Wozityou - Soziales Netwerk mit einem Touch Lifestyle

  • Antworten:11
Stephan W
  • Forum-Beiträge: 21

20.03.2013, 11:45:51 via Website

Hallo liebe AndroidPit community,

ich möchte euch ein (sehr) neues soziales Netzwerk vorstellen. Unsere App Wozityou (von "Was it you?" = "Warst Du es?") soll euch dazu anregen, das Smartphone eher weniger als mehr zu benutzen und den realen Kontakt mit neuen Menschen sowie Angeboten in Deiner Umgebung fördern.

Wozityou sucht nach Leuten in Deiner Umgebung, die Du kontaktieren kannst. Du findest jemanden sympathisch? Schicke ihm ein "Hallo" - sobald er/sie dieses erwidert kannst Du unbegrenzt und kostenlos mit dieser Person chatten.

Wozityou ist komplett kostenlos - es gibt keine versteckten oder offenen in-App-Gebühren. Garantiert. Wir wollen, dass ihr ohne Barrieren neue Leute kennenlernt.

Wozityou achtet Deine Privatsphäre - wir geben Deine Daten niemals an andere Werber oder andere Netzwerke weiter. Zudem steuerst Du, welche Informationen von Dir öffentlich sichtbar sind und welche nicht. Dein genauer Standort wird anderen Personen nicht angezeigt.

Neben den Menschen in Eurer Nähe könnt ihr auch interessante Angebote in Eurer Nähe sehen. Ihr habt die Möglichkeit „Lokale (Google) Places“ in der App zu finden – z.B. ein Restaurant oder beliebiges Stichwort in eurer Nähe. Zum anderen haben wir Myfresh – ein Modul, das euch ein wachsendes Angebot an coolen Marken in eurer Umgebung und aus aller Welt zeigt. Dies kann neue Musik sein, die von Künstlern vorgestellt wird, ein Gutschein für Deinen nächsten Club-Besuch oder sogar Du, wenn Du unserer globalen community etwas anbieten möchtest. Wir werden daran arbeiten immer etwas interessantes für euch parat zu haben. Wir bombardieren euch nicht mit Werbung – ihr entscheidet selbst, was ihr sehen wollt!

Das Ziel ist, dass ihr andere seht, von anderen gesehen werdet – und gemeinsam etwas neues in eurer Umgebung entdeckt. Unser Motto: Be Active. Be Social. Get Spotted! Wir hoffen, dass ihr Spass haben werdet.

Wir würden uns freuen, wenn wir auch in Deutschland unsere ersten Benutzer willkommen heißen könnten. Ihr werdet zu Beginn sehen dass der „Wer ist hier?“ Bildschirm noch sehr leer ist – es wäre prima, wenn ihr dabei helfen würdet ihn zu füllen. Ich zähle auf euch und wir freuen uns auf euch!

Ach ja: download?... Ich bin neu hier und kann wohl keine links veröffentlichen :( ... sucht bitte auf Google Play nach Wozityou - ihr findet die App aber auch auf meinem Entwicklerprofil!

Viele liebe Grüße,
Stephan vom Wozityou-Team

P.S: eine App ist wie ein Gemälde – niemals fertig und es gibt immer etwas zu verbessern :-) ... Sendet uns also euer Feedback, wenn etwas nicht funktioniert. Wir werden daran arbeiten!

AndroidPIT App Center
Google Play Store

— geändert am 20.03.2013, 11:48:59 durch Moderator

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

20.03.2013, 11:49:40 via Website

Hallo Stephan,

ich habe mal die Links in deinen Post eingefügt. :)

Finde die Idee schon genial und werde es mir mal anschauen.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Stephan W
  • Forum-Beiträge: 21

20.03.2013, 11:54:04 via Website

Hi Sophia!

Wo ist der "Ich-verbeuge-mich-tief-in-Dankbarkeit"-smiley? :-) ...

Vielen Dank dafür,
Stephan

Antworten
Stephan W
  • Forum-Beiträge: 21

25.03.2013, 13:36:07 via Website

Hallo liebe AndroidPit Community,

erstmal vielen Dank an diejenigen, die sich unsere App heruntergeladen haben! Ich freue mich weiter über eure Reviews und hoffentlich über möglichst viele Empfehlungen an euren Freundeskreis :-) ...

Heute gibt es von uns einen absoluten Leckerbissen für all diejenigen, die auf House / Bassline / Garage Remixes stehen: wir promoten in Partnerschaft mit der Ministry of Sound das neue Album der extrem coolen Wideboys. Aus dem brandneuen Album Addicted to the Bass 2013 stellen wir unseren Nutzern gratis den Download eines 11-minütigen teaser-Tracks zur Verfügung! *dance, dance, dance* :grin:

Geht einfach in unserem Myfresh-Tab auf die Kategorie "Music". Hier findet ihr das Angebot Addicted to Bass Megamix mit einem Link zum Download. Viel Spaß damit!

Ich sehe euch hoffentlich bald auf Wozityou! :)

Viele Grüße,
Stephan

Antworten
Stephan W
  • Forum-Beiträge: 21

05.04.2013, 12:21:47 via Website

Nach der gestrigen Facebook-Präsentation sind wir stolz darauf zu garantieren:

Dein Smartphone gehört Dir! :)

Wir suchen weiterhin sympathische Nutzer für unsere neue social app - nicht schüchtern sein, wir beißen nicht! :bashful:
Freitag ist die Zeit für eine gute Tat - besucht mich auf Wozityou! ...

Viele Grüße und einen schönen Freitag euch allen!
Stephan

— geändert am 05.04.2013, 12:22:45

Antworten
Stephan W
  • Forum-Beiträge: 21

20.04.2013, 13:14:14 via Website

Hallo AndoridPIT Community,

vielen Dank an alle von euch, die uns bisher ausprobiert haben! Wir freuen uns auch weiter über neue Besucher.

Eine kleine Ankündigung für diejenigen unter euch, die stolze Besitzer eines Blackberry Z10 sind: uns gibt es nun auch in der Blackberry App World für euer Smartphone. Natürlich als Blackberry-Android App in einer deutschsprachigen Version :-)

Aufgrund einiger Nachfragen: wir sind auch im Apple App Store und auf Windows erhältlich (aber wer will so was denn schon :) ) Ja, hier spricht ein eingefleischter Android-Addict :D

Ihr findet mich auf Wozityou als "Stephan" - schickt mir ein Hallo! Ich freue mich auf euch.

Viele Grüße,
Stephan

Antworten
B.Niklaus
  • Forum-Beiträge: 72

20.04.2013, 13:20:54 via App

Hallo Stephan

Ich habe nach ein paar Tagen Benützung diese Fragen:
- Distanz: in welcher Distanz werden neue Mitglieder angezeigt?
- Distanzanzeige:
Das wäre etwas für eine spätere Version: Eine Distanzanzeige, wie nah, bzw. wie weit sind die anderen weg.
- Gruppen erstellen:
Die Möglichkeit, Mitglieder in Gruppen sortieren und filtern

Gruss
Benno

Antworten
Stephan W
  • Forum-Beiträge: 21

20.04.2013, 13:31:38 via Website

Hallo Benno,

herzlichen Dank für Deine Antwort!

- Da wir in Deutschland noch eine recht kleine Community sind, siehst Du Mitglieder derzeit noch in einem riesigen Umkreis. Ein Nutzer aus München kann derzeit problemlos auch jemanden aus Hamburg sehen :) ... je mehr Nutzer wir haben, umso größer wird natürlich der Spaßfaktor, Leute aus Deiner eigenen Umgebung oder sogar in der selben Lokalität zu sehen. Also Leute - helft Benno und mir die Leere zwischen München und Hamburg zu füllen :-)

- Deine Anregung mit der Distanzanzeige werden wir aufnehmen. Derzeit leuchten Mitglieder, die Dir besonders nah sind (20 km im Moment wegen der noch geringen Nutzerzahl) mit einem blauen Hintergrund. Die Nutzer sind nach Entfernung von Dir sortiert.

- Filtern kannst Du Benutzer bereits indem Du auf dem "Wer ist hier" Bildschirm den Menü-Knopf auf Deinem Smartphone drückst. Filtern kannst Du jedoch bisher nur nach Informationen, die andere Nutzer öffentlich gemacht haben. Dies werden wir noch verbessern

- Die Gruppenfunktion ist eine gute Anregung: wir möchten gerne die Möglichkeit einführen, dass Leute sich zu Gruppen zusammenschließen, die z.B. das selbe Konzert besucht haben etc

Bleib uns schön treu!

Viele Grüße,
Stephan

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

20.04.2013, 15:03:11 via App

Schade die app ist mit dem nexus 7 nicht kompatibel :(

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Stephan W
  • Forum-Beiträge: 21

20.04.2013, 15:07:32 via Website

Hi Alain,

nein das haben wir tatsächlich noch nicht gemacht. Steht aber auf unserem Plan und wir wollen, dass es dann auch Deinem Tablet gebührend ansprechend aussieht ;-)

Ich werde mich bei Dir melden, sobald wir soweit sind!

Viele Grüße,
Stephan

Antworten
B.Niklaus
  • Forum-Beiträge: 72

22.04.2013, 07:10:20 via App

[quote=Stephan W]Hallo Benno,

herzlichen Dank für Deine Antwort!

- [b]Also Leute - helft Benno und mir die Leere zwischen München und Hamburg zu füllen[/quote]

zur Präzisierung, ich wohne weder in München, noch in Hamburg, sondern im schönen Schweitzer Berner Oberland.
die Lücke ist also noch ein paar Kilometer grösser....

Gruss
Benno

Antworten
Stephan W
  • Forum-Beiträge: 21

25.04.2013, 15:37:13 via Website

Hallo liebe AndroidPit Community!

Und wieder sorge ich dafür, dass dieser Thread nicht in der Versenkung verschwindet :-)

Ich freue mich sehr darüber, dass wir inzwischen den ein oder anderen neuen Benutzer im deutschsprachigen Raum gefunden haben. Ein herzliches Willkommen an alle, die uns ihr Vertrauen geschenkt haben! Eure Daten sind in keinem anderen sozialen Netzwerk besser aufgehoben als bei uns! Keine nervigen Spam-emails, kein Datenteilen mit anderne Anbietern. Ihr kontrolliert, was andere von euch sehen können und was nicht :bashful:

Heute probiere ich es mal mit einer neuen Taktik: es lockt ein kleines Gewinnspiel :-) Ja! Wir sind nicht nur neu und sympathisch, sondern auch latent großzügig :grin:


Was gibt es zu holen? (mal probieren ob ich hier schon Bilder posten darf)

Diese wunderbaren, absolut einzigartigen Memory Sticks!!! *Applaus*



(ja-haaaa ich darf Bilder posten!!)


Was müsst ihr tun?

Uns weiterempfehlen! (na klar!)


Wer gewinnt und wie?

1) melde Dich auf Wozityou an und schicke mir eine Nachricht mit Deiner Email-Adresse (ihr findet mich auf Wozityou als "Stephan". Falls es mehr als einen davon gibt - ich bin der mit mehr als 250 aktiven Tagen)

2) Erzähle Deinen Freunden und Freundes-Freunden und deren Kindern und Kindes-Kindern von uns! Sobald sie auf Wozityou angemeldet sind, bittet eure Freunde darum mir ebenfalls eine Nachricht mit Deiner Email-Adresse zu schicken.

3) Schluss des kleinen Spiels ist Samstag, der 4. Mai 08:00 Uhr. Es gewinnen diejenigen, die uns die meisten neuen Benutzer bescheren :-) Preise erhaltet ihr wie folgt

- Platz 1: ein schwarzer und ein orangefarbener Stick
- Platz 2: ein cooler schwarzer Memory Stick
- Platz 3: ein weniger cooler, aber auf jeden Fall leichter auffindbarer orangefarbener Memory Stick :grin:
- Platz 4 - oo ... auf jeden Fall ein nettes "Dankeschön" von mir :-)

4) Zum Abschluss noch: die Gewinner werden von mir auf Wozityou benachrichtigt. Sich selbst oder andere mit unterschiedlichen Namen mehrmals anmelden ist natürlich nicht erlaubt :smug: ...


Lasset die Spiele beginnen!! Zum Download geht's hier ....

AndroidPIT App Center
Google Play Store

Viele Grüße,
Stephan

Wozityou - Be Active. Be Social. Get Spotted.

— geändert am 25.04.2013, 19:36:03

Antworten