Samsung Galaxy Note 2 — test 2 samsung

  • Antworten:1
  • Bentwortet
Joed Ziani
  • Forum-Beiträge: 1

24.12.2012, 14:22:15 via Website

Alles gute zum Geburtstag liebes ;) !

— geändert am 24.02.2014, 16:47:32

Antworten
Sascha M.
  • Forum-Beiträge: 435

27.12.2012, 20:54:40 via Website

Joed Ziani
Hallo Community,

Vom laptop aus aber bekomme ich stets die Meldung "Datenverbindung fehlgeschlagen".
Ordner sind natürlich vom Laptop aus freigegeben worden falls jemand auf die idee kommt...

Befinden sich alle Medien in der gleichen Workgroup? Um meine NAS anzusteuern via SGS3 musste ich deren Workgroup erst anpassen.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten oder gegen Pokémon-Karten tauschen. | DISCLAIMER : Ich versuche stets Tipps zu geben, die ich in anderen Threads aufgeschnappt und auch selbst ausprobiert habe. Sollte sich dein Gerät in irgendeiner Weise anders verhalten dann hast DU was falsch gemacht! | Unterstützt doch auch bitte die Jungs von Zuerst denken, dann Klicken! Danke! | LG V30 @ Stock

Antworten