Google Nexus 10 — Nexus 10 Spiele

  • Antworten:4
ueafdn
  • Forum-Beiträge: 7

11.12.2012, 07:55:40 via Website

Hallo zusammen!

gameloft und ea hatten ja angekündigt, einige Spiele für das nexus 10 zu optimieren jetzt habe ich mir schonmal nova3 gekauft und es funktioniert einwandfrei.
allerdings habe ich leider keine von den coolen tegra effekten und die auflösung des nexus 10 wird auch nicht voll ausgenutzt...
also frage ich mich ob "optimieren" nur meint das das spiel funktioniert oder auch das alle effekte und volle auflösung zu sehen ist?

kennt ihr vlt. noch ein paar spiele die die grafik und auflösung des nexus 10 voll ausreizen?

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

11.12.2012, 14:29:12 via Website

jackennils
Frage mich, wieso alle hier zum N10 posten. Es gibt doch ein extra Forum dafür:
https://www.nextpit.de/de/android/forum/category/2003342/Google-Nexus-10-Forum

Dann sollte ein Mod mal verschieben :wacko:

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

11.12.2012, 14:37:38 via Website

Danke habe das ganze mal verschoben.

HIer werden die Leute dann auch eher Tipps haben. :)

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
ueafdn
  • Forum-Beiträge: 7

11.12.2012, 17:28:39 via App

oh tschuldigung bin über geräte gegangen und hab da google nexus geräte gesehen schien mir das logischste zu sein...
weiß denn irgendwer was zu den spielen?

Antworten