Medion LifeTab P9514 - market app zeigt keine installierten apps an - wer kann helfen ?

  • Antworten:3
Rokko S.
  • Forum-Beiträge: 233

22.12.2011, 00:27:19 via App

Die "alte" Market app zeigte eine Rubrik "installierte apps" an - die neue app zeigt das nicht mehr an.
Im "app"-unterforum wird dazu gesagt, dass man mit dem menü-symbol die Rubrik "installiert" anzeigen kann. Auf meinem medion lifetab wird aber beim Aufruf der Market app das MENÜ-symbol ausgeblendet, das normalerweise am unteren rand als viertes von links erscheint (6 Rechtecke) - es fehlt, also kann ich den Menüpunkt "installierte Programme" nicht aufrufen und über die Market app auch nichts mehr de-installierten.

Ist das bei euerm lifetab auch so bzw. wie zeigt ihr den Menüpunkt an ?

rokko

— geändert am 15.03.2019, 01:03:38 durch Moderator

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

22.12.2011, 00:33:21 via Website

Du hast doch schon einen Thread gestartet!?
Warum Doppelpost?

— geändert am 22.12.2011, 00:34:26

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Rokko S.
  • Forum-Beiträge: 233

22.12.2011, 00:51:48 via App

weil es vielleicht lifetab-spezifisch ist - die Antwort im allgemeinen app Forum passt nicht, da beim mediond das Menü Symbol fehlt bzw. anders belegt ist - habe auch über suchen nichts gefunden.

nichts für ungut, ist jetzt spät genug!

rokko

PS: habe gerade etwas entdeckt, auf dem lifetab erscheint rechts oben eine "pfeilabwärts-taste" - wenn man darauf tippt, erscheint in der Market app links eine spalte mit installierten apps. schliesst man die Market app, verschwindet der Pfeil und links unten erscheint wieder das normale Menü Symbol.

auf meinem Samsung galaxy ace dagegen läuft der Vorgang über die normale menü-taste.

Das bedien-symbol-system auf dem lifetab weicht auch an anderer stelle manchmal vom android Standard ab.

— geändert am 22.12.2011, 01:06:12

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

22.12.2011, 01:01:21 via App

In der Market App oben rechts auf den Pfeil klicken, danach siehst Du Deine installierten Apps.

Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten