Flash player für galaxi mini

  • Antworten:21
Patricia
  • Forum-Beiträge: 12

23.05.2012, 17:00:14 via App

Hallo Leute ich hab seit kurzem das galaxi mini und brauche einen flash player. Zb für goodgame poker, da steht läuft anscheinend nur mit dem flash player 11. aber egal was ich tue, wo ich lese und irgendwelche Dinge lode, gelingt es mir nicht diesen player zu bekommen. Bitte helft mir :) denn nach 3 tagen selbstversuch kann ich nicht mehr u weiß nun einfach nicht mehr weiter. LG paty :)

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

23.05.2012, 17:02:46 via Website

Hallo Patricia,

ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß bei uns.

Den Player gibt es doch ganz normal im Market/Play. Was wird Dir denn dort angezeigt? Ist er überhaupt für Deinem Gerät kompatibel? Wenn Du mit dem PC in den Market gehst, wird Dir angezeigt ob der Player für Dein Phone geht.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.830

23.05.2012, 17:09:01 via App

Wenn ich das richtig sehe, hat das Galaxy Mini einen "ARM V6" Prozessor.
Der Flashplayer im Play Store benötigt aber mindestens einen "ARM V7" Prozessor.

Mit deinem Prozessor kannst also den normalen Flashplayer nicht nutzen, da er nicht kompatibel ist.

Es gibt aber eine Lösung für dich:
http://techfokus.de/flash-player-11-fur-android-und-armv6-smartphones-136175/

— geändert am 23.05.2012, 17:17:24

Antworten
Patricia
  • Forum-Beiträge: 12

23.05.2012, 18:00:12 via App

danke für die schnelle Antwort, ich war nun auf der Seite, wollt es loden aber passiert nicht?! kann ich es iwo in meinem Handy finden? hab ja vllt was flasch gemacht. wollt es nochmal loden aber kann ist wieder in 1 std versuchen obs klappt(steht da) :(

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.830

23.05.2012, 18:45:54 via App

Falls der Download funktionierte, findest du es nicht, weil es ein Browser Plug-In ist und keine App. Plug-Ins müssen in den Browser Einstellungen auch aktiviert sein.

Falls der Download nicht klappte:
Du musst 30 Sek. warten, bevor der Download nach drücken des Buttons überhaupt erst mal startet (ohne Account).

Wenn alles nicht klappen sollte, suche mal im Browser im Internet nach "Flash für ARMv6"

— geändert am 23.05.2012, 18:49:50

Antworten
Patricia
  • Forum-Beiträge: 12

23.05.2012, 18:47:34 via App

ja ich warte mal bis ich es nochmal probieren kann und hoffe es klappt :)

Antworten
Patricia
  • Forum-Beiträge: 12

23.05.2012, 20:55:37 via App

so das loden hat geklappt und installieren auch. dann wollte ich starten aber es kommt nur eine graue leere Seite, wo link steht: setting ...... also das richtige installieren klappte anscheinend nicht. habe auf einer Seite dieses Problem auch von jemandem beschrieben gelesen. Die Antwort, was man dann tun kann hab ich aber nicht wirklich verstehen können :( und um dort zu fragen,müsste ich mich wieder registrieren,was ich aber nicht möchte. und denke mal das ich hier Hilfe bekomm?! :) Achso für alle die den flashplayer möchten: er funktioniert nicht mit opera Browsern!! aber wohl mit dolphin und standart. hab ich schon mal raus bekommen :D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.830

23.05.2012, 21:43:29 via App

Du weißt aber, dass das "keine" App ist, die man öffnen kann?
Wie ich oben schon mal schrieb, ist das ein Plug-In für den Browser und muß in dessen Einstellungen aktiviert sein.

Nochmal, es ist "keine" App zum öffnen!

Die Settings Seite ist die offizielle Seite von Adobe. Da aber diese Flash-Version von Usern angepasst wurde, ist es "keine" offizielle Adobe-Version, und deshalb dürfte diese Seite auch inaktiv sein.

— geändert am 23.05.2012, 21:44:36

Antworten
Patricia
  • Forum-Beiträge: 12

23.05.2012, 21:52:41 via App

Ehm, ok also ist es normal das die Seite grau ist ja. Aber wie kann ich es denn im Browser einstellen? oder sollte es automatisch gehen? denn anscheinend, trotz lode und install habe ich anscheinend keinen flash 11. aber er ist ja einer! eben das versteh ich nicht. also muss man ja noch iwas machen. denn wenn ich jetzt auf goodgame poker gehen,steht immer noch das dieser flash benötigt wird. :(

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.830

23.05.2012, 22:01:25 via App

Schau mal den Einstellungem des Standard Browsers, da müsste eine Option zu finden sein wie "Plug-Ins aktivieren" oder so ähnlich.
Bei mir im Galaxy Nexus ist es unter Einstellungen > Erweitert.
Die Bezeichnungen sind aber eventuell unterschiedlich.

Antworten
Patricia
  • Forum-Beiträge: 12

23.05.2012, 23:56:42 via App

also im standart ist p. auf on! und bei dolphin Browser (links nach rechts ziehen) steht unter anderen wie spiele,Musik.... auch settings messenger Mobil da. was ja der flash player ist oder? zumindest steht das als link ja wenn man den flash manuell anklinkt. also denke das ist er. also ist er aktiv? aber warum wird er nicht bei goodgame poker gesehen? kann ich irgendwo noch testen ob ich ihn drauf bzw aktiv habe? LG paty :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.830

24.05.2012, 00:05:01 via App

Patricia
kann ich irgendwo noch testen ob ich ihn drauf bzw aktiv habe? LG paty :)

Na klar! Youtube. :)

— geändert am 24.05.2012, 00:05:23

Antworten
Patricia
  • Forum-Beiträge: 12

24.05.2012, 00:27:10 via App

also woran erkenne ich bei tobe ob ich ihn hab oder nicht

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.830

24.05.2012, 00:51:15 via App

Patricia
also woran erkenne ich bei tobe ob ich ihn hab oder nicht

Was meinst du mit "tobe"?

Wenn du mit dem Browser Youtube Videos ansehen kannst, funktioniert auch der Flashplayer.

Antworten
Patricia
  • Forum-Beiträge: 12

24.05.2012, 00:54:38 via App

na das konnte ich ja auch vorher. gibt es keine Möglichkeit um wirklich zu wissen ob man ihn hat (aktiv ist) oder nicht ?

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

24.05.2012, 06:34:06 via Website

Es gibt im Netz diverse Flash-Test-Seiten. Einfach mit dem Hanadybrowser eine davon ansurfen und dann sagt Dir die Seite schon ob Flash funktioniert oder nicht. Einfach mal googlen...

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Patricia
  • Forum-Beiträge: 12

24.05.2012, 08:51:15 via App

guten morgen :) oh super, das werd ich mal gleich ausprobieren, Rückmeldung kommt :D

Antworten
Patricia
  • Forum-Beiträge: 12

24.05.2012, 10:17:56 via App

Danke für die Seiten. habe es ausprobiert. und es wird kein flashplayer gefunden o ist inaktiv. oh man was hab ich dann flasch gemacht :( also werde ich löschen und alles nochmal von vor u ihn loden. vielleicht bringt es ja was :(

Antworten
Patricia
  • Forum-Beiträge: 12

24.05.2012, 10:40:30 via App

Beim parsen des Pakets in ein Problem aufgetaucht. Das steht wenn ich es anklicke. in der Beschreibung stand das ic es manuell installieren muss. was ich ja anscheinend nicht kann. also kann zwar loden aber nicht installieren?! was ist parsen? und warum klappt es nicht, was kann ich tun :(

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.830

24.05.2012, 11:09:28 via App

Hast du in den allgemeinen Handy-Einstellungen unter der Rubrik "Sicherheit" den Punkt "Unbekannte Herkunft / Installation von Nicht-Market Apps zulassen" aktiviert?

Und mit der Youtube Probe meine ich, du sollst mit dem Browser die Youtube Seite öffnen und ein Video mit dem Browser ansehen - Nicht mit der Youtube App. Dazu muß der Browser nämlich Flash können.

Antworten
Patricia
  • Forum-Beiträge: 12

24.05.2012, 11:25:56 via App

ja ist aktiviert! hab schon nachgeschaut also daran liegt es nicht. und durch die Test Seiten die mir hier genannt wurden weiß ich das der flashplayer nicht gefunden oder aktiv ist. daher hab ich ihn gelöscht. ich hatte ihn von einer anderen Seite als die hier aufgeführt wurde,gelodet. so nach löschen habe ich nn den link probiert den du mir nanntest, aber da klappt es noch weniger: beim anklicken kommt: beim parsen des Pakets iSt ein Problem aufgetaucht. woran es liegt weiß ich nicht und nach, nun mittlerweile 4tagen könnt ich echt heulen. nun geh ich noch auf eine anderen Seite u frage dort,da es dort wohl treads mit diesen Problemen gibt. wenn es klappen sollte, dann setzt ich sie hier gern rein, damit andere nicht so viel Frust erleben müssen wie ich. LG paty :)

Antworten