Alles Fail, Nichts geht neuerdings

  • Antworten:0
  • Bentwortet
Schattiskyy
  • Forum-Beiträge: 8

26.10.2013, 23:27:19 via Website

Hallo,
es ist gut möglich das der Thread im falschen bereich landet, entschuldigung schonmal.
Ich habe gestern mein Galaxy s3 wieder aus der Reparatur bekommen, laut Base ein neues gerät, wollte wie gewohnt rooten,cwm und Ultimarom flashen über cwm. Sitze nun seit guten 20 stunden dran und es geht nicht, Odin egal welche FW, Fail. Egal welche CWM oder CF, Fail. ebenso auch die Root aps gehen auch nicht, habe vorhind auch eine 3 teilige FW mit pit. probiert ebenso fail.
Habe auch versucht das seit gestern vorhandende EPL (eplus) branding zu entfernen funktioniert auch nicht. Odin zeigt mir diese Meldung immer an :
__________________________________________________ _
<ID:0/009> Added!!
<ID:0/009> Odin v.3 engine (ID:9)..
<ID:0/009> File analysis..
<ID:0/009> SetupConnection..
<ID:0/009> Complete(Write) operation failed.
<ID:0/009> Added!!
<OSM> All threads completed. (succeed 0 / failed 1)
__________________________________________________ __
Ich hatte vor dem einschicken auch root cwm und endlose Roms geflasht war nie ein problem ging alles kenne mich auch eig. aus doch das ist neu, habe es mit odin 1.85 und 3.04 probiert beide das gleiche ergebnis, Kies ist alles via taskmanager beendet. verschiedene usb ports probiert, kein hub oder verlängerung und auch an nem Laptop getestet wieder geht es nicht, habe alles durch und weiß nicht mehr weiter was ich noch tun kann, hatte heute mittag bei base angerufen und nachgefragt wieso ich auf dem neuem gerät ein branding habe, naja ich kann es ruhig entfernen aber nichts ist möglich. hab 5 verschiedene FW´s ausprobiert und sonstiges, ich bitte euch um hilfe

ps: sry für den langen text aber so ist alles denke ich mal raus.

Antworten