Modern Combat 4 - Multiplayer

  • Antworten:2
Dennis D.
  • Forum-Beiträge: 458

16.12.2012, 11:12:00 via App

Moin Community!

Ich habe eine Frage an die Zocker unter euch.Und zwar,ist es möglich,Modern Combat 4 über die mobilen Netze zu spielen? Bei Modern Combat 2/3hat dies funktioniert, wenn man Wlan eingeschaltet hat, jedoch aber nicht verbunden ist mit einem Wlan Netzwerk. Das Spiel hat dann wohl gedacht das ein Netzwetk da ist. Nun meine Frage, klappt dies bei Modern Combat 4 auch? Ich will mir das Spiel im Store kaufen, jedoch mache ich das nur wenn das so funktioniert.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Antworten
Ugur
  • Forum-Beiträge: 153

24.01.2013, 14:50:05 via App

Dennis D.
Moin Community!

Ich habe eine Frage an die Zocker unter euch.Und zwar,ist es möglich,Modern Combat 4 über die mobilen Netze zu spielen? Bei Modern Combat 2/3hat dies funktioniert, wenn man Wlan eingeschaltet hat, jedoch aber nicht verbunden ist mit einem Wlan Netzwerk. Das Spiel hat dann wohl gedacht das ein Netzwetk da ist. Nun meine Frage, klappt dies bei Modern Combat 4 auch? Ich will mir das Spiel im Store kaufen, jedoch mache ich das nur wenn das so funktioniert.

Ich nehme mal an dass es auch da finktioniert.
Ist aber klar dass dann das Spiel immer leggt.
Ich bin meistens bei 3 soger rausgeflogen weil die normale Mobilfunkverbindung einfach nicht ausreicht.
:)

„Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“ (Mahatma Gandhi)

Antworten
Niklas D.
  • Forum-Beiträge: 41

26.01.2013, 20:04:08 via App

Hi leute hab ein problem, habe mir im multiplayer die ufia geholt doch ich kann sie irgentwie nicht benutzen.

Antworten