Samsung Galaxy S3 — Brauche hilfe bei meinem Galaxy S3 muss es wieder Garantie fähig machen

  • Antworten:1
  • Geschlossen
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2

22.08.2013, 19:20:53 via Website

Hallo liebe Community,
Ich brauch dringend Hilfe dabei mein S3 wieder Garantie fähig zu machen.
Ich habe mein S3 mit CF Root gerootet und danach den Sirahys Kernel aufgespielt und vor zwei Tagen ist mir aufgefallen, dass ich mir die Imei weg geflasht habe und natürlich hab ich vorher kein EFS Backup gemacht also habe ich jetzt eine Entwickler Imei von Samsung erhalten nämlich 004999010640000 und war die ganze Zeit im Factory mode. Jetzt hab ich wieder zurück geflasht auf Android 4.0.4 und bin wieder im normalen Modus, doch hab immer noch keine Imei hab natürlich sofort Samsung angeschrieben und die haben mir ein Servicepartner in Flensburg vorgeschlagen, doch um mein Handy jetzt ein zuschicken muss ich natürlich wieder den normal zustand wieder herstellen. Hab diese Anleitung (android-hilfe.de/root-custom-roms-modding-fuer-samsung-galaxy-s3/298911-sgs-iii-fuers-einschicken-bereit-machen) Schritt für Schritt befolgt. Aber ich kann nicht wie im letzten Schritt beschrieben mit Kies das Update durch führen, dies ist aber sehr wichtig, weil ich bei Samsung angegeben habe, dass die Imei bei einem fehlerhaften Update gelöscht wurde.

Danke im vorraus

P.S. konnte den Link leider nicht vollständig rein schreiben

Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.238

22.08.2013, 20:47:09 via Website

Hallo Jan,

wenn Du lange genug googelst, wirst Du sicherlich eine Lösung für Dein Problem finden. Da Du aber offensichtlich vorhast, Dir eine Leistung des Herstellers zu erschwindeln (und das auch noch ziemlich dreist, sorry!) und wir bei AndroidPIT solch eine Art und Weise nicht gutheißen, wird der Thread hiermit geschlossen.

LG Sandra und das AndroidPIT Moderatoren - und Administratoren - Team

************closed************

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

San Blarnoi