HTC One X - welche probleme habt ihr mit eurem one x????

  • Antworten:208
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

04.06.2012, 14:12:11 via Website

Marcus Becker
HeyHey.. Wenn mein One X so weiter macht, werd ich ohne jegliche Ahnung zum Android-Gott -.-

Jetzt spinnt`s rum, wenn ich die Uhr auf den HomeScreen haben will... Auf in`s Menü, Uhr ausgewählt, auf den screen gezogen.. und was macht mein Handy?! Richtig, es lädt, geht in Standby und keine Uhr auf dem Screen. Danke HTC. Danke.

Aufgrund der anderen Ladeprozesse brauche ich jetzt ca. 4 Minuten!!! (und ca. 3 Entsperrungen und 2 Zeichnungen) um mir `nen Wecker zu stellen... Oder anders, wenn ich es endlich geschafft hab, den Timer für mein Frühstücksei zu stellen, dann ist`s fertig...

Danke HTC

Als erstes ist dir Uhr ein Widget, das heißt auf der Seite vom Homescreen wo du sie hin haben möchtest brauchst du auch den Platz dafür!! Dann nicht über´s Menü, sondern einen langen Druck auf dem Homescreen ausführen, bis sich die Widget öffnen, dann Uhr auswählen und in den Homescreen ziehen.

Sollte dieses auch nicht gehen, dann das one X einmal herrunter fahren. Beim Neustart es noch einmal probieren. Funtzt das auch nicht :angry: bleibt dir sicher nichts anderes übrig wie ne Wipe zu machen. Sollte aber der letzte Weg sein!!

Andreas

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
Marcus Becker
  • Forum-Beiträge: 8

04.06.2012, 15:28:52 via Website

Danke für die Antwort, ist mir soweit alles bekannt und auch des Öfteren durchgeführt. Zweifel nur so langsam daran, ob das alles - insbesondere das Ladeproblem - durch "plattmachen" gelöst werden kann

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

04.06.2012, 16:52:32 via App

Marcus Becker
Danke für die Antwort, ist mir soweit alles bekannt und auch des Öfteren durchgeführt. Zweifel nur so langsam daran, ob das alles - insbesondere das Ladeproblem - durch "plattmachen" gelöst werden kann

wie lange hast du es schon? kommt ein umtausch noch in frage?

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
sascha mayr
  • Forum-Beiträge: 422

04.06.2012, 18:21:09 via Website

hab heute nochmals mit htc telefoniert, die cpu steuerung wird mit dem nächsten update behoben und somit auch das hitzeproblem! nur konnte man mir nicht sagen wann das update erscheint und man arbeite mit hochdruck daran
somit werden 2 fliegen mit einer klappe geschlagen, akku wird extrem geschont und die hitzeentwicklung ist viel geringer da nur die kerne genutzt werden die auch wirklich nötig sind laut htc technik abteilung

mfg sascha

Samsung Galaxy S3, Samsung PS59D6910, PS3 500GB, Canton Movie CD 1500, Yamaha RX-V 571

Antworten
Christopher Schmidt
  • Forum-Beiträge: 3

10.06.2012, 12:18:10 via Website

Handy ausgepackt mitgelieferten HTC Kopfhörer angeschlossen angenehmer Sound. Dann das grauen meine Beats Audio Kopfhörer angeschlossen kein Ton kommt raus nur der handylautsprecher spuckt töne aus erst gedacht das ich schon in den ersten Minuten am Handy was abgeschossen hatte danndienmitgelieferten Kopfhörer wieder eingesteckt und die Musik dudelte wieder aus ihnen nur mit meinen Beats Audio geht nix aus der Muschel hat noch jemand damit ein Problem und weis Rat darüber ?

Antworten
Marcel h.
  • Forum-Beiträge: 624

10.06.2012, 14:01:53 via Website

Erstmal ist es wahnsinnig nervig wenn man ohne Punkt die Sätze durchschreibt. :angry:

Okey zum Problem. Neustart gemacht? Hatte auch schon ähnliche Probleme und der Neustart hat immer geholfen.

Rechtschreibfehler könnten eine visuelle Fehlinterpretation des Lesers sein ........ oder welche von mir! :-P

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 325

13.06.2012, 17:37:59 via Website

wlan funktioniert nicht und er frägt nicht mehr nach pin code

Opp opp oppa HTC Style :D

Antworten
Android FAN
  • Forum-Beiträge: 54

05.07.2012, 17:30:14 via Website

Hey Leute,

Ich habe ein merkwürdiges Problem.
Seit dem Update 1.29.161.XX funktioniert die Videoaufnahme und die Bezahlung über die Rechnung nicht mehr. Dabei gehen die letzten beiden Videos verloren.
Erst nach mehrmaligem Neustart, klappt das Aufnehmen wieder.
WLAN Probleme habe ich auch, aber nur im 2,4 GHz Modus. Der 5 GHz Modus funktioniert.

Habt ihr auch das selbe Problem???
Was kann man denn dagegen machen???

LG Android FAN

— geändert am 05.07.2012, 17:32:30

Antworten
Android FAN
  • Forum-Beiträge: 54

05.07.2012, 19:00:31 via Website

ok fehler glöst

alle fehler sind behoben

— geändert am 05.07.2012, 19:00:48

Antworten
Android FAN
  • Forum-Beiträge: 54

05.07.2012, 19:02:52 via Website

Deniz Bagis
wlan funktioniert nicht und er frägt nicht mehr nach pin code

Hast du ein paar videodateien, die kaputt sind???? Lösch die mal
das war bei mir auf jedenfall das problem. nachdem ich sie gelöscht habe, hatte ich dann auch wieder wlan im 2,4ghz bereich

Antworten
Michael Tretbar
  • Forum-Beiträge: 2

06.07.2012, 02:45:00 via Website

Also so funzt das Teil ganz gut, nur ein Problem habe ich.

At Home im Wlan funzt das Tel nur, wenn ich g un g aktiviere im Router. In dem Moment wo ich auch N aktiviere bekomme ich keine stabile Wlan Verbindung zustande. Als Router habe ich nen Speedport w920v.

Bei größeren Downloads und Router auf N im Wlan, bricht der Download ab....bei B und G nicht.
Vor Update auf 1.29 also Stand 1.28, ist sogar mein komplettes Wlan abgestürzt......war auch nett

Die Telekom wollte schon den Router wechseln....aber ich mag die neuen Router nicht, wegen nicht vorhandener Fritz Technik.

Antworten
Michael Tretbar
  • Forum-Beiträge: 2

06.07.2012, 02:45:01 via Website

Also so funzt das Teil ganz gut, nur ein Problem habe ich.

At Home im Wlan funzt das Tel nur, wenn ich g un g aktiviere im Router. In dem Moment wo ich auch N aktiviere bekomme ich keine stabile Wlan Verbindung zustande. Als Router habe ich nen Speedport w920v.

Bei größeren Downloads und Router auf N im Wlan, bricht der Download ab....bei B und G nicht.
Vor Update auf 1.29 also Stand 1.28, ist sogar mein komplettes Wlan abgestürzt......war auch nett

Die Telekom wollte schon den Router wechseln....aber ich mag die neuen Router nicht, wegen nicht vorhandener Fritz Technik.

Antworten
Android FAN
  • Forum-Beiträge: 54

06.07.2012, 12:31:34 via Website

sascha mayr
drükt einfach im telfon reiter *#*#4636#*#* und so könnt ihr die werte ablesen, hab grad eine std baseball gezockt in hd und kam auf 36,4 grad
das one x hat sehr wohl einen eingebauten sensor, nur so ist es in der lage den prozessor runter zu takten usw..

mfg sascha

was ist die option lte-ram dump aktivieren

Antworten
christian m.
  • Forum-Beiträge: 145

12.07.2012, 18:19:36 via Website

Ich habe jetzt das Problem das mein One X nicht aus dem Standby erwacht, sprich ich kann die Tasten drücken zb. laut/Leiser und och höre das es geht an den Tönen, angerufen werden kann ich auch zb. aber das Display bleibt halt Schwarz.

Werde es wohl einschicken müssen denn ich habe heute etliche male Probiert bis ich das Display wieder an hatte.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 22

12.07.2012, 22:14:57 via Website

Heyo kann mir vllt jemand sagen ob es normal ist das wenn ich die standby taste drücke bzw dort gerade weil ich es in einer hand halte mehrere finger habe dann das wlan signal total schwach wird bzw habe ich gelesen das eure HTC gerade mal 46 grad warm werden meins war schon bei 55 :D
Glaube iwie das ich noch eins von der alten serie habe :(
bzw kann ich das an einer seriennummer oder sowas erkennen?

— geändert am 12.07.2012, 22:17:02

Antworten
Marcel h.
  • Forum-Beiträge: 624

13.07.2012, 08:41:22 via Website

Alexander Eiler
Heyo kann mir vllt jemand sagen ob es normal ist das wenn ich die standby taste drücke bzw dort gerade weil ich es in einer hand halte mehrere finger habe dann das wlan signal total schwach wird bzw habe ich gelesen das eure HTC gerade mal 46 grad warm werden meins war schon bei 55 :D
Glaube iwie das ich noch eins von der alten serie habe :(
bzw kann ich das an einer seriennummer oder sowas erkennen?

Also zum Wlan... irgenwie doch verständlich das wenn man das Handy in der Hand hält, dass das Signal schwächer wird. Ich mein deine Hand ist jetzt nicht der super Signalverstärker :P aber gut du sagst total schwach. Von wieviel Strichen auch wieviel geht es runter? Oder noch besser messe doch einmal die Geschwindichkeit mit und ohne Hand. Gibt ne schöne App. Heißt Speedtest, glaube ich.

Zur Temperatur gibt es gefühlte 1.000.000 Beiträge. Das ein Quadcore heiß wird ist doch irgenwo auch logisch. Es wird erst dann Kritisch wenn dein One X ohne Last so heiß ist oder sich dadurch öfter abschaltet (was ja eig ein Schutzmechanismus ist).

Zu deiner Frage: Ja es gibt die Möglichekeit über deine Handy-ID (bin mir gerade nicht sicher ob das genau so heißt) das Produktionsdatum heraus zu finden. Wie das geht hat hier mal jemand netterweise gepostet. Musst du mal suchen :)

So um es einfach nochmal zu sagen. Mein ONE X mach keine zicken und läuft einfach super. Ich bin super zufrieden :).

euch ein schönen Freitag den 13. :D und ein schönes Wochenende

LG
Marcel

Edit: Beitrag gefunden: https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/466595/HTC-One-X-One-X-Identifizierung#p1104582 der Thomas war so nett das zu posten auch wenn sein Avatar mich immer etwas verwirrt und ich immer ein Moment beleidigt bin :P

— geändert am 13.07.2012, 08:49:50

Rechtschreibfehler könnten eine visuelle Fehlinterpretation des Lesers sein ........ oder welche von mir! :-P

Antworten
Eva Hey
  • Forum-Beiträge: 4

18.07.2012, 17:07:34 via Website

Akku viel zu schnell leer, und er meckert immer was von einer Speicherkarte?!?! ich dachte das one X hat gar keine sondern nur mega viel interner speicher oder hab ich was verpasst :D

Sonst bin ich sehr zufrieden :) HTC halt :P

Antworten
Android FAN
  • Forum-Beiträge: 54

23.07.2012, 13:47:29 via Website

Eva Hey
Akku viel zu schnell leer, und er meckert immer was von einer Speicherkarte?!?! ich dachte das one X hat gar keine sondern nur mega viel interner speicher oder hab ich was verpasst :D

Sonst bin ich sehr zufrieden :) HTC halt :P

hast du schon einen systemupdate gemacht???

Antworten
Android FAN
  • Forum-Beiträge: 54

23.07.2012, 13:51:21 via Website

Michael Tretbar
Also so funzt das Teil ganz gut, nur ein Problem habe ich.

At Home im Wlan funzt das Tel nur, wenn ich g un g aktiviere im Router. In dem Moment wo ich auch N aktiviere bekomme ich keine stabile Wlan Verbindung zustande. Als Router habe ich nen Speedport w920v.

Bei größeren Downloads und Router auf N im Wlan, bricht der Download ab....bei B und G nicht.
Vor Update auf 1.29 also Stand 1.28, ist sogar mein komplettes Wlan abgestürzt......war auch nett

Die Telekom wollte schon den Router wechseln....aber ich mag die neuen Router nicht, wegen nicht vorhandener Fritz Technik.

habt ihr vielleicht eine video datei die defekt ist??

dann müsst ihr sie lösch. das selbe problem hatte ich auch und das wlan problem hat sich seitdem in luft aufgelöst.

probiert das mal aus

Antworten
Nico B.
  • Forum-Beiträge: 416

26.07.2012, 12:42:40 via App

Problem nicht unbedingt, aber bei mir ist unter den zuletzt vverendete Apps leider auch ab und zu Htc Sense bei, was ich dann auch mal unbemerkt mit "Lösche" und dann lädt das Handy wieder den Bildschirm neu.
Das finde ich ein bißl doof!

Aber sonst echt ein mega gutes Handy bin ich der Meinung!

Mfg

*Htc Legend » Htc Sensation » Htc One X*Medion Lifetab*

Ben Fix

Antworten
Denis Peszel
  • Forum-Beiträge: 13

20.08.2012, 18:52:54 via App

Habe das One X seit dem es raus war Fehler oder sonstiges nie bemerkt spiele laufen rund. WLAN Probleme garnicht ,surfe viel Spiele viel und mein Akku lade ich jeden dritten Tag auf . Und gut gebaut ist das Gerät auch nach den 14-15 mal runterfallen z.B. beim Fahrrad fahren oder einfach mal aus der Hand auf den bordstein kein Problem paar kaum sichtbare Kratzer am Rand aber sonst alles supi

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

20.08.2012, 19:01:14 via Website

Denis Peszel
Habe das One X seit dem es raus war Fehler oder sonstiges nie bemerkt spiele laufen rund. WLAN Probleme garnicht ,surfe viel Spiele viel und mein Akku lade ich jeden dritten Tag auf . Und gut gebaut ist das Gerät auch nach den 14-15 mal runterfallen z.B. beim Fahrrad fahren oder einfach mal aus der Hand auf den bordstein kein Problem paar kaum sichtbare Kratzer am Rand aber sonst alles supi

bin gestern unabsichtlich mitn panzer drüber gefahren, kein kratzer, nichts, nichtmal ein staubflöckchen.

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Android FAN
  • Forum-Beiträge: 54

20.08.2012, 19:03:02 via Website

Denis Peszel
Habe das One X seit dem es raus war Fehler oder sonstiges nie bemerkt spiele laufen rund. WLAN Probleme garnicht ,surfe viel Spiele viel und mein Akku lade ich jeden dritten Tag auf . Und gut gebaut ist das Gerät auch nach den 14-15 mal runterfallen z.B. beim Fahrrad fahren oder einfach mal aus der Hand auf den bordstein kein Problem paar kaum sichtbare Kratzer am Rand aber sonst alles supi

Wie kommst du auf eine Akkulaufzeit von 3 Tagen??? Bei viel Nutzung

Antworten
Denis Peszel
  • Forum-Beiträge: 13

20.08.2012, 19:06:59 via App

Das kannste dir Sparen :P sag es nur wie es ist vielleicht ist es Glück das es bis jetzt nicht viel abbekommen hat doch Tatsache ist ja das es viel aushält deswegen gibt es da kaum was zu beklagen

Antworten
Denis Peszel
  • Forum-Beiträge: 13

20.08.2012, 19:12:14 via App

Ganz einfach Last eure apps nicht dauernd laufen viele lassen das Wetter dauernd aktualisieren ,Facebook usw. das zieht im Stunden Takt einiges am Akku oder ab und an mal das Internet ganz ausstellen wenn man es nicht Braucht vorallem diese live wallpaper alle beklagen sich drüber das die hängen naja meiner Meinung nach braucht man nicht normales schickes wallpaper reicht ist auch ein Thema wobei das Akku gefördert wird

Antworten
Android FAN
  • Forum-Beiträge: 54

20.08.2012, 19:12:50 via Website

ich komme eher auf zwei tage Akkulaufzeit

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11.065

20.08.2012, 19:43:21 via App

Thomas B.
Denis Peszel
Habe das One X seit dem es raus war Fehler oder sonstiges nie bemerkt spiele laufen rund. WLAN Probleme garnicht ,surfe viel Spiele viel und mein Akku lade ich jeden dritten Tag auf . Und gut gebaut ist das Gerät auch nach den 14-15 mal runterfallen z.B. beim Fahrrad fahren oder einfach mal aus der Hand auf den bordstein kein Problem paar kaum sichtbare Kratzer am Rand aber sonst alles supi

bin gestern unabsichtlich mitn panzer drüber gefahren, kein kratzer, nichts, nichtmal ein staubflöckchen.
nur der Panzer war Schrott

HTC ONE XL,schneller als die Polizei erlaubt :))

Antworten
elementz
  • Forum-Beiträge: 368

21.08.2012, 22:38:24 via Website

Hab meins nun heute eingeschickt..
Hatte das bekannte Problem mit dem Display, ein leichtes drücken im normalem Betrieb hatte schon ausgereicht um die typischen Darstellungsfehler beim LCD hervorzurufen.
Anfangs gings, aber wurde immer schlimmer..
Das flackern des Displays bei Schwarztönen im Browser ging auch nach Ewigkeiten mit dem Update nicht weg..

Nun kommt am Freitag ein neues, und hoffentlich eins ohne Fehler..

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

21.08.2012, 22:57:40 via Website

mein Problem mit dem HOX ist das Navi!!!

Bin zum Radrennen nach Hamburg gefahren, kenne mich einigermaßen da ja aus, aber neues Hotel!! Sollte kein Problem da stellen, denn auf dem Handy ist ja ein Navi drauf.........shit!!! Wenn es unterwegs einfach ausgeht. Warum es mal geladen und mal nicht geladen wird weiß ich auch nicht!!?? Was mir und meiner Tochter auf viel, das das Gerät sehr sehr heiß geworden ist, laut einer Batterie App 56°C.

Ist es also nicht zum navigieren geeignet??

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
Sascha H.
  • Forum-Beiträge: 21

25.08.2012, 23:08:31 via App

Denis Peszel
Ganz einfach Last eure apps nicht dauernd laufen viele lassen das Wetter dauernd aktualisieren ,Facebook usw. das zieht im Stunden Takt einiges am Akku oder ab und an mal das Internet ganz ausstellen wenn man es nicht Braucht vorallem diese live wallpaper alle beklagen sich drüber das die hängen naja meiner Meinung nach braucht man nicht normales schickes wallpaper reicht ist auch ein Thema wobei das Akku gefördert wird

Absolute Zustimmung. 90% der Akkuproblematik verursachen die User selbst.

Mein Vorschlag:
1. geht bei einem neuen Phone erstmal in die App Einstellungen und deaktiviert alles was ihr auf den ersten Blick nicht braucht...z.B. werden die meisten die Aktienapp nicht brauchen. Vorsichtig natürlich. Aber auf den ersten Blick findet man da einiges.

2. Synchronisierungseinstellungen anpassen...Facebook frisst viel und muss ja nicht alle Minuten abgleichen.

3. Displayhelligkeit. Ich regle die am liebsten manuell...also Widget suchen und händisch regeln. 20% reichen in einem normalen Raum meistens leicht.

4. Datennutzung mit Mobilnetz oder WLAN mal auslassen wenn mans nicht gerade braucht. Wenn ichs wieder einschalte wird sowieso wieder schnell alles synchronisiert.

5. Bluetooth...GPS standardmäßig ausschalten. Hab alles schon gesehen. Manche haben den ganzen Tag alles eingeschalten, dazu noch 100% Helligkeit...na klar hält der Akku nicht.

6. Startup Manager...gibt's genug im Store...ziemlich unwichtige Apps versuchen immer mitzulaufen und ständig Infos zu ziehen...da wundert man sich dann erst was alles beim Start mitläuft.

Das wäre das was man auch ohne root mal beachten könnte. Mit root gibt's natürlich noch viel mehr Möglichkeiten.

Vielleicht hilft das dem ein oder anderen weiter.

Greetz
Sascha

Antworten
Maurice S.
  • Forum-Beiträge: 3.485

26.08.2012, 23:28:33 via Website

Was mich wirklich an meinem Ankotzt ist ein kleiner Pixelfehler an der Rechten seite -.-
Bin da so drauf Fixiert ..

Und halt diese Enorme Hitze, selbst mein Ladekabel zeigt schon anzeichen von zuviel Hitze...

— geändert am 26.08.2012, 23:29:21

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 121

26.08.2012, 23:30:46 via App

Maurice S.
Was mich wirklich an meinem Ankotzt ist ein kleiner Pixelfehler an der Rechten seite -.-
Bin da so drauf Fixiert ..

Und halt diese Enorme Hitze, selbst mein Ladekabel zeigt schon anzeichen von zuviel Hitze...
Pixelfehler? Umtausch hilft ^^

Antworten
Maurice S.
  • Forum-Beiträge: 3.485

26.08.2012, 23:35:57 via Website

Er ist sehr klein.
Leider bin ich auf das Handy angewiesen und bis zu 6 Wochen warten wäre nich drinn :(

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

27.08.2012, 06:14:55 via App

Maurice S.
Er ist sehr klein.
Leider bin ich auf das Handy angewiesen und bis zu 6 Wochen warten wäre nich drinn :(

Bekommst eh ein ersatzgerät.

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 121

27.08.2012, 07:11:29 via App

Maurice S.
Er ist sehr klein.
Leider bin ich auf das Handy angewiesen und bis zu 6 Wochen warten wäre nich drinn :(
Da du sowieso erfahren hast das O2 das Gerät austauschen wird brauchst du doch keine sorge haben ^^
Selbst ich musste nur 5 Tage warten als ich mein HOX zur Reparatur geschickt hab :)

Antworten
Maurice S.
  • Forum-Beiträge: 3.485

27.08.2012, 10:28:37 via App

Danke für eure Hilfe :)

Aber ist dass denn überhaupt ein Fall , das zur Reperatur zu schicken ?

Weil vorzeigen kann ich dass auch schlecht , da er nur im Dunkeln wirklich sichtbar ist. Aber mich regts halt derbe auf

— geändert am 27.08.2012, 10:29:28

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

27.08.2012, 15:53:36 via Website

Maurice S.
Danke für eure Hilfe :)

Aber ist dass denn überhaupt ein Fall , das zur Reperatur zu schicken ?

Weil vorzeigen kann ich dass auch schlecht , da er nur im Dunkeln wirklich sichtbar ist. Aber mich regts halt derbe auf

na klar schick es ein oder tausche es um.
nur zum spaß machts eh keiner!

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Janni S.
  • Forum-Beiträge: 61

27.08.2012, 16:02:51 via App

Bei einem bekanntem könnte man das Handy nicht mehr in den Querformat Modus umschalten, wurde aber schlussendlich zurückgenommen und umgetauscht.

Antworten
Benjamin R
  • Forum-Beiträge: 57

10.09.2012, 14:08:10 via Website

So ich habe mal eine Frage,

seit einigen Tagen haben ich Software Probleme.
Bsp wenn ich von Facebook oder dem Internet Explorer auf den Homescreen gehe kommt immer häufiger dieser Ladekreis und es dauert ettliche Sekunden bis er sich wieder auf dem Homescreen sauber einwählt.

Apps wo ich dachte es könnte dran liegen sind Deinstalliert, keine Fremden und ungewöhnlichen Anwendungen laufen. Avast hab ich durchlaufen lassen, keine Probleme.
Systemstand ist noch Sense 4.0 heisst also ich warte noch auf das neuste Update.

Irgendwie ist das Problem ziemlich nervig. Wenn eine Ideen hat, wäre ich sehr dankbar

Gruß

Antworten
Stefanie P.
  • Forum-Beiträge: 54

10.09.2012, 14:18:33 via App

Das Problem hatte ich auch eine Zeit lang das war dann mit dem Update weg.

BluelinerBenjamin R

Antworten
Marcel h.
  • Forum-Beiträge: 624

10.09.2012, 14:23:20 via Website

Stefanie H.
Das Problem hatte ich auch eine Zeit lang das war dann mit dem Update weg.

Kann ich nur bestätigen! Nach dem Update keine Ladekreise mehr ;)

Rechtschreibfehler könnten eine visuelle Fehlinterpretation des Lesers sein ........ oder welche von mir! :-P

Benjamin R

Antworten
Sven Dehne
  • Forum-Beiträge: 2

14.09.2012, 10:06:21 via Website

Guten Morgen Zusammen,

ich habe das Problem, dass mein Touchscreen im unteren Drittel auf einer Breite von ca. 1cm nicht mehr funktioniert :/
Nun kann ich meine PIN nicht mehr eingeben, das es dort die Zahlen 7-9 betrifft...
Da mein Handy alles andere als "original" ist, muss ich jetzt erstmal iwie das Teil auf einen Zustand bringen, damit o2 mir das Gerät dann auch umtauscht...
Ich kann im Moment garned so viel Essen wie ich gerne K*tzen würde :(

— geändert am 14.09.2012, 10:06:30

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

14.09.2012, 10:41:35 via App

kannst du nicht einfach ohne SIM starten um dann zu flashen etc?

I Love my Android :-)

Antworten
Sven Dehne
  • Forum-Beiträge: 2

14.09.2012, 10:58:42 via Website

das flashen ansich geht noch...
habe ne 1.28 version drauf und versuche nun die original RUU von o2 zu flashen.
Leider finde ich nur eine 1.26 Version und diese bricht immer ab mit dem Fehler dass ich einen falschen Bootloader habe.
Weiß jemand wo ich diese aktuelle 1.28er o2 Version finde ? (falls es sie gibt)
oder wie ich mein Smartphone auf ne 1.26er Version bekomme, damit ich anschließend die Original o2 wieder drafbekomme ?
Andernfalls bekomm ich wohl Probleme beim Umtausch

Danke im Voraus

Antworten
Android FAN
  • Forum-Beiträge: 54

16.09.2012, 15:43:38 via App

ich habe folgendes Problem:

seitdem ich mein Handy auf Werkseinsrellungen zurückgesetzt habe, spinnt mein Handy etwas, wenn ich ihn in die Steckdose stecke.

Während des Zurücksetzens habe ich das Handy ausgemacht und wieder eingeschaltet, weil ich den Eindruck hatte, dass es nicht weiter geht.

Kann dieses Problem mit dem Update behoben werden???

LG Android FAN

— geändert am 16.09.2012, 15:44:03

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

16.09.2012, 15:55:31 via Website

Android FAN
ich habe folgendes Problem:

seitdem ich mein Handy auf Werkseinsrellungen zurückgesetzt habe, spinnt mein Handy etwas, wenn ich ihn in die Steckdose stecke.

Während des Zurücksetzens habe ich das Handy ausgemacht und wieder eingeschaltet, weil ich den Eindruck hatte, dass es nicht weiter geht.

Kann dieses Problem mit dem Update behoben werden???

LG Android FAN

nochmal zurück setzen :)

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Android FAN
  • Forum-Beiträge: 54

16.09.2012, 16:05:43 via App

Thomas B.
Android FAN
ich habe folgendes Problem:

seitdem ich mein Handy auf Werkseinsrellungen zurückgesetzt habe, spinnt mein Handy etwas, wenn ich ihn in die Steckdose stecke.

Während des Zurücksetzens habe ich das Handy ausgemacht und wieder eingeschaltet, weil ich den Eindruck hatte, dass es nicht weiter geht.

Kann dieses Problem mit dem Update behoben werden???

LG Android FAN

nochmal zurück setzen :)

wird das denn nicht auch durch das Update beseitigt???

Ich habe es noch nicht (wegen VF Branding)

— geändert am 16.09.2012, 16:14:15

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

16.09.2012, 16:07:43 via Website

zurücksetzen kannst du es immer, das ist egal.
updates bleiben dadurch erhalten.

wenn du denkst es läuft nicht mehr rund, daten sichern und auf werkseinstellungen zurücksetzen :)

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Nico B.
  • Forum-Beiträge: 416

26.09.2012, 10:58:36 via App

Mein One X wird an meiner Ps3 nicht als Massenspeicher (hieß glaube so) erkannt.
Sehr schade, bei meinem Sensation und Legend gab es da nie Probleme.

Hat zufällig auch jemand das Problem?

Vielleicht kann ja mal einer für mich gucken ob es bei ihm auch so ist, dem wäre ich sehr dankbar.

Mfg

— geändert am 26.09.2012, 10:59:13

*Htc Legend » Htc Sensation » Htc One X*Medion Lifetab*

Antworten
Joey Guthier
  • Forum-Beiträge: 17

26.09.2012, 16:30:39 via Website

Also ich habe auch keinerlei Probleme mit dem HTC One X, ausser manchmal keine Verbindung, wobei das eher am Provider liegen dürfte, der zurzeit einfach nur noch scheiße baut...

Antworten