Ich suche eine App womit man Facebookspiele

  • Antworten:8
Oliver Schröder
  • Forum-Beiträge: 2

07.07.2012, 12:27:55 via Website

Hallo

Ich suche Apps das man Facebook spiele spielen kann z.B Pirates: Tides of Fortone giebt eigenlich sowas?

Antworten
Nob B.
  • Forum-Beiträge: 45

07.07.2012, 12:57:10 via App

kaum bis wenige...
such in play halt mal direkt danach

Antworten
Oliver Schröder
  • Forum-Beiträge: 2

10.07.2012, 20:41:29 via Website

Was meinst du kaum oder nur wenige ich hab schon sehr gesucht aber irgendwie finde ich nichts..hat jemand vielleicht noch jemand ne Lösung wie es klappen würde?

Antworten
Patrick Körner
  • Forum-Beiträge: 753

11.07.2012, 07:01:38 via App

Naja, Suche halt nach den Spielen direkt. Für manche gibt es Apps, für andere nicht. Ich weiss zb das es ne app für das Poker und eine für millionaire City gibt. Andere wüsste ich jetzt nicht...

Antworten
Mali
  • Forum-Beiträge: 467

11.07.2012, 07:23:40 via App

Doch es gibt noch das Paradies Island...(oder wie das heißt) und Bubble Witch Saga (was aber Geld kostet).

Antworten
Nob B.
  • Forum-Beiträge: 45

12.07.2012, 23:47:45 via App

Patrick Körner
Naja, Suche halt nach den Spielen direkt. Für manche gibt es Apps, für andere nicht. Ich weiss zb das es ne app für das Poker und eine für millionaire City gibt. Andere wüsste ich jetzt nicht...

genau dies meinte ich :)

Antworten
Marion Meyer
  • Forum-Beiträge: 4

05.08.2013, 22:39:47 via Website

Suche ich auch denn man bekommt Bubble Island nur mit einem Iphone aber nicht mit einem Sony Xperia P . Warum und wann besteht sowas mal . Wir sind immer die benachteiligten

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.132

05.08.2013, 23:10:19 via Website

Die wenigsten apps bieten aber eine synchronisation mit den Facebook spielstand. Millionair city zb läuft eigenständig.

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Antworten
Mali
  • Forum-Beiträge: 467

11.08.2013, 14:14:25 via App

Top Eleven gibts auch. Und Megapolis, Candy Crush Saga, Bubble Island, Diamond Dash usw.

— geändert am 11.08.2013, 14:15:50

Antworten