GTI 9100 G seit Update auf 4.1.2 ständige Fehlermeldungen... Bitte um Hilfe...

  • Antworten:6
Christoph
  • Forum-Beiträge: 4

06.04.2013, 15:13:05 via Website

Hi Helpers,
bin neu hier und begrüße mal die Helpers ;)

Habe nun schon seit 2 oder 3 Wochen das neue Firmware Update 4.1.2 drauf.

Nun haben sich allerdings Fehlermeldungen eingenistet und der Playstore stürzt kontinuierlich ab.

Diese Fehlermeldungen heißen:
- "Der Vorgang android.process.media wurde angehalten.
- Leider wurde der Prozess com.google.process.gapps beendet"

Andauernd, bei jeglicher Interaktion treten diese Meldungen auf und ich dreh schon langsam am Rad!

Habe das Galaxy S2 (die G Variante) und habe es letztendlich aufgegeben im Netzt was passendes zu finden. Es wird oft behauptet man solle auf Werkseinstellung zurück setzen. Aber wie bekomme ich dann wirklich alle Daten auf die SD Karte?
Also mit Einstellungen, SMS, Lesezeichen und und und wenn ich mir aus dem Play Store nix, wie mybackup etc., runterladen kann da dieser ständig den Geist aufgibt?

Ich bin Euch für kontextbezogene Antworten im Voraus schon sehr dankbar. Bitte enttäuscht mich nicht ;)

MfG

— geändert am 08.04.2013, 17:24:47

Antworten
Christoph
  • Forum-Beiträge: 4

08.04.2013, 17:21:07 via App

Nochmal guten Tag,
kann mir von den 181 Beobachten wirklich niemand helfen?

Antworten
Peter W.
  • Forum-Beiträge: 4.485

08.04.2013, 17:25:12 via Website

Pushen ist hier bei uns im Forum nicht erwünscht. :(
Wenn jemand etwas zu deinem Problem zu sagen hat, wird er/sie es auch sicher gern tun. Also bitte etwas Geduld.

Mfg, Peter || Das AndroidPITiden-Buch|| Die Androiden-Toolbox || AndroidPIT-Regeln || Nexus5 II SGS3 || Galaxy-Tab: GT-P7501 ||

Antworten
Christoph
  • Forum-Beiträge: 4

08.04.2013, 17:59:48 via Website

Ich entschuldige mich vielmals. Es War nicht meine Absicht!

Hoffe nur es gibt jemanden der mir helfen kann...?

Antworten
Christian
  • Forum-Beiträge: 1

02.06.2013, 21:28:50 via App

Hatte auch ständig diese Fehlermeldung. Bei mir war der Download ausgeschaltet. Findest du im Anwendungsmanager unter "alle".

Antworten
Jens S.
  • Forum-Beiträge: 6.342

03.06.2013, 05:50:23 via App

Hallo Christoph, Du könntest mit Kies Deine Daten sichern oder hier im Appcenter nach einer BackupApp schauen oder über die GooglePlay Webseite eine BackupApp installieren.

— geändert am 03.06.2013, 05:55:22

LG Jens 🖖

Xiaomi Mi Mix 2S EU Weekly 20.2.27
Galaxy S5 BootleggersROM 3.0 (O)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.713

03.06.2013, 08:08:37 via App

Setze mal unter: Anwendungen –>alle Apps–>Google Play und Google Play Dienste–>Daten löschen, Cache löschen, Standardeinstellung löschen, Updates deinstallieren. Wenn das nicht hilft auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

— geändert am 03.06.2013, 08:11:39

Poste deine Wallpaper im: Wallpaper Thread

Und deine Homescreens im: ** Zeigt mir euern Homescreen Thread**

Antworten