Gerät lässt sich nicht mehr entsperren

  • Antworten:0
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 10

12.10.2012, 08:42:06 via Website

Hallo,

Ich nutze auf meinem Galaxy S CM 9.1 (stable) und habe seit einiger Zeit folgendes Problem:
Es lässt sich in unbestimmten Zeitabständen nicht mehr entsperren, egal welche Taste ich wie lange/oft drücke.
Einzige (Not-)Lösung aus dem Problem ist dann einen Neustart durch gedrückthalten der Entsperrtaste zu erzwingen.
Zudem habe ich den Eindruck, dass nach dem Neustart der Akkuverbrauch im Standby sehr hoch ist, Android OS > 30%.
Somit muss ich also, wenn sich das Gerät nicht mehr entsperren lässt es erst neu starten, anschließend manuell herunterfahren und danach wieder einschalten.
Denke jeder kann sich vorstellen, dass das ziehmlich nervig ist, vorallem wenn das mehrmals am Tag auftritt.
Ich hoffe jemand hat eine Lösung für mein Problem!
Danke im Voraus =)

Antworten