Samsung Galaxy Note 10.1 — Apps auf SD verschieben unter Jelly

  • Antworten:0
Tom
  • Forum-Beiträge: 469

06.02.2013, 10:08:57 via Website

Hallo Gemeinde

ich habe ein kleines Problem mit meinem Tabby.
Unter Jelly soll ja angeblich der gesamte Speicher genutzt werden, ergo ist das auslagern auf die SD nicht mehr möglich / vorgesehen.
Anscheinend klappt das aber nicht sooooo wirklich.
Mein Tabby sagt mir kein Speicherplatz mehr und es werden einige Funktionen nicht oder nur noch eingeschränkt ausgeführt.

Ich habe nun mal geschaut was der Speicher sagt: auf der SD Karte sind noch 12 GB frei...... auf dem Hauptspeicher nur noch 357 MB

Besonders ärgerlich ist das mein Google Drive sich synchronisiert hat, das sind 1,8 GB die nun im Mainspeicher liegen und sich nicht verschieben lassen.
Auch lassen sich Apps wie Chat On die ich nicht nutze und nicht will, leider nicht löschen.
Die Daten vom Googledrive lassen sich auch nicht auf die SD verschieben.

Was nun ? Was tun?

Hat jemand eine Idee......

Gruss
T:blink:M

Wenn man sein Table PC aus dem Fenster wirft, niemals vergessen das Fenster vorher zu öffnen !

Antworten