Wecker

  • Antworten:20
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

11.01.2012, 22:52:44 via App

hex Leute, nach dem sowohl Sie hochgelobte app Alarm Droid, sowie der Standard Wecker des htc Sensation xe mich mehrfach im Stich gelassen haben (Wiederholung einfach ignoriert) Suche ich nun verzweifelt nach einer guten weck app
mein davor genutzter iPod touch funktionierte was den Wecker angeht tadellos, sowas in die Richtung brauch ich unbedingt

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

11.01.2012, 22:56:10 via App

Ich empfehle trotzdem Alarm Droid

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

11.01.2012, 23:01:21 via Website

Ich empfehle Alarm Clock Xtreme von Getjar, anstatt $ 1,99 gratis.
Updates gibt´s dort jetzt auch !

— geändert am 11.01.2012, 23:02:10

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

11.01.2012, 23:01:34 via Website

TazZ.HD
Ich empfehle trotzdem Alarm Droid

Und was bringts? hast du wenigstens einen Lösungsansatz für das versäumen der Wiederholung?

Antworten
Revin Kecker
  • Forum-Beiträge: 35

12.01.2012, 06:41:22 via App

Also ich kann eigentlich auch nur Alarmdroid empfehlen, ich nutze ihn nun schon fast eineinhalb Jahre und er hat mich noch nicht einmal hängen lassen. Sehr komisch das er bei dir Probleme macht. Da du aber sagst das der hauseigene Wecker auch versagt bin ich mir nicht sicher ob der Fehler nicht wo anders liegt.

Antworten
Jan S.
  • Forum-Beiträge: 251

12.01.2012, 08:39:47 via Website

Ich kann immer wieder nur den Sanften Wecker (gentle Alarm) empfehlen hab hier irgendwo mal mehr dazu geschrieben.

Aber ich glaube auch, dass das Problem nicht an der App liegt. Hatte irgendwo sowas schon mal im SGS Bereich gelesen, dass das nen Fehler von einer Build Nr. war...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

12.01.2012, 09:15:45 via Website

Oldviking
Ich empfehle Alarm Clock Xtreme von Getjar, anstatt $ 1,99 gratis.
Updates gibt´s dort jetzt auch !
kostet soweit ichs gesehen hab auch was

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

12.01.2012, 09:52:47 via Website

Peter W.
TazZ.HD
Ich empfehle trotzdem Alarm Droid

Und was bringts? hast du wenigstens einen Lösungsansatz für das versäumen der Wiederholung?

deinstallieren, neuinstallieren. Einstellungen überprüfung!!! Ansonsten beim Dev melden.

Läuft bei mir seit über einem Jahr...

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

12.01.2012, 13:33:57 via Website

Andreas M
Oldviking
Ich empfehle Alarm Clock Xtreme von Getjar, anstatt $ 1,99 gratis.
Updates gibt´s dort jetzt auch !
kostet soweit ichs gesehen hab auch was
Ich schrieb: Gratis ! Und ich meinte nicht den Market !
Bei Getjar gibt´s alle Apps kostenlos ! B) http://www.getjar.com/gold

— geändert am 12.01.2012, 13:44:32

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

12.01.2012, 14:58:37 via App

Oldviking

Bei Getjar gibt´s alle Apps kostenlos ! B) http://www.getjar.com/gold
nice
hab nur ein Problem, ich geb immer wieder m.getjar.com ein aufm Handy, lande aber immer wieder auf www.getjar.com
hab ein htc Sensation xe

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

13.01.2012, 10:59:26 via Website

Zum AlarmDroid-Problem:

Auch ich verwende diesen Wecker seit einem guten Jahr. Einmal auf meinem Milestone² (seit einem halben Jahr), welches nächtens auf seiner Docking-Station neben meinem Bettchen steht und als "Nachtuhr und Wecker" fungiert, und ein halbes Stündchen später dann nocheinmal auf meinem Wildfire im Nachbarraum (was mich dann zum Aufstehen zwingt).

Soll jetzt nicht heißen: "Die Lösung heißt Zweitgerät", aber ich habe auf diese Weise Vergleichsmöglichkeiten. So hat AlarmDroid auf dem Milestone² bislang immer sauber funktioniert, kein einziger Aussetzer. Anders sieht es auf dem Wildfire aus: Hier hat er ab und an das Wecken vergessen. Das Wildfire vergisst ab und an auch andere Dinge: Beispielsweise, dass ich einen eingehenden Anruf gern entgegennehmen möchte (kann dann ab und an das Gerät nicht entsperren). BEIDES passiert nach einer Laufzeit von ca. 2 Wochen, und ein Reboot löst das Problem. Starte ich das Gerät rechtzeit vorher, tritt KEINES der beiden Probleme auf.

Fazit: Es kann sehr wohl an dem Gerät liegen. Vielleicht findest Du noch andere AlarmDroid-Anwender, die das gleiche Gerät nutzen -- und eventuell einen Work-Around kennen...

Antworten
Patrick Körner
  • Forum-Beiträge: 753

13.01.2012, 12:15:42 via App

Ich kann nur sagen, Alarmdroid läuft auch bei mir seit über einem Jahr zuverlässig. Wird wohl tatsächlich andere Probleme haben.
Und noch ein Wort zu Getjar, wer meint Entwickler auf diese Art zu bestehlen müssen, tut mir echt leid. Teures Phone haben und dann bei mickrigen Euros geizen.

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

13.01.2012, 14:42:50 via Website

Patrick Körner

Und noch ein Wort zu Getjar, wer meint Entwickler auf diese Art zu bestehlen müssen, tut mir echt leid.
Sonst geht´s Dir aber gut ?
Was heißt "bestehlen" ?
Getjar ist eine offizielle /legale Plattform, genau wie pdassi !
Und da es jetzt auch offizielle Updates bei Getjar gibt wird das wohl mit Einverständnis der Entwickler passieren.
Vielleicht solltest Du Dich besser informieren bevor Du solchen Unsinn postest ! :angry:
Teures Phone haben
Da ist mein Wildfire aber billiger als Dein Desire, insofern....:P

— geändert am 13.01.2012, 14:44:25

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
Patrick Körner
  • Forum-Beiträge: 753

13.01.2012, 18:32:04 via App

Meine letzte info ist, das das nicht legal ist. Zumal ich mir nicht vorstellen kann, das Entwickler in den Markets berechtigter weise Geld verlangen und dort das gleiche für Lau einstellen. Wenn dem wirklich so ist, dann vergesst meinen zweiten Teil des postings, dann entschuldige ich mich der Behauptung. Oder ich habe es verwechselt. Dann entschuldige ich mich natürlich auch...

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

13.01.2012, 21:34:08 via Website

Patrick Körner
Zumal ich mir nicht vorstellen kann, das Entwickler in den Markets berechtigter weise Geld verlangen und dort das gleiche für Lau einstellen. .

Beweis :
hier ein Beispiel wo ein Entwickler neben dem Market auch auf Getjar verweist,wo man seine App beziehen kann: http://www.imperiomobile.com/downloads/desktop-client/

— geändert am 13.01.2012, 21:49:51

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
Patrick Körner
  • Forum-Beiträge: 753

13.01.2012, 22:49:12 via App

Ist ja gut, war ich auf der falschen Fährte.
Habe ich die Plattform wohl verwechselt, sagte ja bereits, das ich mich wegen der Behauptung entschuldige. Wie dem auch sei, irren ist menschlich... Gruß Patrick

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

13.01.2012, 22:57:21 via Website

Patrick Körner
irren ist menschlich...
So ist es wohl....

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.514

13.01.2012, 22:58:56 via App

Eventuell hast du bei deinem Handy eingestellt er soll die Uhrzeit vom Netz nehmen und bekommt da eine Falsche Zeit geliefert.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

14.01.2012, 08:39:35 via App

wo stellt man dass ein?

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.514

14.01.2012, 09:08:43 via App

Bei denn Einstellungen von Datum und Uhrzeit, zumindest gibt es das bei mir :-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

14.01.2012, 09:17:20 via Website

ich hab grad geschaut, und da is nix, ich werd ja am dienstag sehen, ob der wecker klingelt, wie gewünscht

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten