Traurig, aber leider wahr

  • Antworten:419
  • Geschlossen
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

15.05.2012, 20:04:32 via Website

klingt gut

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

3po3
  • Forum-Beiträge: 7.233

15.05.2012, 20:06:17 via App

Mhmm, das muss lecker schmecken. Und ist bestimmt gut gegen Vampire :)

...man vergisst nicht..., man lebt nur weiter...

Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

15.05.2012, 20:06:42 via App

Ich glaube, jetzt brauchen wir noch einen RezeptThread...oder wir benennen diesen um

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Otter Nase
  • Forum-Beiträge: 273

15.05.2012, 20:14:37 via App

Mensch, so viele tolle Rezepte. Die Knoblauchnudeln werde ich sicher mal ausprobieren.
(Wenn ich Urlaub hab ;-)

Signaturen werden im allgemeinen überbewertet

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

15.05.2012, 20:18:35 via Website

Erwin W.
Ich glaube, jetzt brauchen wir noch einen RezeptThread...oder wir benennen diesen um
rezept thread wäre gut
bis wir n offizielles statement kriegen, was los war :)

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Gelöschter Account

N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

15.05.2012, 20:22:19 via App

Ralph
Der Supermarkt hat noch 15 Minuten offen.
Der Bringdienst kommt bis halb elf!

Ne, fühle mich nicht gut und gehe nicht mehr raus. Esse ich halt Brot!

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

15.05.2012, 21:58:22 via Website

Und nun Back to Topic Leute....
Rezepte könnte ihr im Cafe austauschen!

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Andreas V.Gelöschter Account

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

15.05.2012, 22:04:05 via Website

Kevin Richter
Und nun Back to Topic Leute....
wir warten gespannt auf news

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Gelöschter AccountAndreas V.

Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

15.05.2012, 22:26:02 via Website

Auf die warten wir alle. War ja nicht böse gemeint aber der Thread soll halt nicht total mit Spam verkommen :)

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

15.05.2012, 22:38:03 via App

seh ich total ein

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 17

15.05.2012, 23:58:54 via Website

Ich geb auch mal meinen Senf dazu.

Egal was vorgefallen ist am Ende geht es doch nur ums Geld.

Yilmaz Y.
  • Forum-Beiträge: 184

16.05.2012, 00:05:16 via App

Ich denke erste grundlegende News werden wohl erst am Sonntag bei der Top 10 der meistgelesenen Blogs im Resumé verkündet.
Wen 's halt interessiert.
Aber aufjeden Fall muss man die Vertraulichkeit von Konflikten fremder Menschen akzeptieren und nicht zu lange darauf rum reiten. Um ehrlich zu sein hat es eigentlich niemanden hier unter uns zu kümmern wer weshalb AP "den Rücken kehrt".
Moderatoren sind ja nicht vom Himmel gefallen und deren Probleme sind nunmal nicht vorrangig. Ich könnte ja auch von meinem Privatleben rumschwadronieren und ich bin mir sicher es würde niemanden interessieren (ist ja auch nat. die falsche Anlaufstelle dafür).

Leute kommt mal bitte runter und akzeptiert die Entscheidung.

Ich bin sicher, dass Fabien das schon irgendwie regeln wird.

Carolinhoefener
  • Forum-Beiträge: 679

16.05.2012, 07:29:41 via App

Guten Morgen,
engagierte Menschrn zu finden welche gut schreiben können ist nicht soo leicht.
Ich finde es auch schade aber es wird gute Gründe geben. .
Alles gute fuer euch und lg C

Lg C.

Don M.
  • Forum-Beiträge: 2.350

16.05.2012, 14:11:01 via Website

OT: Den Rezepte thread gibt es, siehe meine Signatur :P
Zum Thema:
Ich weiß nicht ob überhaupt News kommen müssen.
Es kann ja auch einen ganz privaten Grund haben, man weiß es nicht.
Wenn wir was erfahren: gut
Wenn wir nichts erfahren: Auch gut, ist das Gute Recht der Betroffenen

Drei Kreuze für Deutschland

N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

16.05.2012, 22:13:36 via App

Wo fabi seinen abschied bekannt gegeben hat besteht natürlich die frage, hat euer Ausstieg damit zu tun?

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Pure★Aqua ツ
  • Forum-Beiträge: 3.448

16.05.2012, 22:15:54 via App

Ganz sicher kein Zufall ...

HardBasses'n'SmilingFaces :D

Sony Xperia Play
Sony Z1 RiP
Sony Z5 RiP
Samsung Galaxy S10

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

16.05.2012, 22:22:58 via Website

War auch mein Gedanke, villeicht wird man in Zukunft von den 3en etwas hören/lesen. Könnte mir durchaus vorstellen das sie zu dritt etwas neues aufbauen. :bashful:

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Pure★Aqua ツ
  • Forum-Beiträge: 3.448

16.05.2012, 22:24:02 via App

Zu dritt ? Waren doch 4.

HardBasses'n'SmilingFaces :D

Sony Xperia Play
Sony Z1 RiP
Sony Z5 RiP
Samsung Galaxy S10

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

16.05.2012, 22:26:33 via Website

Sorry, verzählt, immernoch platt von den Ereignissen

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

16.05.2012, 22:27:27 via App

Jack geht es momentan ja nicht gut.
An der stelle noch mal gute Besserung.

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.830

16.05.2012, 22:27:37 via App

Meine Vorahnung hatte mich scheinbar doch nicht getrogen.

Ich schon sehr frühzeitig geschrieben, das ich glaube (O-Ton) "Fabien ist Teil des Problems" des Rücktritts der Admins .Wohlgemerkt, nicht "das Problem", das ist kleiner, aber feiner Unterschied in der Bedeutung. Dafür musste ich mir einige Anfeindungen gefallen lassen.

Da es nahezu ausgeschlossen ist, das beides (Admins und Fabien) zufällig zur gleichen Zeit die Segel streichen, hat sich meine Vorahnung bewahrheitet.

— geändert am 16.05.2012, 22:31:21

Don M.

Pure★Aqua ツ
  • Forum-Beiträge: 3.448

16.05.2012, 22:29:30 via App

Da fällt mir ein ,an dem Tag mit den Admins wurde alles was einige vielleicht annahmen ,darunter auch ich,einfach so abgetan wurde.
Nun das ,mysteriös...

— geändert am 16.05.2012, 22:30:14

HardBasses'n'SmilingFaces :D

Sony Xperia Play
Sony Z1 RiP
Sony Z5 RiP
Samsung Galaxy S10

Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.861

16.05.2012, 22:29:36 via Website

Hans, ich habe mit dem Rücktritt der Admins absolut nichts zu tun.

Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.861

16.05.2012, 22:30:58 via Website

Fischli
Da fällt mir ein ,an dem Tag mit den Admins wurde alles was einige vielleicht annahmen ,darunter auch ich,einfach so abgetan wurde.
Nun das ,mysteriös...

Ich verstehe kein Wort.

Thomas 'Firefighter' D.
  • Forum-Beiträge: 1.623

16.05.2012, 22:33:23 via App

Fabien Roehlinger
Fischli
Da fällt mir ein ,an dem Tag mit den Admins wurde alles was einige vielleicht annahmen ,darunter auch ich,einfach so abgetan wurde.
Nun das ,mysteriös...

Ich verstehe kein Wort.

Ist etwas Erklärungsbedürftig...

"If you always do what you've always done, you'll always get what you've always got." Abraham Lincoln

Pure★Aqua ツ
  • Forum-Beiträge: 3.448

16.05.2012, 22:33:53 via App

Siehe Post von Hans.
Mag sein das es komisch klingt ,aber 4 Mann streichen die Segel ,innerhalb weniger Tage.
Zuvor noch Konferenz ,denke da ist logisch das solche Gedanken kommen ...

HardBasses'n'SmilingFaces :D

Sony Xperia Play
Sony Z1 RiP
Sony Z5 RiP
Samsung Galaxy S10

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.830

16.05.2012, 22:42:07 via App

Fabien Roehlinger
Hans, ich habe mit dem Rücktritt der Admins absolut nichts zu tun.

Du scheinst die Feinheiten der deutschen Sprache nicht zu verstehen, denn das habe ich nie gesagt.

Du kannst viele gute Gründe in deinem Blog angeben, warum du Androidpit verlässt, aber ich mache jede Wette, das der Rücktrittsgrund der Admins und dein Weggang von Androidpit auf der selben Ursache beruhen.

Ich hoffe, du verstehst jetzt, was gemeint ist mit "Teil des Problems".
Sowohl Admins. wie auch du. ihr seid Teil des Problems. Und ich war mir sicher, das von dir noch was entsprechendes kommen würde.
Und siehe da, heute war es soweit.

— geändert am 16.05.2012, 22:43:29

N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

16.05.2012, 22:45:39 via App

Wir sollten nicht spekulieren, aber ich habe gedacht, dass die admins zurückgetreten sind, weil fabi ihnen gesagt hat, dass er weg geht. :bashful:

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Don M.Gelöschter Account

Pure★Aqua ツ
  • Forum-Beiträge: 3.448

16.05.2012, 22:48:52 via App

Daran hab ich noch nicht gedacht N.T. ...

HardBasses'n'SmilingFaces :D

Sony Xperia Play
Sony Z1 RiP
Sony Z5 RiP
Samsung Galaxy S10

Don M.
  • Forum-Beiträge: 2.350

16.05.2012, 22:58:12 via Website

Ich ging auch davon aus, dass es das nicht gewesen sein wird.
Wenn 3 Admins gehen passiert meist noch etwas schlimmeres.
Wenn 3 Admins und ein Gründer gehen, passiert meist das schlimmste......
Merkwürdig.....
Naja ich warte was noch kommt.

Drei Kreuze für Deutschland

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 156

16.05.2012, 23:06:29 via App

ohhjee

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.679

17.05.2012, 00:17:41 via Website

sehe ich auch so:
das hängt beides zusammen

Unsere Internetseite www.youngsider.de

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.830

17.05.2012, 00:21:48 via App

Fabien. was immer du auch in meinen Beiträgen im Forum hinein interpretiert hast, ich finde es auch schade, das du gehst, da ich das Gefühl habe, hier ist die Kacke (sorry für Klartext) mehr am dampfen als von euch (ehem. Admins und dir) hier und im Forum zugegeben wurde.
Auch für mich warst du das Aushängeschild von Androidpit (zusammen mit Sven) und ich glaube hier steht ein großer Umbruch bei Androidpit bevor. Und dieser wird nicht für alle zur Freude sein.
Ich harre der Dinge, die da kommen werden und befürchte gleichzeitig, Androidpit ist auf einer nicht ungefährlichen Gratwanderung :wink:

— geändert am 17.05.2012, 00:22:50

Don M.

Don M.
  • Forum-Beiträge: 2.350

17.05.2012, 00:54:25 via Website

+1 alleine wegen "Ich harre der Dinge, die da kommen werden."
Aber ja du hast vermutlich recht, das sagt zu mindestens der "kleine Don":wink:

Drei Kreuze für Deutschland

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.830

17.05.2012, 01:09:50 via App

Der "kleine Don" hat jedenfalls einen recht ansprechenden Blog geschrieben. :wink:

Meine Befürchtung ist, die Besitzverhältnisse an Androidpit haben sich geändert und das wird Folgen habem

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

17.05.2012, 01:14:16 via Website

Lieber Hans,

Was Du hier schreibst sind absolute Vermutungen. Wenn Du von den Interna keine Ahnung hast und Dich vor solchen Äußerungen nicht über die realen Umstände informierst, dann wäre ich etwas zurückhaltender mit derartigen Äußerungen!

lg Voss

Don M.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.830

17.05.2012, 01:18:55 via App

Lieber Jörg, über eine "Befürchtung" schreibe ich, was immer diese "Befürchtung" beinhaltet.
Das ist legitime Form der Äußerung meiner Befindlichkeit und bedarf keiner Gewissheit.

Dir Mutmaßungen in diesem Forum sind allein durch euer nicht näher erläutertes Vorgehen verursacht.
Sowas funktioniert nie und führt immer zu Irritationen.

Wahrheit ist das Einzige, was die mündigen Mitglieder dieses Forums verdient haben.

Leider werft ihr nur Nebelkerzen.

Gerade von dir hätte ich mir Wahrheit erwartet, Jörg.

— geändert am 17.05.2012, 01:27:38

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.068

17.05.2012, 01:24:53 via Website

Jörg V.
Wenn Du von den Interna keine Ahnung hast und Dich vor solchen Äußerungen nicht über die realen Umstände informierst, dann wäre ich etwas zurückhaltender mit derartigen Äußerungen!

Ich muss Hans in Schutz nehmen. Wir Externen können uns nicht informieren und bekommen keine Informationen. Das ist ja auch in Ordnung. Aber dann dürfen sich diejenigen, die die Internas kennen nicht beschweren, wenn Gedanken wie Hans - die in ähnicher Form auch mir durch den Kopf gingen - geäußert werden.

Im Gegenteil: Solche Äußerungen unterstreichen doch nur, wie wichtig vielen diese Community ist und welche Befürchtungen sie haben.

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.830

17.05.2012, 01:31:17 via App

So ist es!

Solange ihr nur Nebelkerzen werft, müßt ihr mit Mutmaßungen leben. So einfach ist das. :wink:

Don M.

Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

17.05.2012, 01:31:44 via Website

Versteh mich nicht falsch, Ralph. Ich finde es beeindruckend, was sich hier manche für Gedanken darüber machen.

Aber, es gibt nun mal Vermutungen, die man gerne äußern kann, aber eben auch welche, die man eher sein lassen sollte. Und z.B. die Äußerung von Hans, ist schon grenzwertig, da er sich unter Umständen weit aus dem Fenster lehnt. Und damit wäre ich zumindest eher Vorsichtig.

Dies ist meine persönliche Meinung und hat rein gar nichts mit meinem Moderatoren-Status hier zu tun, also bitte nicht falsch verstehen.

— geändert am 17.05.2012, 01:32:34

Don M.Gelöschter Account

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.068

17.05.2012, 01:34:55 via Website

Bastian S.
Und z.B. die Äußerung von Hans, ist schon grenzwertig, da er sich unter Umständen weit aus dem Fenster lehnt.

Sie ist ganz und gar nicht grenzwertig. Er hat niemanden beleidigt oder diffamiert. Nur eine Vermutung geäußert.

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

17.05.2012, 01:39:53 via App

Wenn mehrere gute Leute fast gleichzeitig gehen, dann ist es schon sehr schwer zu glauben das dass rein private Gründe hat, somit tendiere ich persönlich auch zu einer Trendwende hier im Forum. Was auch immer das in Zukunft bedeuten wird, schauen wir mal. Trotz aller Zurückhaltung der Offiziellen, habe ich Bauchschmerzen. Es wird sich zeigen müssen ob das Forum ohne Fabi noch " das Forum " ist.

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Don M.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.830

17.05.2012, 01:41:12 via App

Hast du schon mal überlegt, ob ich nicht möglicherweise ein Menge Erfahrungen mit "eigenen" ähnlichen Projekten gesammelt habe (ich bin 57)?
Es läuft in der Regel immer nach fast dem gleichem Strickmuster ab.
Glaube mir, es wäre mir lieber, ich hatte Unrecht.

Und nochmal, das Werfen von Nebelkerzen ist nicht unbedingt hilfreich, um derartige Mutmaßungen zu unterbinden. Ihr habt diese Mutmaßungen erst veranlasst und nun wundert ihr euch darüber?

Die Wahrheit kommt sowieso ans Licht und das kann keiner von euch verhindern.

Also, warum nicht gleich mit offenen Karten.

— geändert am 17.05.2012, 01:47:55

Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

17.05.2012, 02:43:58 via Website

@Ralph: das habe ich auch nicht behauptet. Grenzwertige Äußerungen beinhalten auch nicht immer Beleidigungen oder ähnliches.

@Sascha: auch habe ich nicht behauptet, dass es private Gründe waren, die zu diesen Entscheidungen geführt haben.

@Hans: Das kann ja sein, aber wie du schon selber sagst, es läuft "fast" immer nach dem gleichem Strickmuster ab, aber eben nicht immer.
Und ich habe mit den Entscheidungen und auch mit dem Verhalten von den Verantwortlichen ehrlich gesagt nichts zu tun. Wie ich schon extra oben im Thread geschrieben habe, war das meine persönliche Meinung, nicht mehr und nicht weniger. Du willst doch auch, dass wir deine kompletten Posts lesen, also bitte auch meine lesen :)

— geändert am 17.05.2012, 04:48:26

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.068

17.05.2012, 03:08:37 via App

Hans, merkst Du auch, wie sehr sie sich verteidigen?

Wie kann man das nun nur interpretieren? :-)

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

17.05.2012, 03:23:40 via Website

Wirklich Ralph, was habe ich denn gerade sogar zwei mal geschrieben?? Ernsthaft.. was soll das?
Ich schreibe hier keineswegs, nicht mal im Entferntesten im Namen von AndroidPIT und sonst jemanden, sondern in meinem persönlichem, privaten Namen. Wer oder was bitte verteidigt sich? Meine Güte.. man kann es auch wirklich übertreiben...

Du kannst jetzt gerne was auch immer du willst wieder da reininterpretieren.. ich bin raus aus der Diskussion, scheinbar wollt ihr ja reininterpretieren, was ihr wollt...

Aber tu mir bitte einen Gefallen, hör auf mich als "sie" zu bezeichnen, denn das ist schlicht weg falsch, nicht mehr und nicht weniger.

— geändert am 17.05.2012, 03:25:03

Pure★Aqua ツ
  • Forum-Beiträge: 3.448

17.05.2012, 09:24:30 via App

So Nacht drüber geschlafen & mal sehen was kommt.
Ich hoffe das es eure persönliche Entscheidung war ...

Hoffe ihr versteht aber ,dass die Gedanken & Mutmassungen kommen ,da es eben heftig ist wenn 4Mann gehen.

Seid nicht böse ,aber ohne viel Info & soviel Zufall ,ist sowas nur logisch... :)

HardBasses'n'SmilingFaces :D

Sony Xperia Play
Sony Z1 RiP
Sony Z5 RiP
Samsung Galaxy S10

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

17.05.2012, 09:25:12 via App

Bei all diesem grauen "Einheitsbrei" wird einem ja schlecht.
Ein paar Fakten :
Wenn man als Teil der verantwortlichen Obrigkeit seinen Rücktritt ohne nähere Angaben über die Gründe dafür anzugeben erklärt, braucht man sich über wilde Spekulationen der Userschaft nicht zu wundern.
Alle Äußerungen dazu sind eben nur reine Spekulationen.
Eventuell hat einer ja auch den Hauptpreis gewonnen und die wahren Hintergründe erraten.
Aufklärung gibt es nur von den Verantwortlichen und die wären gut beraten dies auch zu tun, denn bedenkt bitte: Ohne die User wärt Ihr nichts.
Es steht auch fest, dass sich hier einiges ändern wird und das beruht nur auf der Tatsache, dass Ihr zurückgetreten seit.
Das ist der Lauf der Dinge.....

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.679

17.05.2012, 10:13:30 via Website

wir werden sehen, was kommt

aber es wird sich was ändern, das ist fakt

Unsere Internetseite www.youngsider.de