Samsung Galaxy Note 10.1 — E-Mail der Telekom

  • Antworten:0
Norbert Kolz
  • Forum-Beiträge: 8

25.08.2013, 17:42:34 via Website

Ich lese meine E-Mails über das Samsung Tablet 2 10.1.
Beim öffnen von manchen E-Mails sehe ich nur den Absender und dann heißt es:
"Weitere Details laden". Wenn ich das anklicke, macht er den download, und dann heißt es "vollständig herunter geladen".
Ich finde aber nirgendwo diese herunter geladenen Dateien. Wo sind diese?

Noch eine Frage: Beim starten des Tablets knallt er mir auf den Home-Bildschirm Icons von irgendwelchen Spielen und er öffnet ohne Aufforderung den Google-Playstore. Ich vermute, daß irgendeine App beim Startvorgang aktiv wird. Wie finde ich die und kann sie beseitigen.
Danke für die Antwort. Bitte genau erklären, bin relativ neu auf dem Gebiet. Nochmals DANKE.

Antworten