SGS beim Rooten/Flashen zerstört?

  • Antworten:0
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2

29.09.2012, 22:24:18 via Website

Oh man. Hab hier nach der Anleitung zunächst via KIES mein SGS auf 2.3.6 geupdated und danach mit:
https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/456654/Installationsanleitung-Android-2-3-6-JVU-Root-Bilder-und-Erklaerungen-Einfach-und-Kurz
es gerooted.
Danach habe ich clockwork mod installiert und da begannen die Probleme. Das Handy sollte danach automatisch rebooten. Jedoch kam nur noch das Samsung Galaxy Logo, dies vrschwindet und kommt dann wieder und das in einer Dauerschleife! Auch nach einem Neustart das gleiche. Ich kann im clockwork Mod zwar rein, aber bei "Install von SD-Karte" komme ich auf den Telefonspeicher und auch von da aus nicht auf den SD-Speicher, es wird gesagt, dort liegen keine weiteren Datein/Ordner...
Wipe Out konnte ich zwar durchführen, führte jedoch zu keinem anderen Ergebnis.
Zurückflashen via ODIN geht nicht, weil das Telefon nicht mehr erkannt wird.
HILFE! Kann mir jemand helfen? :(

[EDIT1] USB-Schnittstelle wechseln lässt es zumindest wieder erkennen :)
[EDIT2] Root auf 2.3.6 ging wieder per ODIN. Clockwork ist ja noch drauf, aber das SD-Problem besteht weiterhin :(

— geändert am 29.09.2012, 23:09:21

Antworten