!

@Ben
Hast du schon mal mit Samsung Deutschland telefoniert? Die sind doch dort sehr hilfsbereit. Als bei meiner Jüngsten etwas nicht rund lief (beim Handy :-)), haben wir dort auch angerufen. Reset und dann eine bestimmte Kombination hast-du-nie-gehört eintippen, Problem erledigt, alles lief danach deutlich besser. Probieren kannst du es ja, bevor du hier noch tageweise nach einer Lösung suchen musst.
Herzliche Grüße
Sabine

— geändert am 12.12.2011, 07:31:20

Mach dir nie die Mühe, Irrsinn verstehen zu wollen. Frag dich lediglich, wozu er führt. (Ayn Rand)

Sabine B.
  • Forum-Beiträge: 1.775

12.12.2011, 07:28:42 via App

Guten Morgen Angela

— geändert am 12.12.2011, 07:28:57

Mach dir nie die Mühe, Irrsinn verstehen zu wollen. Frag dich lediglich, wozu er führt. (Ayn Rand)

Angela Taxa
  • Forum-Beiträge: 335

12.12.2011, 07:43:45 via Website

Guten Morgen liebe Sabine :# Kaffee ?? :grin:

:-) :-) :-)

Sabine B.
  • Forum-Beiträge: 1.775

12.12.2011, 07:49:24 via App

Gerne, aber bitte mit Milch und Zucker :lol: wie trinkst du deinen? :-)

Mach dir nie die Mühe, Irrsinn verstehen zu wollen. Frag dich lediglich, wozu er führt. (Ayn Rand)

Sabine B.
  • Forum-Beiträge: 1.775

12.12.2011, 07:51:11 via App

Habe gerade die Maschine angeworfen. :-)

Mach dir nie die Mühe, Irrsinn verstehen zu wollen. Frag dich lediglich, wozu er führt. (Ayn Rand)

Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.856

12.12.2011, 07:55:46 via Website

Guten Morgen. Das mache ich jetzt auch nochmal. Ich brauche noch mehr Kaffee.

Sabine B.
  • Forum-Beiträge: 1.775

12.12.2011, 07:58:16 via App

Was zum Schnuppen dazu? (so nennt man hier was Süßes, für alle Nicht-Niederrheiner) :-)

Mach dir nie die Mühe, Irrsinn verstehen zu wollen. Frag dich lediglich, wozu er führt. (Ayn Rand)

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

12.12.2011, 07:58:31 via App

Guten Morgen,

Fabien Roehlinger
Guten Morgen. Das mache ich jetzt auch nochmal. Ich brauche noch mehr Kaffee.
Ich auch...

Gruß

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

12.12.2011, 08:04:17 via Website

Gute Idee! Nach 3 Tassen Tee ist Kaffe jetzt genau das richtige.
*Maschine anwerf dampfzisch*

— geändert am 12.12.2011, 08:05:01

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Patrick Schütz
  • Forum-Beiträge: 686

12.12.2011, 08:06:08 via App

25 Jahre ohne nennenswerte Kaffeedosis...und ich lebe auch noch ;-)

Guten Morgen zusammen

Sabine B.
  • Forum-Beiträge: 1.775

12.12.2011, 08:08:30 via App

Wurst Hansel
Gute Idee! Nach 3 Tassen Tee ist Kaffe jetzt genau das richtige.
*Maschine anwerf dampfzisch*

Gemeinsamkeit :lol:

Mach dir nie die Mühe, Irrsinn verstehen zu wollen. Frag dich lediglich, wozu er führt. (Ayn Rand)

Sabine B.
  • Forum-Beiträge: 1.775

12.12.2011, 08:09:04 via App

Guten morgen Patrick :-):-)

Mach dir nie die Mühe, Irrsinn verstehen zu wollen. Frag dich lediglich, wozu er führt. (Ayn Rand)

Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

12.12.2011, 08:11:24 via Website

Moin Patrick,
25 Jahre ohne nennenswerte Kaffeedosis...und ich lebe auch noch ;-)
Ja, bloß wie! :)

— geändert am 12.12.2011, 08:12:04

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Patrick Schütz
  • Forum-Beiträge: 686

12.12.2011, 08:15:16 via App

Sabine B.
Guten morgen Patrick :-):-)

Morgen :)

@Wurst

Was man nicht kennt kann man nicht vermissen ;)

Angela Taxa
  • Forum-Beiträge: 335

12.12.2011, 08:16:24 via Website

Den trinke ich genau wie du liebe Sabine, mit Milch und *räusper* viel Zucker :grin:
guuuuuuten Morgen Carsten, Wursti, Patrick und Fabien :lol::lol:

:-) :-) :-)

Angela Taxa
  • Forum-Beiträge: 335

12.12.2011, 08:17:37 via Website

Ist mal wieder sehr gemütlich hier :lol:<3

:-) :-) :-)

Patrick Schütz
  • Forum-Beiträge: 686

12.12.2011, 08:19:05 via App

Angela Taxa
Den trinke ich genau wie du liebe Sabine, mit Milch und *räusper* viel Zucker :grin:
guuuuuuten Morgen Carsten, Wursti, Patrick und Fabien :lol::lol:


Na so schön begrüßt kann der Tag doch anfangen :) Guten Morgen Angela

— geändert am 12.12.2011, 08:19:52

Angela Taxa

typischAndy
  • Forum-Beiträge: 165

12.12.2011, 08:22:41 via Website

Guten Morgen alle miteinander und vor allem an Angela :lol:,

ich geselle mich dann auch mal zu der gemütlichen Runde. Heute muss ich mir meinem Bericht anfangen, habe das Handy ja auch erst knapp 3 Tage und weiß noch gar nicht, was ich so darein schreiben soll...

Angela Taxa
  • Forum-Beiträge: 335

12.12.2011, 08:25:39 via Website

Guten Mooooorgen Andy :lol:
Möchtes du Kaffee ?? Sabine hat gerade seeeeehr leckeren gekocht :lol:

:-) :-) :-)

A-WE
  • Forum-Beiträge: 601

12.12.2011, 08:49:26 via Website

ebenfalls einen guten morgen in die runde.....:D