Custom Rom // Flashen // S3 LTE

  • Antworten:14
JustinS
  • Forum-Beiträge: 8

26.05.2013, 19:18:43 via Website

Nabend Leute,
nun bin ein Neuling :) Habe hier die Suchfunktion durch geschnüffelt alles. Aber leider komme ich nicht zu meinem Ergebniss.
Ich wollte eine Costum Rom draufspielen, meine Probleme sind folgende wo finde ich eine Zahlreiche Datenbank an Roms für mein S3 LTE?
Ich habe eine Rom gefunden für mein S3 LTE: AOSP+ SuperNexus, leider speichere ich die ROM auf das Gerät nach einem Factory Reset vor einem nichts geht. Wirklich nichts. Nirgends steht install zip. Auch nicht wenn ich sie auf die SD Karte speichere.

Diese Anleitung habe ich genutzt:
https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/501835/Anleitung-Custom-Rom-installieren-Backup-Restore-fuer-das-Samsung-Galaxy-Note-2

Root war ein klacks für mich, aber das mit der Costum Rom klappt nicht so ganz, habt ihr ein paar Tipps, Hilfen?
Danke ;)

MFG,
Justin

— geändert am 26.05.2013, 19:28:20

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

26.05.2013, 19:23:40 via App

Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum :)

bitte sei so gut und bearbeite doch nochmal etwas deinen Threadtitel, damit andere User besser erkennen können, worum es hier geht (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf "Bearbeiten" drücken, dann kannst du oben noch mal den Titel bearbeiten).

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
JustinS
  • Forum-Beiträge: 8

26.05.2013, 19:29:24 via Website

@Andreas danke, habe ich natürlich gemacht... :)
SlimBeam funktioniert nicht auf dem S3LTE oder?
Über Odin flashen dann startet das Phone neu richtig oder?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.218

26.05.2013, 19:33:01 via App