Bewertungen

  • Antworten:16
Hein Tschon
  • Forum-Beiträge: 5

22.02.2013, 15:46:49 via App

Ist das Absicht bei Euch das man Bewertungen nicht öffnen kann? Zumindest ist das sehr auffällig, oder man kann nur eine Seite öffen und sind das ausgesuchte? Bitte mal nachschauen sonst seid ihr nicht glaubwürdig. Mit besten Grüßen H. T.

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

22.02.2013, 15:49:30 via Website

Hallo Hein,

welche Bewertungen meinst du denn?
Apps kann man Bewerten wenn man sie runtergeladen hat und natürlich kann man auch vorher Bewertungen ansehen.
Dazu klickst du einfach auf einer App Seite auf Erfahrungsberichte

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Hein Tschon
  • Forum-Beiträge: 5

22.02.2013, 15:53:40 via App

Ich meine natürlich die Apps, hätte ich dazu schreiben müssen. Es sind die Erfahrungsberichte die man teilweise nicht lesen kann.

— geändert am 22.02.2013, 15:57:04

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

22.02.2013, 15:57:15 via Website

Apps kann man Bewerten wenn man sie erworben hat und die Bewertungen kann jeder sehen.
Oder verstehe ich dich falsch?

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 343

22.02.2013, 16:20:55 via Website

Ich glaube er meint man kann auch eine Bewertung abgeben ( Man sieht nur die Sterne ) ohne Text! Da gibt es ja 2 Unterschiede. Einmal sieht man nur die Sterne wenn man kein Text mit eingibt oder man hat halt die sternbewertung mit text! Es sei den es sind Bewertungen aus einem anderen Land dann sieht man die nur wenn man im play store die Sprache umstellt. ^^ Hoffe ich habe dich Verstanden ^^

Antworten
Hein Tschon
  • Forum-Beiträge: 5

22.02.2013, 16:21:31 via App

Es sind Erfahrungsberichte die man nicht lesen kann weil es heißt Fehler, obwohl z.B. 89. Stück vorhanden wären, oder 150 und ich kann nur die erste Seite sehen dann wieder Fehler.

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

22.02.2013, 16:25:37 via Website

Ich habe das ganze jetzt auf der Website und in der App getestet und konnte das Problem nicht nachvollziehen.
Wenn der Fehler in der App auftritt, hilft es vielleicht die App Daten des App Cneters einmal zu löschen.
(Einstellungen > Apps > App Center > Daten löschen)

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Hein Tschon
  • Forum-Beiträge: 5

22.02.2013, 16:35:17 via App

Beispiel, bei Lords+Knights gibt es 245 Kommentare, 6 davon sind zulesen, dann heißt es die Seite kann leider nicht geöffnet werden. Ich weiß Nicht wie ich es noch besser er klãren soll und das ist nur ein Beispiel.

— geändert am 22.02.2013, 16:37:49

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

22.02.2013, 16:46:23 via Website

Danke für den Hinweis, das ist natürlich nicht normal. :)
Ich habe das ganze an die Technik weitergeleitet.

Wie es aussieht, zeigt er derzeit nur die Kommentare an, die in unserem App Center geschrieben wurden und nicht die aus dem Play Store.
Die von die genannte App, hat zb. bei uns 6 Bewertungen mit Kommentar.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Hein Tschon
  • Forum-Beiträge: 5

22.02.2013, 16:51:18 via App

Ja es gibt aber 245.

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

22.02.2013, 16:59:04 via Website

Wie schon gesagt, scheint es ein Problem bei der Übertragung von Kommentaren aus Google Play zu geben.
Derzeit siehst du nur die Kommentare die auch von AndroidPIT Usern geschrieben wurden. Die Kommentare aus Google Play kann man derzeit in der App nicht einsehen, sondern nur über unsere Website.
Dies ist natürlich kein Normalfall, weshalb ich mich bei dir bedankt habe für die Entdeckung :)

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Patrick Körner
  • Forum-Beiträge: 753

07.03.2013, 09:59:16 via App

Tut sich da denn noch was? Ist mir jetzt auch öfters aufgefallen, und ganz ehrlich, wenn man in den Play Store muss, um Kommentare zu lesen (was ich IMMER tue) kann ich mir die auch gleich da holen.

Antworten
3po3
  • Forum-Beiträge: 7.233

07.03.2013, 10:06:54 via App

Ich habe das Phänomen auch. Und dazu noch, wenn ich ein Kommentar zu einer App schreiben will, steht da ich wäre nicht berechtigt, obwohl ich die App gekauft habe.

...man vergisst nicht..., man lebt nur weiter...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 649

07.03.2013, 10:11:50 via Website

@ Patrick Körner:

Ich werde das heute im Meeting ansprechen und nachfragen, wie da der aktuelle Stand aussieht.

@3po3:

Bei welcher App tritt das Problem genau auf? Hast du das Problem nur in der App oder auch auf unserer Webseite?

— geändert am 07.03.2013, 10:13:07

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 649

07.03.2013, 17:36:18 via Website

Ich habe heute Nachmittag mit der Technik geredet und das Problem mit den Play-Store-Bewertungen angesprochen. Es handelt sich hierbei um ein serverseitiges Problem und unsere Techniker arbeiten an einer Lösung. Bitte noch ein wenig Geduld! :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 649

08.03.2013, 09:43:36 via Website

Guten Morgen!

Das Problem sollte nun behoben sein. Kommentare aus dem Google Play Store sollten jetzt wieder dargestellt werden.


Viele Grüße!

Antworten
Patrick Körner
  • Forum-Beiträge: 753

08.03.2013, 10:13:33 via App

Getestet und funktioniert. Danke für die Info ;-)

Antworten