WLAN Verbindung CM7 im Aufbau extrem langsam

  • Antworten:0
Cooper
  • Forum-Beiträge: 166

12.09.2012, 22:25:48 via Website

Hi,

ich habe einiges Probiert bin aber wieder bei CM7 gelandet und habe leider immer noch das Problem mit meinem WLAN.
Wenn ich WLAN aktiviere erkennt er sofort mein Netzwerk und verbindet sich, was durch das Symbol oben zu erkennen ist.
Das Symbol bleibt aber grau und es findet keine Datenübertragung statt (3G ist zu dem Zeitpunkt schon deaktiviert, da WLAN Verbindung). Jetzt dauert es ca 45 bis 90 Sekunden und dann steht die WLAN Verbindung. Habe sowohl static als auch dynamic IP getestet, alles ohne Ergebnis.

Gibt es hier noch ein paar Mitstreiter die noch auf CM7 sind und ein ähnliches Problem oder noch besser eine Lösung haben??

Wäre euch sehr dankbar.

Grüße

Cooper

Antworten