Google Nexus 4 — (Voraussichtlicher) Versand Eures N4

  • Antworten:1.004
Boris
  • Forum-Beiträge: 15

17.12.2012, 14:47:00 via Website

Gerade Versandbestätigung bekommen! Erst auf Bearbeitung dann auf Versandt umgestellt im Play! Auch Mail Benachrichtigung!

Antworten
Stefan Winsen
  • Forum-Beiträge: 27

17.12.2012, 15:05:51 via Website

Boris
Gerade Versandbestätigung bekommen! Erst auf Bearbeitung dann auf Versandt umgestellt im Play! Auch Mail Benachrichtigung!

ahhhh .... also gehts weiter, wann hast du Bestellt?

Antworten
Boris
  • Forum-Beiträge: 15

17.12.2012, 15:15:49 via Website

Stefan Winsen
Boris
Gerade Versandbestätigung bekommen! Erst auf Bearbeitung dann auf Versandt umgestellt im Play! Auch Mail Benachrichtigung!

ahhhh .... also gehts weiter, wann hast du Bestellt?

bestellt um 17:01 am 04.12 aber dann kam n kreditkarten fehler und ca um 24 uhr kam erst die bestätigung dass es doch geht

Antworten
Nils
  • Forum-Beiträge: 7

17.12.2012, 15:16:02 via Website

So erstmal Hallo an alle hier im Forum.

Ich habe mich nun echt lange zurück gehalten aber so langsam geht mir dieses Versandverhalten von Google echt auf den Keks.

Wenn man hier so mitliest, wer schon wann sein Handy bekommen hat, und wer nicht bekommt man echt Plaque.

Ich habe am 04.12.2012 um 17:03:57 ein Nexus 4 16GB bestellt und bis heute noch keine Versandbestätigung bekommen.

Freunde von mir, der eine hat 30 Sekunden vor mir bestellt, hat sein Gerät heute bekommen, der Andere hat 11 Minuten nach mir bestellt bekommt sein Gerät wohl auch heute oder morgen.

Finde es eigentlich echt traurig das Google den Versand so WAhllos macht wie es hier geschieht, so bindet man doch keine Kunden...und die Jungs und Mädels vom Callcenter können einem auch keine wirklich zufriedenstellende Antwort geben. "Es wird voraussichtlich am 19.12. versendet...versprechen können wir es aber nicht."

Wieso können die denn noch nicht mal sehen wieviele Geräte sie noch auf Lager haben?!?

Echt ein merkwürdiger Verein.

Bin echt ein wenig gefrustet und extrem Enttäuscht das so ein Großes Unternehmen so einen miesen Versand hat.

MFG,
Nils

Antworten
Stefan Winsen
  • Forum-Beiträge: 27

17.12.2012, 15:22:38 via Website

jo.... aber ich finde es gut das der Verkauf im freien Handel vom N4 am Mittwoch in Östereich startet...:mad::angry:

Antworten
trn3
  • Forum-Beiträge: 248

17.12.2012, 17:54:56 via App

ich bin zwar froh, dass mein N4 schon da ist, obwohl ich um 17:40 bestellt habe. Aber es ist natürlich extrem ärgerlich, wenn man früher bestellt hat und noch nicht einmal eine Versandbestätigung erhalten hat.

Antworten
Cyberfrog77
  • Forum-Beiträge: 3

17.12.2012, 19:55:15 via Website

Bestelldatum: 06.12.2012 21:12:30 MEZ

Unseren Unterlagen zufolge wird Ihre Bestellung voraussichtlich am Abend des 23-01-2013 versandt.

Was für eine kacke und das bei nem so großen Unternehmen

Antworten
Lukas Fischer
  • Forum-Beiträge: 15

17.12.2012, 21:12:00 via Website

Im PlayStore unter Meine Bestellungen steht bei mir immer noch Vorbestellt. Außerdem steht bei Datum der 16.12. obwohl ich mein N4 schon am 14 bestellt habe. WTF?!

Antworten
Sebastian W.
  • Forum-Beiträge: 10

17.12.2012, 21:25:47 via Website

bei google play steht bei mir "vorbestellt" und beim wallet "pending" ... ob das jetzt beides gute Zeichen sind oder schlechte wage ich mal nicht zu beurteilen.

Das beste Anzeichen für den Versand des N4 ist sicherlich die Abbuchung von der Kreditkarte. Die Karte wird ja erst bei Versand belastet. Ggf. bekommt man das früher mit, als den Versand ansich.

— geändert am 17.12.2012, 21:30:12

Antworten
Martin Schroer
  • Forum-Beiträge: 34

17.12.2012, 21:39:26 via App

so, mein nex4 ISS nun auch da.
doch so recht weiß es nicht zu uberzeugen...
das Galaxy nexus ist bisweilen in nix schlechter...

Antworten
BeerLao
  • Forum-Beiträge: 353

17.12.2012, 22:42:40 via App

Martin Schroer
so, mein nex4 ISS nun auch da.
doch so recht weiß es nicht zu uberzeugen...
das Galaxy nexus ist bisweilen in nix schlechter...

doch...die kamera is beim Gnex um einiges schlechter.

Huawei Mate 9 @ Oreo 8.0
Samsung Galaxy S9+ @ Oreo 8.0

Antworten
Nils
  • Forum-Beiträge: 7

18.12.2012, 08:00:18 via Website

Also ich hatte gestern abend dan doch mein Nexus in den Händen.

Hatte ja tagsüber nochmal mit dem Google Support gesprochen, der mir aber keine Aussage über den Versand meines Gerätes geben konnte.

Weder eine Versandbestätigung, noch ein Wechsel des Status im Playstore oder im Wallet sind bis jetzt geändert...steht alles noch auf Vorbestellt!!

Und meine Kreditkarte wurde auch noch nicht belastet.

Naja hab mich zwar riesig gefreut gestern abend...aber trotzdem ist es irgendwie ein armutszeugnis von Google selbst.

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

18.12.2012, 08:54:59 via Website

Die wird noch belastet ;) Ist bei mir auch erst so gewesen. Ich würde dir raten Google anzurufen und denen zu sagen dass du dein N4 hast. Dann nennst du denen noch IMEI und DHL-Nummer und fertig. Dann hast du nämlich keine Probleme bei der Garantie.

Antworten
Stefan Winsen
  • Forum-Beiträge: 27

18.12.2012, 09:07:57 via Website

Moin Moin,

habt ihr schon was gehört/ gelesen, ab der eine oder andere der nach dem 04.12 Bestellt hat sein N4 schon hat bzw. es auf dem weg ist?

Antworten
Nils
  • Forum-Beiträge: 7

18.12.2012, 09:11:47 via Website

Simon V
Die wird noch belastet ;) Ist bei mir auch erst so gewesen. Ich würde dir raten Google anzurufen und denen zu sagen dass du dein N4 hast. Dann nennst du denen noch IMEI und DHL-Nummer und fertig. Dann hast du nämlich keine Probleme bei der Garantie.

Das die mir meine Karte noch belasten ist schon klar.

Aber warum sollte das Probleme mit der Garantie geben?!? Ich hab doch nen Lieferschein mit Datum 13.12.2012?!?

Verstehe ich nicht so ganz.

MFG;
Nils

Antworten
Michel W
  • Forum-Beiträge: 8

18.12.2012, 11:42:34 via Website

Gibt es heute Versandbestaetigungen

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

18.12.2012, 12:42:48 via Website

Nils
Simon V
Die wird noch belastet ;) Ist bei mir auch erst so gewesen. Ich würde dir raten Google anzurufen und denen zu sagen dass du dein N4 hast. Dann nennst du denen noch IMEI und DHL-Nummer und fertig. Dann hast du nämlich keine Probleme bei der Garantie.

Das die mir meine Karte noch belasten ist schon klar.

Aber warum sollte das Probleme mit der Garantie geben?!? Ich hab doch nen Lieferschein mit Datum 13.12.2012?!?

Verstehe ich nicht so ganz.

MFG;
Nils

Wenn Google nicht "weiß" das du schon eines hast (es also nicht im Wallet als "ausgeliefert" eingetragen ist) - wie sollen sie es dann umtauschen?

Antworten
flo09
  • Forum-Beiträge: 39

18.12.2012, 14:47:21 via Website

Order Date: December 13, 2012 5:35:41 AM

Bestellung voraussichtlich am Abend des 30-01-2013 versandt

Antworten
Patrick C.
  • Forum-Beiträge: 27

18.12.2012, 17:29:56 via Website

Wenn Google nicht "weiß" das du schon eines hast (es also nicht im Wallet als "ausgeliefert" eingetragen ist) - wie sollen sie es dann umtauschen?
Der Status wird sich da bestimmt automatisch irgendwann ändern. Ich würde da jetzt Google nicht auch noch hinterher telefonieren wollen (zumal die Nummer doch bestimmt kostenpflichtig ist, oder?).

— geändert am 18.12.2012, 17:31:09

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

18.12.2012, 18:47:45 via App

Die Nummer ist kostenlos.

Irgendwann sollte Google das von selbst lösen, ja. Aber wenn in den ersten Tagen der Nutzung Probleme auftreten ist es besser wenn man sein Handy vorher gemeldet hat.

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 583

18.12.2012, 21:29:04 via Website

Mein Nexus ist (in) Feucht :D "Niveau lässt grüßen ;) "
Hoffentlich kommt es morgen an :)
Sind ja nur 400 km...

Einmal Nexus immer Nexus ;)

Antworten
Lukas Fischer
  • Forum-Beiträge: 15

18.12.2012, 21:30:35 via Website

Kann es wirklich sein, dass mein N4 erst am 30.1. verschickt wird? Ich finde das zwar fair denen gegenüber, die schon früher bestellt haben, aber trotzdem sollte Google das doch stämmen können die ganzen Teile zu verschicken?!

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 583

18.12.2012, 21:36:39 via Website

Lukas Fischer
Kann es wirklich sein, dass mein N4 erst am 30.1. verschickt wird? Ich finde das zwar fair denen gegenüber, die schon früher bestellt haben, aber trotzdem sollte Google das doch stämmen können die ganzen Teile zu verschicken?!

Wenn Google keine Geräte hat können auch keine Verschickt werden ;)

Einmal Nexus immer Nexus ;)

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

18.12.2012, 21:54:57 via Website

Ach warte erstmal ab. Diejenigen die am 4.12. bestellt haben bekamen auch erst "5-6 Wochen" angezeigt und erhielten 2 Tage später die Versandmail.

Lukas Fischer

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

18.12.2012, 22:49:32 via Website

yeahhhhhhhhh...meins ist hier...kann bisher nur sagen alles aus einem Guß bei diesem Nexus...der Klang über meine Westone W4 gefällt mir sogar besser wie auf dem S3...realistischer um es in einem Wort zu sagen...so nun muss ich erstmal den Bootloader öffnen und natürlich rooten...drücke allen noch Wartenden ganz fest die Daumen, dass ihr es auch bald habt...ein Hammer geiles Googlephone...bin schwer begeistert...auch von der neuen Androidversion 4.2.1....:lol:

...--- LG G3 ---...

Antworten
Stefan Winsen
  • Forum-Beiträge: 27

18.12.2012, 22:54:38 via App

Also ich denke mal, das das nichts mehr wird vor Weihnachten. Google müßte das Gerät morgen auf Reise schicken.... Nene das wird nicht mehr, naja meiner besseren Hälfte wird es gefallen.... ^_^

Antworten
Kim Munch
  • Forum-Beiträge: 3

19.12.2012, 05:08:48 via Website

Simon V
Ach warte erstmal ab. Diejenigen die am 4.12. bestellt haben bekamen auch erst "5-6 Wochen" angezeigt und erhielten 2 Tage später die Versandmail.
Hey. Ich bin neu hier in diesem Forum. Ich komme aus Dänemark und ist ein Freund des neuen LG Nexus 4 auf Google Play kaufen.
Ich habe gelesen, dass Sie eine E-Mail über Ihre Ankunftszeit zu bekommen. Der einzige mail, er hat, ist, dass es 4  - 5 Wochen würde gehen. keine Versandmail bekommen.
Wenn der Glaube in ihm werden zu ihm kommen.
Bestillte d 4/12 um 19:30 Uhr
Grüße Kim

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 3.112

19.12.2012, 06:47:40 via App

Simon V
Ach warte erstmal ab. Diejenigen die am 4.12. bestellt haben bekamen auch erst "5-6 Wochen" angezeigt und erhielten 2 Tage später die Versandmail.

ich habe am 4. ein Nexus bestellt und bis heute noch nichts bekommen.
allerdings ein 8 GB.

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

19.12.2012, 09:27:04 via App

@Kim: Es kommt eine Mail von Google, wenn es losgeschickt wird. Die kommt definitiv. Vorher braucht man leider nicht hoffen.

Meins ist gestern gekommen. Bestellt habe ich am 4.12. Um 17:15 Uhr.
Bei mir hat allein die Post 2 Tage Verzögerung gehabt. Die haben im Moment offensichtlich auch viel zu tun.
Daher würde ich sagen, dass ein Nexus, das morgen verschickt wird, nicht mehr zu Weihnachten kommt. :(
Ich drück euch allen natürlich die Daumen. :)

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

19.12.2012, 09:35:54 via Website

Naja, gibt auch ein paar die ihr Handy ohne Versandmail in der Hand hielten ;) Ist aber wirklich eine Ausnahme.

Antworten
Nils
  • Forum-Beiträge: 7

19.12.2012, 12:09:55 via Website

Frank W.
@Kim: Es kommt eine Mail von Google, wenn es losgeschickt wird. Die kommt definitiv. Vorher braucht man leider nicht hoffen.

Meins ist gestern gekommen. Bestellt habe ich am 4.12. Um 17:15 Uhr.
Bei mir hat allein die Post 2 Tage Verzögerung gehabt. Die haben im Moment offensichtlich auch viel zu tun.
Daher würde ich sagen, dass ein Nexus, das morgen verschickt wird, nicht mehr zu Weihnachten kommt. :(
Ich drück euch allen natürlich die Daumen. :)

Frank

Das stimmt so auf jeden Fall mal nicht.

Ich habe mein Nexus (16GB) seit Montag und bis heute noch keine Versandmitteilung erhalten.

Der Status ist sowohl im Wallet als auch im PlayStore immer noch auf Vorbestellt.

Also es können auch alle hoffen die nix von Google hören...das beste, ich hatte am Montag noch mit dem Support gesprochen...die können bzw dürfen aber keine Auskunft über Lieferzeiten geben...der konnte mir noch nicht mal sagen das mein Gerät schon längst verschickt wurde...also jeder Anruf verlorene Zeit.

Antworten
STB
  • Forum-Beiträge: 17

19.12.2012, 17:20:26 via App

Ich habe gerade eben meine Versandbestätigung erhalten. Die Sendungsverfolgung entspricht leider der Realität: Paket wurde am Samstag zugestellt.

Antworten
trn3
  • Forum-Beiträge: 248

19.12.2012, 19:55:35 via App

STB
Ich habe gerade eben meine Versandbestätigung erhalten. Die Sendungsverfolgung entspricht leider der Realität: Paket wurde am Samstag zugestellt.

warum leider?

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

19.12.2012, 19:57:14 via Website

Weil er auf ein zweites Nexus gehofft hat?

Antworten
Mazz
  • Forum-Beiträge: 4

19.12.2012, 20:33:54 via Website

Lol, ich hab auch am 4.12. bestellt.
In der Bestätigungsemail stand auch 1-2 Wochen Lieferzeit.

Heute kam ne email von Google mit der Trackingnummer. Und da wirds erst richtig lustig.
Am 13. wurde es wohl losgeschickt laut DHL und landete in Feucht.
Am 14. war es hier im nächsten Depot.
14.12. Die Sendung wurde beschädigt und wird zur Nachverpackung in das Paketzentrum zurückgesandt.
17.12. Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
18.12. Die Sendung wurde fehlgeleitet und konnte nicht zugestellt werden. Die Sendung wird umadressiert und an den Empfänger weitergeleitet.
19.12. Die Sendung wurde im Paketzentrum bearbeitet.

Oh Mann, jetzt bin ich mal sehr gespannt,ob das Ding morgen ankommt. Und ob es überhaupt noch lebt, wenn das Paket so sehr beschädigt wurde, dass es zur Wiederverpackung musste. Ich hoffe echt sehr, dass ich es nicht direkt zurücksenden muss. Und was soll der Sch*** mit "fehlgeleitet"??? GRRRR

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

19.12.2012, 20:50:47 via App

Oh Gott! Na das ist ja ne Geschichte. Da hab ich ja noch richtig Glück gehabt. Mein Paket sah auch aus, wie von der Müllhalde. Aber es kam pünktlich und der N4-Karton war unversehrt. Ich drück dir die Daumen.

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Lukas Fischer
  • Forum-Beiträge: 15

19.12.2012, 21:35:24 via Website

@Frank Wolfram:
Wann hast du denn bestellt? ^^

Übrigens, warum steht bei mir im PlayStore unter Datum eigentlich der 16.12. als letzte Aktualisierung der Bestellung? Hab das Ding am 14. bestellt, könnte das ein gutes Zeichen sein?

MfG

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

19.12.2012, 21:53:39 via App

Lukas Fischer
@Frank Wolfram:
Wann hast du denn bestellt? ^^

MfG

Hab gleich am 4.12. bestellt. 17:15 Uhr

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
trn3
  • Forum-Beiträge: 248

20.12.2012, 06:37:43 via App

Lukas Fischer
@Frank Wolfram:
Wann hast du denn bestellt? ^^

Übrigens, warum steht bei mir im PlayStore unter Datum eigentlich der 16.12. als letzte Aktualisierung der Bestellung? Hab das Ding am 14. bestellt, könnte das ein gutes Zeichen sein?

MfG

ich glaub das Datum was im Playstore steht, ist das Datum der letzten Bearbeitung der Bestellung. Ist aber nur meine Vermutung.

Antworten
STB
  • Forum-Beiträge: 17

20.12.2012, 10:18:44 via Website

Simon V
Weil er auf ein zweites Nexus gehofft hat?

Gehofft auch und zuätzlich über Stornierung nachgedacht ...

Antworten
Luigi
  • Forum-Beiträge: 2.282

20.12.2012, 10:26:35 via Website

Frank W.
Mein Paket sah auch aus, wie von der Müllhalde.

Dito. Das Verhältnis von Paket-Größe & Inhalt zum Packmaterial passte auch überhaupt nicht. Wundert mich, dass mein N4 kein Schleudertrauma hat...

Antworten
trn3
  • Forum-Beiträge: 248

20.12.2012, 10:34:57 via Website

Luigi
Frank W.
Mein Paket sah auch aus, wie von der Müllhalde.

Dito. Das Verhältnis von Paket-Größe & Inhalt zum Packmaterial passte auch überhaupt nicht. Wundert mich, dass mein N4 kein Schleudertrauma hat...

Bie mir War der Karton schon um einiges größer, dafür war aber genug "Dämmmaterial" mit drinn.

Antworten
Luigi
  • Forum-Beiträge: 2.282

20.12.2012, 10:45:11 via Website

trn3

Bie mir War der Karton schon um einiges größer, dafür war aber genug "Dämmmaterial" mit drinn.

Das meinte ich, in den Karton hätten drei N10 gepasst ;) und es lag nur ein Bogen "Dämmmaterial" zerknüllt daneben..

Antworten
trn3
  • Forum-Beiträge: 248

20.12.2012, 10:50:41 via Website

Luigi
trn3

Bie mir War der Karton schon um einiges größer, dafür war aber genug "Dämmmaterial" mit drinn.

Das meinte ich, in den Karton hätten drei N10 gepasst ;) und es lag nur ein Bogen "Dämmmaterial" zerknüllt daneben..

Kannst ja was von meinem "Dämmmaterial" haben, bei mir ist genug dabei gewesen :lol:

Gelöschter AccountLuigi

Antworten
Fabian B.
  • Forum-Beiträge: 463

20.12.2012, 11:15:42 via App

Bei mir ebenfalls. Musste es erstmal suchen :-D

Antworten
Mazz
  • Forum-Beiträge: 4

20.12.2012, 13:01:46 via Website

Mazz
Lol, ich hab auch am 4.12. bestellt.
In der Bestätigungsemail stand auch 1-2 Wochen Lieferzeit.

Heute kam ne email von Google mit der Trackingnummer. Und da wirds erst richtig lustig.
Am 13. wurde es wohl losgeschickt laut DHL und landete in Feucht.
Am 14. war es hier im nächsten Depot.
14.12. Die Sendung wurde beschädigt und wird zur Nachverpackung in das Paketzentrum zurückgesandt.
17.12. Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
18.12. Die Sendung wurde fehlgeleitet und konnte nicht zugestellt werden. Die Sendung wird umadressiert und an den Empfänger weitergeleitet.
19.12. Die Sendung wurde im Paketzentrum bearbeitet.

Oh Mann, jetzt bin ich mal sehr gespannt,ob das Ding morgen ankommt. Und ob es überhaupt noch lebt, wenn das Paket so sehr beschädigt wurde, dass es zur Wiederverpackung musste. Ich hoffe echt sehr, dass ich es nicht direkt zurücksenden muss. Und was soll der Sch*** mit "fehlgeleitet"??? GRRRR


Ghaaaaaa, ich KOTZE.
Jetzt steht im Verlauf das hier:
"Die Sendung konnte nicht zugestellt werden und wird in eine Filiale weitergeleitet. Der Empfänger wurde benachrichtigt."

Ich war zuhause und nur 5 Minuten vor der Tür. Danach hab ich sogar in den Briefkasten geschaut, ob ich DHL verpasst haben könnte. Da war KEINE Benachrichtigung. Und in der restlichen Zeit hat auch niemand geklingelt.
Vermutlich waren die mal wieder zu faul oder was weiss ich und die Benachrichtigungskarte kommt in ein paar Tagen per Briefträger - wie so oft.

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

20.12.2012, 13:03:16 via Website

Die Benachrichtigungskarten werden immer per Post zugestellt. Das gute an der Sendungsverfolgung ist, das du nicht auf die Karte warten musst und gleich morgen früh zur Post kannst. :)

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Mazz
  • Forum-Beiträge: 4

20.12.2012, 13:06:56 via Website

Sophia Brennecke
Die Benachrichtigungskarten werden immer per Post zugestellt. Das gute an der Sendungsverfolgung ist, das du nicht auf die Karte warten musst und gleich morgen früh zur Post kannst. :)

Also ich hatte die auch schon oft so im Briefkasten, wenn niemand da war. Aber eben auch oft per Post - und es ist mir echt auch schon oft passiert, dass ich zuhause war und auf das Paket gewartet habe, und dann Tage später die Karte per Post kam.

Aber gut zu wissen, dann geh ich morgen früh direkt in die Filiale.

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

20.12.2012, 13:24:14 via App

Mazz
Sophia Brennecke
Die Benachrichtigungskarten werden immer per Post zugestellt. Das gute an der Sendungsverfolgung ist, das du nicht auf die Karte warten musst und gleich morgen früh zur Post kannst. :)

Also ich hatte die auch schon oft so im Briefkasten, wenn niemand da war. Aber eben auch oft per Post - und es ist mir echt auch schon oft passiert, dass ich zuhause war und auf das Paket gewartet habe, und dann Tage später die Karte per Post kam.

Aber gut zu wissen, dann geh ich morgen früh direkt in die Filiale.

Wenn der DHL-Mann an die Briefkästen kommt, steckt er sie direkt rein. Kommt er nicht ran, weil sie im verschlossenen Hausflur sind, kommen sie per Post. Das ist meine Erfahrung.
Aber wie Sophia sagt. Du kannst auch ohne Karte abholen. Ggf. schon heute Abend. Ich hatte oft Glück, wenn ich kurz vor Feierabend hin bin.

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Kim Munch
  • Forum-Beiträge: 3

20.12.2012, 19:59:35 via Website

Frank W.
@Kim: Es kommt eine Mail von Google, wenn es losgeschickt wird. Die kommt definitiv. Vorher braucht man leider nicht hoffen.

Meins ist gestern gekommen. Bestellt habe ich am 4.12. Um 17:15 Uhr.
Bei mir hat allein die Post 2 Tage Verzögerung gehabt. Die haben im Moment offensichtlich auch viel zu tun.
Daher würde ich sagen, dass ein Nexus, das morgen verschickt wird, nicht mehr zu Weihnachten kommt. :(
Ich drück euch allen natürlich die Daumen. :)

Frank
Danke für die Antwort. Ich habe noch eine Frage, mine kollega hast denn mobil am Dienstag den 4 bestellt, und habe noch nicht einen Mail gegrikt ist das normal oder ist was nicht in Ordnung. Kann er was tun. Grüße Kim Munch

Antworten