Welche neuen Features wünscht ihr euch für AndroidPIT?

  • Antworten:2.034
  • Sticky
Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.237

30.12.2012, 13:10:19 via App

Ich würde mir noch wünschen, dass auf mobilen Geräten ein nahtloser Wechsel von der App zum Browser (und umgekehrt) möglich wäre (falls evtl. einige Dinge, die für die App angesprochen wurden, nicht umgesetzt werden können).

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Antworten
Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.237

30.12.2012, 13:13:20 via App

Carsten Müller

Die News sind doch voll von Top-5-Blablabla...

Mir ist das eher zuviel überflüssige News als zu wenig...

Herzliche Grüße

Carsten

Und mal ehrlich, ob ich das heute oder zwei Tage später erfahre, ist nicht unbedingt überlebensnotwendig, oder? :P

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

30.12.2012, 13:18:23 via App

Richtig, Sandra. Solcherart Un-News will ich persönlich überhaupt nicht erfahren.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

30.12.2012, 13:21:59 via App

Kam sogar schon wieder was neues dazu - LOL...



Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

30.12.2012, 13:28:35 via App

das sind auch nicht die news die (evelyn und) ich meine(n)

das, ist ja das Problem,
ich hatte das vor Ewigkeiten mal geschrieben:

wenn da am Freitag oder Samstag was passiert, liest man hier erst Montag..
wie bei ner zeitung, und nicht wie bei einem internet news blog

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

30.12.2012, 13:33:37 via Website

das ist es doch, was ich meine: auf 'Deutschlands größter AP-Seite' erscheinen hier als easy Lückenfüller solche TOPirgendwas-Dinger, während bei anderen Seiten zur gleichen Zeit 'richtige' News publiziert werden. Wenn AP nur ein kleiner Blog wäre, der nur aus einer Person bestünde, könnte ich das ja verstehen...
Ich will ja wirklich keinem seine geruhsamen Feiertage wegnehmen, aber wenn's woanders auch geht, warum hier nicht?

EDIT: und dann auch noch die TOP 5 aus dem Forum 2012 mit dem Café und dem Millionenzähler! Nee, oder?!

— geändert am 30.12.2012, 13:35:41

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

30.12.2012, 13:35:11 via App

Auch während der Woche lese ich in den News hier überwiegend belangloses oder nicht recherchiertes, schnell als irgendwo abgeschriebenes Zeugs...

News, die das Lesen wert sind, gibt es auch. Allerdings sehr, sehr selten...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

30.12.2012, 13:39:17 via Website

Carsten Müller
Auch während der Woche lese ich in den News hier überwiegend belangloses oder nicht recherchiertes, schnell als irgendwo abgeschriebenes Zeugs...
News, die das Lesen wert sind, gibt es auch. Allerdings sehr, sehr selten...
Herzliche Grüße
Carsten

DAS wäre das nächste, worüber mal geredet werden sollte.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

30.12.2012, 13:44:03 via App

Evelyn C.

EDIT: und dann auch noch die TOP 5 aus dem Forum 2012 mit dem Café und dem Millionenzähler! Nee, oder?!
:cold:
das finde ich auch daneben..

da hat sich wohl jmd *keine* Gedanken gemacht.. :cold:B)

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

30.12.2012, 13:55:17 via App

©h®is
Evelyn C.

EDIT: und dann auch noch die TOP 5 aus dem Forum 2012 mit dem Café und dem Millionenzähler! Nee, oder?!
:cold:
das finde ich auch daneben..

da hat sich wohl jmd *keine* Gedanken gemacht.. :cold:B)



Da hats aber einer wörtlich genommen und einfach die fünf meistgeklickten threads da rein gehauen! Das is ganz ganz schlecht!
Da hätte ich mehr selbständiges denken erwartet....... Aber was ist denn das für ein Bild was ihr potentiellen neuen Usern da vermittelt?



"Kommt alle zu AndroidPit hier wird das ganze Jahr nur off topic geschrieben"



Wenn ich hier nicht so viele tolle Leute im Forum hätte wäre ich spätestens jetzt angemeldet! Und als potentieller neu user würde ich mich zu nem anderen forum weiter googlen, weil ich mir denken würde " bis eine Millionen kann ich auch alleine zählen".



So liebes Admin Team, liebe Moderatoren, euch einen guten rutsch ins Jahr 2013 und ich hoffe das ihr das was ihr top 5 des Jahres nennt nochmal überdenkt und vor allem überarbeitet!

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

30.12.2012, 14:04:24 via App

der nico hat schon was vom Feedback mitbekommen und eine bereinigte top 5 in die Kommentare geschrieben..

er hätte halt gleich 2 listen machen sollen, oder sowas in der art..

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

30.12.2012, 14:05:41 via Website

Nur: in den Kommentaren nutzt das nix mehr - erstens wird's überlesen und zweitens, wie heißt es so schön: "Der erste Eindruck zählt!"

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

30.12.2012, 14:07:42 via App

Evelyn C.
Nur: in den Kommentaren nutzt das nix mehr - erstens wird's überlesen und zweitens, wie heißt es so schön: "Der erste Eindruck zählt!"




So siehts aus............

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

30.12.2012, 14:09:40 via App

Evelyn C.
Nur: in den Kommentaren nutzt das nix mehr - erstens wird's überlesen und zweitens, wie heißt es so schön: "Der erste Eindruck zählt!"
das stimmt allerdings

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

30.12.2012, 14:14:23 via App

Evelyn C.
Nur: in den Kommentaren nutzt das nix mehr - erstens wird's überlesen und zweitens, wie heißt es so schön: "Der erste Eindruck zählt!"
Dieser ganze Top-irgendwas-Quatsch ist doch sowieso Mumpitz. Quantität statt Qualität, schon per Definition.

Wird inhaltlich meines Erachtens nur noch von Unboxing Videos unterboten.

Vielleicht wäre mal eine Top-5-Unboxing-Video-Liste eine Idee?

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 30.12.2012, 14:14:55

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

30.12.2012, 14:19:11 via Website

Carsten Müller
Vielleicht wäre mal eine Top-5-Unboxing-Video-Liste eine Idee?
Herzliche Grüße
Carsten

PSCHT! BIST DU RUHIG !!!!

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

30.12.2012, 14:20:53 via App

Ich find so top fünf Auflistungen immer ganz cool und so kann man auch immer mal schnell zu dem thread wechseln weil die Tücken der AP sufu kennen wir ja alle. Aber ne top 5 mit threads zu machen die zwar lustig aber die auch kein Mensch braucht? Is für mich Arbeitsverweigerung!



Sorry is aber so.



Nico du kannst doch 1000 bessere blogs schreiben als den das hast du oft genug bewiesen!

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

30.12.2012, 14:25:40 via App

Hi Alain,

Alain Bouayeniak
Ich find so top fünf Auflistungen immer ganz cool und so kann man auch immer mal schnell zu dem thread wechseln weil die Tücken der AP sufu kennen wir ja alle.
Für die Top-Beiträge bräuchte man auch keine Suchfunktion, sondern einfach nur einen Link (da, wo auch "Neueste Beiträge" zu finden sind) mit der nach Anzahl Lesungen sortierten Thread-Liste.

Sorry, sowas mag ja ganz nett und praktisch und was-weiß-ich sein. Aber eines ist sowas gewiss nicht: eine Nachricht (News).

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

30.12.2012, 14:41:54 via Website

Sorry, sowas mag ja ganz nett und praktisch und was-weiß-ich sein. Aber eines ist sowas gewiss nicht: eine Nachricht (News).

Ein wahres Wort.
Ich möchte gar nicht wissen, wieviele User sich bereits seit längerer Zeit notgedrungen ein "zweites Standbein" in Form einer anderen Android-News-Seite zugelegt haben, um aktuelle Nachrichten wirklich flott zu erhalten... Ich mache da leider keine Ausnahme. In 9 von 10 Fällen hab ich eine Nachricht, die bei AP endlich mal gepostet wird, woanders schon gelesen. Tage vorher.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

30.12.2012, 14:42:28 via App

Ne eine News ist es nicht aber ne nette Zusammenfassung von dem was die Woche über so im forum los war........mit Sicherheit hier und da verbesserungswürdig aber was ist schon perfekt. Ob man es brauch oder nicht da denke ich gehen die Meinungen auseinander.

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 622

30.12.2012, 15:42:26 via Website

Mehr Handys sollen unterstützt werden, mein Samsung galaxy s wifi 5.0 ist noch nicht in der Liste

Sony Ericsson Xperia Pro (rooted)_Samsung Galaxy S Wifi 5.0 (rooted)_Amazon4ever

Antworten
Laurin
  • Forum-Beiträge: 10.133

31.12.2012, 15:08:19 via Website

Was mir noch eingefallen ist wie wäre es mit neuen Rängen... Wäre doch cool wenn noch was nach Android Gottheit käm :)
LG Laurin

Sense und Touchwiz hin und her , Vanilla Android lieb ich sehr.

Antworten
Steffen G.
  • Forum-Beiträge: 864

31.12.2012, 15:41:51 via App

Hallo Laurin, am Anfang dieses Threads gibt es eine Liste mit all den Vorschlägen, die hier schon zur Verbesserung der App bzw. der Webseite angesprochen wurden. Das Lesen dieser Zusammenstellung erspart, dass
hier immer wieder dieselben Themen durchgekaut werden und macht Platz für wirklich innovative Verbesserungsvorschläge...
Viele Grüße - Steffen

— geändert am 31.12.2012, 15:42:44

Dieser Kommentar wird ständig aktualisiert. Nachfolgende Kommentare können daher zusammenhanglos wirken.

Antworten
Steffen G.
  • Forum-Beiträge: 864

03.01.2013, 10:15:52 via App

Hallo,

aus gegebenen Anlass (auch wenn im konkreten Falle das Problem wahrscheinlich viel komplexer war) würde ich mir wünschen, dass Entwickler verpflichtet werden (mit einem Passus in der AGB o. ä.), die Updates ihrer Apps zeitgleich zum Playstore auch hier bei Androidpit zu veröffentlichen. Das sollte meines Erachtens eine Grundvoraussetzung für die Veröffentlichung von Apps hier sein, jeder Entwickler sollte dieser Bedingung zuvor auch aktiv zugestimmt haben, bevor er die Möglichkeit hat, seine App hier einzustellen.

Viele Grüße - Steffen

Dieser Kommentar wird ständig aktualisiert. Nachfolgende Kommentare können daher zusammenhanglos wirken.

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

03.01.2013, 11:00:03 via App

was ich mir für die app wünschen würde:

wisch gesten um zur nächsten (oder vorigen) seite zu kommen
also nach rechts wischen eine Seite vor, nach links eine zurück

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 490

03.01.2013, 11:21:30 via Website

Steffen G.
Hallo,

aus gegebenen Anlass (auch wenn im konkreten Falle das Problem wahrscheinlich viel komplexer war) würde ich mir wünschen, dass Entwickler verpflichtet werden (mit einem Passus in der AGB o. ä.), die Updates ihrer Apps zeitgleich zum Playstore auch hier bei Androidpit zu veröffentlichen. Das sollte meines Erachtens eine Grundvoraussetzung für die Veröffentlichung von Apps hier sein, jeder Entwickler sollte dieser Bedingung zuvor auch aktiv zugestimmt haben, bevor er die Möglichkeit hat, seine App hier einzustellen.

Viele Grüße - Steffen

Das geht vermutlich nicht weil die Entwickler freiwillig hochladen. und mit einer AGB is das ja schon fast vertraglich oder nit?

Gegen übermässige Smiley-Benutzung.

Antworten
N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

03.01.2013, 11:28:16 via App

©h®is
was ich mir für die app wünschen würde:

wisch gesten um zur nächsten (oder vorigen) seite zu kommen
also nach rechts wischen eine Seite vor, nach links eine zurück

Das finde ihr auch gut. Gibt es dafür nicht einen extra thread?

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

03.01.2013, 11:34:53 via Website

©h®is
was ich mir für die app wünschen würde:

wisch gesten um zur nächsten (oder vorigen) seite zu kommen
also nach rechts wischen eine Seite vor, nach links eine zurück
Würde ich mir für die Blogs wünschen und fürs forum

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 490

03.01.2013, 14:05:43 via Website

Was macht denn jetzt das "auch interessant"-feld unter dem Blog? das ist mehr als nur riesig und platzverschwendend..
Und was mir grad aufgefallen ist, wenn ich auf meinen 21" Screen Eure Webseite Mit Internet Explorer Besuche, ohne Zoom, ohne adblock und garnix, sieht man NUR WERBUNG. Und diese auch noch falsch dargestellt.
Mit Firefox (auch ohne Adblock) wird 3/4 vom Teaser vom ersten Blog dargestellt... Bitte überlegt euch das doch nochmal, das is ja schrecklich für Adblock-lose user...

Gegen übermässige Smiley-Benutzung.

Antworten
Steffen G.
  • Forum-Beiträge: 864

03.01.2013, 14:18:07 via App

Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht, unter welchen Voraussetzungen die Entwickler hier Apps anbieten dürfen, gehe aber davon aus, dass es dafür auch Regeln gibt (zum Beispiel keine rassistischen oder sexistischen Apps). Ob diese Regelungen aber so etwas wie einen Vertrag darstellen zwischen dem Entwickler und Androidpit - da müssten sich hier vielleicht mal die Verantwortlichen hier äußern, ob man diesen Vorschlag überhaupt weiter verfolgen kann.

Viele Grüße - Steffen

Dieser Kommentar wird ständig aktualisiert. Nachfolgende Kommentare können daher zusammenhanglos wirken.

Antworten
Matthias K.
  • Forum-Beiträge: 13

07.01.2013, 21:24:21 via Website

Täglicher Preisindikator für Hardware

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 490

07.01.2013, 21:25:16 via Website

Matthias K.
Täglicher Preisindikator für Hardware

wie bitte? welche hardware?

Gegen übermässige Smiley-Benutzung.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

07.01.2013, 21:32:43 via Website

Steffen G.
Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht, unter welchen Voraussetzungen die Entwickler hier Apps anbieten dürfen, gehe aber davon aus, dass es dafür auch Regeln gibt (zum Beispiel keine rassistischen oder sexistischen Apps). Ob diese Regelungen aber so etwas wie einen Vertrag darstellen zwischen dem Entwickler und Androidpit - da müssten sich hier vielleicht mal die Verantwortlichen hier äußern, ob man diesen Vorschlag überhaupt weiter verfolgen kann.

Viele Grüße - Steffen

Schau Dir doch mal die AGB an Steffen ..

lg Voss

Antworten
Steffen G.
  • Forum-Beiträge: 864

07.01.2013, 22:32:32 via Website

Jörg V.


Schau Dir doch mal die AGB an Steffen ..

Vielen Dank, Jörg!

Unter dem Punkt 4.6 (Der Kunden-Support und die Pflege der Produkte sind alleinige Aufgaben des Entwicklers...) sowie unter Punkt 7 (Verantwortlichkeit / Haftung des Entwicklers) wäre noch genügend Platz in den AGB, die Entwickler auch für das zeitgleiche Update seiner App im Store und hier bei Androidpit zu verpflichten.

Wuffze W..

Das geht vermutlich nicht weil die Entwickler freiwillig hochladen. und mit einer AGB is das ja schon fast vertraglich oder nit?

Da die Entwickler die AGBs sicher anerkennen müssen, um Apps hier einstellen zu können,hat es meines Erachtens Vertragscharakter. Damit hätte man doch eine gute Möglichkeit, auf die Entwickler einzuwirken, damit es hier nicht ständig Diskussionen um veraltete Versionen gibt. Das wäre letztlich auch im Interesse der Entwickler, da sich veraltete Versionen meist auch in den Bewertungen niederschlagen.

Viele Grüße - Steffen

Dieser Kommentar wird ständig aktualisiert. Nachfolgende Kommentare können daher zusammenhanglos wirken.

Antworten
Leon R.
  • Forum-Beiträge: 2.683

07.01.2013, 23:12:16 via App

Hätte eine Idee für ein feature:
Wenn man auf den Reiter "Forum" klickt, das dann zusätzlich zu beobachtete,neue und eigene Threads, ein Reiter namens "zuletzt gelesenen" auswählbar währe...

For every action, there is an equal and opposite reaction.

Daniil Tomilow

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

09.01.2013, 18:56:12 via App

Hey Admin-Team


Ich weiss nicht obs ein feature ist.


Diese Swetlana die seit einigen tagen viele blogs schreibt, ist die als krankheitsvertretung für Nico gedacht?


Aufjedenfall gefällt mir ihr Schreibstil echt gut hoffe das da in Zukunft noch mehr von ihr kommt!

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Andreas Stein
  • Forum-Beiträge: 852

09.01.2013, 19:07:01 via App

ich wünsche mir eine Anpassung der Bilder an die Seiten. Trotz Note 2 werden die Bilder nin den Texten nicht skaliert sondern sind breiter als die Seite

Survival of the Fairest - On the Road with my Samsung Galaxy Note 8 | Android 8.0.0.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 490

09.01.2013, 23:12:14 via Website

ein richtiges Anti-Spambot-system.

Gegen übermässige Smiley-Benutzung.

Antworten
nox
  • Forum-Beiträge: 1.365

09.01.2013, 23:47:33 via App

Ich fänd ne App in Holo schön. Überhaupt, Design follows function, heißt nicht das es nicht gut aussehen darf. ;-)

Ansonsten die Anpassung der Bilder in der App. Generell sollte mehr Wert auf die App gelegt werden und man sollte mit ihr alles können was mit dem PC auch geht. Ist schließlich ne Androidcommunity.
Die Schriftgröße sollte sich ändern lassen.
Auf Kommentare und Forenbeiträge sollte man direkt antworten können statt immer das nervige @DenUndDen geschreibe, die meisten Nicknames hier vertragen sich nämlich nicht mit Swype. :-)

Sony Xperia XZ - Android 8.0.0 (Sony)
Sony Xperia Z3 Tablet Compact - Android 6.0.1 (Sony von Google gekillt😑)

Antworten
N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

10.01.2013, 06:27:48 via App

nox
Ich fänd ne App in Holo schön. Überhaupt, Design follows function, heißt nicht das es nicht gut aussehen darf. ;-)

Ansonsten die Anpassung der Bilder in der App. Generell sollte mehr Wert auf die App gelegt werden und man sollte mit ihr alles können was mit dem PC auch geht. Ist schließlich ne Androidcommunity.
Die Schriftgröße sollte sich ändern lassen.
Auf Kommentare und Forenbeiträge sollte man direkt antworten können statt immer das nervige @DenUndDen geschreibe, die meisten Nicknames hier vertragen sich nämlich nicht mit Swype. :-)

Eine komplett neue app ist bereits in Arbeit. Da werden wir sicher einige unserer wünsche wieder finden :)

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Antworten
nox
  • Forum-Beiträge: 1.365

10.01.2013, 08:35:30 via App

N. T.
nox
...

Eine komplett neue app ist bereits in Arbeit. Da werden wir sicher einige unserer wünsche wieder finden :)

Dann möchte ich an der Stelle quasi nix gesagt haben. ;-)

Sony Xperia XZ - Android 8.0.0 (Sony)
Sony Xperia Z3 Tablet Compact - Android 6.0.1 (Sony von Google gekillt😑)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 330

11.01.2013, 16:40:57 via Website

Ich hätte da eher den Wunsch ein Feature rückgängig zu machen, und zwar die statische Leiste auf eurer Homepage. Wenns nach mir ginge kann man sie komplett entfernen, eine Lösung für Alle wäre aber, sie schmäler zu machen. Ich finde sie nimmt viel zu viel Platz in Anspruch.

Wäre echt nett wenn ihr euch dessen annehmen würdet ;)

LG, Androweed

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

11.01.2013, 16:45:09 via Website

Hallo Androweed,

die Leiste ist mit 37" Pixeln sehr schmal gehalten und somit sogar schmaler als auf vielen anderen Seiten.
Es bietet viele Vorteile, das die Leiste jetzt "fest" ist und sie wird für Zukünftige Features benötigt, die wir jetzt natürlich noch nicht verraten ;)

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 490

11.01.2013, 16:49:17 via Website

ich hoffe sie ist komplett ausblendbar... auch wenn ich ein Note hab, ich brauch nicht noch unnötigen verschwendeten Platz

Gegen übermässige Smiley-Benutzung.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 330

11.01.2013, 16:49:53 via Website

Erstmal Danke für die schnelle Reaktion!

Ich kann dir sagen warum sie bei mir so breit ist: ich zoome generell alle Webseiten auf mindestens 125%, da ich aus einiger Entfernung lese. Stelle ich wieder auf 100% um gehts ;)

Dann muss ich mich wohl damit abfinden.

— geändert am 11.01.2013, 16:50:13

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 490

11.01.2013, 16:50:50 via Website

Androweed
Erstmal Danke für die schnelle Reaktion!

Ich kann dir sagen warum sie bei mir so breit ist: ich zoome generell alle Webseiten auf mindestens 125%, da ich aus einiger Entfernung lese. Stelle ich wieder auf 100% um gehts ;)

Dann muss ich mich wohl damit abfinden.

ich hab auch grad zurückgezoomt, weil apit ne recht kleine schrift hat, ich finds unpraktisch'^^

Gegen übermässige Smiley-Benutzung.

Antworten
Andreas Stein
  • Forum-Beiträge: 852

11.01.2013, 18:04:26 via App

ich faends klasse wenn man bei den apps in der Übersicht direkt sehen könnte wieviele Bewertungen sie habe

Survival of the Fairest - On the Road with my Samsung Galaxy Note 8 | Android 8.0.0.

Antworten
N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

11.01.2013, 19:24:32 via Website

Sophia Brennecke
Hallo Androweed,

die Leiste ist mit 37" Pixeln sehr schmal gehalten und somit sogar schmaler als auf vielen anderen Seiten.
Es bietet viele Vorteile, das die Leiste jetzt "fest" ist und sie wird für Zukünftige Features benötigt, die wir jetzt natürlich noch nicht verraten ;)

Interne PN Funktion? <3

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 622

11.01.2013, 19:54:18 via App

oder für einen Ignorieren-Button!

At the moment in use: Note2, N4/16, N7/32, ipad4/64, iphone5/32 und nun auch die Galaxy cam :-)

Antworten
Boss of Android
  • Forum-Beiträge: 286

11.01.2013, 20:06:12 via Website

Eine Windows Phone7 app BITTE !

Antworten