Café Funkloch

  • Antworten:129.033
  • Geschlossen
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.563

12.03.2020, 23:37:07 via App

Ingalena

Ich habe eine Idee. Ich fotografiere diese Atemschutzmasken, drucke das Bild 10 mal aus und klebe die Fotos auf den normalen OP-Mundschutz auf ;)

Das sind dann hinterher richtige Atemschutzmasken : keine Luft raus oder rein!
Da würde ich aber gute Preise aufrufen... alleine schon die Handarbeit, mit Liebe gemacht, etc... 😎

LG,
Kai

Kai, byteverschmiert - aber glücklich !

Ingalena

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.511

12.03.2020, 23:42:24 via App

Stimmt, laminieren nicht vergessen, dann sind die wiederverwendbar. 😜🤣

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Ingalena

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.335

13.03.2020, 00:04:21 via Website

Ich könnte sie zusammen mit Sturmhauben laminieren.
Oder gleich die Motorradhelme besorgen (cool)

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Harald Pailliart
  • Forum-Beiträge: 4.284

13.03.2020, 05:03:59 via App

Guten Morgen an alle, ich stelle mal Kaffee hin ☕
Uploaded with Directupload Image Sharer

Radio geht ins Ohr, Fernsehen ins Auge
Meine Geräte:
Samsung Galaxy Tab S7 (SM-T875)
Oppo Find X3 Lite 5G

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.323

13.03.2020, 06:25:16 via App

guten Morgen 😊
mein Mann hat heute wieder so viel Lärm gemacht, dass ich ne Stunde früher wach war 🤬

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.335

13.03.2020, 06:34:22 via Website

Guten Morgen,
einigen Männern müsste man einen Schalldämpfer verpassen (oder Ohropax für sich selbst) ;)

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.323

13.03.2020, 06:53:02 via App

das ist wirklich so. mein Problem ist immer, aber wirklich immer wenn ich zu wenig schlafe - ich habe Rücken 😠

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.511

13.03.2020, 06:55:47 via App

Morgäääähn!

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.238

13.03.2020, 08:46:41 via Website

Guten Morgen und danke für den Kaffee, @Harald :)

O weh, @Pippi, gute Besserung! 💐

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Gerd-Ulrich M.
  • Forum-Beiträge: 770

13.03.2020, 09:29:55 via Website

trixi

Stimmt, laminieren nicht vergessen, dann sind die wiederverwendbar. 😜🤣

Und damit die alten Leute dann do0ch noch Luft kriegen, vorn ein Loch durch die Papier-Laminat-Schichten (devil)

N'y pas n'y
tu car tu
mal tu mal

Müli
  • Forum-Beiträge: 6.959

13.03.2020, 09:36:03 via Website

Moinsen Kinners

Pippi

mein Problem ist immer, aber wirklich immer wenn ich zu wenig schlafe - ich habe Rücken 😠

Das kenne ich so auch, aber zumindest bei mir spielt auch die Veränderung des Wetters eine Rolle (Wechsel von Hochdruck-/Tiefdruckgebieten). Früher habe ich immer über meinen Opa gelacht, wenn er von kommenden Wetterveränderungen sprach und jetzt ..... naja(laughing)

Aber ich hoffe es geht dir bald besser @Pippi

Mein Mainframe -> HP16C
Samsung Galaxy S23Ultra 512GB Edition
Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.238

13.03.2020, 09:42:39 via Website

image

🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

trixiGelöschter Account

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.323

13.03.2020, 10:39:11 via App

Danke 🙃

@Müli: Wetteränderungen nicht speziell, aber ich habe öfter Probleme wenn es kalt ist.

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.511

13.03.2020, 14:22:07 via App

Wir sind halt im knackigen Alter. 😉

Hier knackt's, da knackt's... 😂

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.563

13.03.2020, 14:42:38 via Website

trixi

Wir sind halt im knackigen Alter. 😉

Hier knackt's, da knackt's... 😂

Besser aber als ununterbrochenes Knirschen :D

LG,
Kai

Kai, byteverschmiert - aber glücklich !

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

13.03.2020, 15:15:33 via Website

Dann ist man knirschig :?

— geändert am 13.03.2020, 15:15:55

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.335

13.03.2020, 16:15:13 via Website

Zerknirscht ;)
und bekommt eine Knirscherschiene.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Müli
  • Forum-Beiträge: 6.959

13.03.2020, 16:51:02 via Website

Ingalena

... Knirscherschiene.

Da könnte ich auch ein Bild einstellen :D

Mein Mainframe -> HP16C
Samsung Galaxy S23Ultra 512GB Edition
Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

13.03.2020, 17:28:22 via Website

Vor drei Wochen haben die Leute die Konservenregale leergekauft und haben offenbar jetzt Renneritis davon bekommen. Hier ist Toilettenpapier ausverkauft. In vier Supermärkten!

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.511

13.03.2020, 17:33:55 via App

Bei uns auch überall.
Ich sage doch, scheinbar ernährt sich der Deutsche in Krisenzeiten von Mehl, Nudeln und Klopapier. (silly)

Bei uns sind ab sofort die Schulen und Kindergärten geschlossen, Krankenhäuser und Altenheime abgeriegelt. Keine Besucher mehr zugelassen.
Auch kleine Veranstaltungen und größere private Feiern auf Anordnung der Stadt abgesagt, Vereine sind angehalten den Betrieb ruhen zu lassen.

Das kann ja heiter werden.

— geändert am 13.03.2020, 17:42:23

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Müli
  • Forum-Beiträge: 6.959

13.03.2020, 17:44:23 via Website

Hier sind die Regale mit Toilettenpapier immer gut gefüllt, wir holen es also wie immer nach Bedarf!

Mein Mainframe -> HP16C
Samsung Galaxy S23Ultra 512GB Edition
Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.335

13.03.2020, 18:08:33 via Website

image
Quelle: WHO, RKI, DocCheck

Wie man sehen kann, gehört Diarrhö nicht zu den Symptomen von Corona Virus Infektion.
Ein normaler Vorrat reicht also aus 👍🏻

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

13.03.2020, 20:22:41 via Website

Meine Theorie ist ja auch, der Grund ist der Konservenfrass ;)

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.323

13.03.2020, 20:22:54 via Website

So, gerade noch in Tschechien. An der Grenze zwei Kilometer Stau. Es wurde Fieber gemessen 🙈
Aber wir durften nochmal rein. Ab 0 Uhr ist die Grenze dicht.

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.335

13.03.2020, 22:25:11 via Website

Purer Aktionismus.
Nicht jeder, der Fieber hat, hat Corona und nicht jeder, der fieberfrei ist, ist gesund 🤷🏼

Hoffentlich konntest du noch nach Lust und Laune shoppen?

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.323

13.03.2020, 22:51:18 via App

@Ingalena: ja, es war nicht wirklich was los. wir waren aber auch nur im duty free.

aber Tschechien macht was, und zwar die Grenzen nach D dicht. genau wie Polen und Dänemark. und was macht D? nicht viel.
ist ja alles nur Panikmache.

die Italiener trifft es ganz schön. haben heute eine Lieferung vom roten Kreuz aus China erhalten. 👍 und wo helfen sich die EU-Länder? es ist alles nur noch lächerlich.

— geändert am 13.03.2020, 22:51:53

Stromkompressor
  • Forum-Beiträge: 4.304

13.03.2020, 22:57:29 via Website

Hallo Leute ich mache mir auch Sorgen. Ich fahre in einem Radius von 200 Kilometern durch die Region und versorge Lungenkranke Menschen mit flüssigem, medizinischem Sauerstoff.
Komme unter anderem täglich in Krankenhäuser und Altersheime.

— geändert am 13.03.2020, 22:59:40

Ist das Kunst oder kann das weg?

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.335

13.03.2020, 23:19:18 via Website

Ich würde sagen, dadurch, dass du die meiste Zeit im Auto sitzt, bist du nicht viel mit Menschenmassen zusammen.
Die Menschen, die du versorgst, wenn sie im häuslichen Umfeld leben, haben mit großer Wahrscheinlichkeit kein Coronavirus.
An die, die Corona haben und im Krankenhaus auf der Intensivstation liegen, kommst du nicht dran.
Engmaschige Händehygiene (Hände waschen, Hände desinfizieren, wenn keine Möglichkeit zum Waschen), und große Versammlungen meiden müssten als Prophylaxemaßnahmen ausreichend sein.
Altersheime besuche ich auch regelmäßig (zwei), aber diese sond schon seit zwei Wochen abgeriegelt für “normale“ Besucher. Nur Mediziner und Lieferanten dürfen rein.
Kontakt mit den Bewohnern haben nur Ärzte und das reguläre Personal.

— geändert am 13.03.2020, 23:23:35

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.323

13.03.2020, 23:48:15 via App

das große hiesige Krankenhaus hat erst heute reagiert. das sind solche Schlafkappen dort. oder bzw einige wenige die den Hut aufhaben.
andere Krankenhäuser in der Umgebung haben schon vorher Maßnahmen ergriffen.

meine Tochter muss ab Montag auf Station arbeiten - eigentlich hätte sie noch einige Wochen Blockschule.

Müli
  • Forum-Beiträge: 6.959

13.03.2020, 23:49:54 via Website

Ingalena

Altersheime besuche ich auch regelmäßig (zwei), aber diese sond schon seit zwei Wochen abgeriegelt für “normale“ Besucher. Nur Mediziner und Lieferanten dürfen rein.
Kontakt mit den Bewohnern haben nur Ärzte und das reguläre Personal.

Hast du da dann deine mobile Bohrmaschine dabei? ;)

User uploaded photo

Habe ich heute zufällig beim Zappen gesehen ....

Mein Mainframe -> HP16C
Samsung Galaxy S23Ultra 512GB Edition
Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.511

13.03.2020, 23:55:17 via App

Cool! Mit Tretantrieb wie bei alten Nähmaschinen? 🤔:?

Ich finde alte Technik absolut faszinierend. 👍

— geändert am 13.03.2020, 23:56:18

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.335

14.03.2020, 00:30:08 via Website

Nein. habe ich nicht (laughing)
Wenn ich dahin gehe, sind die Prothesen dran und/oder allgemeine Kontrolle der Mundhöhle angesagt.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.238

14.03.2020, 08:10:24 via Website

Guten Morgen und ein schönes Wochenende :)

Hier lacht die Sonne bei allerdings frischen 3 Grad. Das Feuer im Kachelofen lodert schon 🔥

Aber erstmal Kaffee...
Uploaded with Directupload Image Sharer

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Harald Pailliart
  • Forum-Beiträge: 4.284

14.03.2020, 08:23:51 via App

Guten Morgen an alle und danke für den Kaffee ☕, Sandra

Bei uns scheint noch keine Sonne, ich hoffe mal, dass sie später noch rauskommt.

Radio geht ins Ohr, Fernsehen ins Auge
Meine Geräte:
Samsung Galaxy Tab S7 (SM-T875)
Oppo Find X3 Lite 5G

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.335

14.03.2020, 08:30:34 via Website

Guten Morgen,
erstmal Sport, danach wird gefrühstückt.
Danke für den Kaffee!

PS, was da momentan in dem “Corona Thread“ im AH Forum geschrieben wird!
Wenn man das alles für bare Münze nehmen sollte, steuern wir direkt auf die Apokalypse zu :O (laughing)

— geändert am 14.03.2020, 08:33:25

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.323

14.03.2020, 09:11:28 via App

guten Morgen 😊

ich gehe jetzt einkaufen. die Oberpfälzer sind noch bekloppter wie die Oberfranken habe ich gestern Abend festgestellt. ich wollte nur ein brot haben - es gab nichts mehr. Toastpackungen waren noch grade drei Stück da 🙄

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.274

14.03.2020, 09:53:12 via Website

Guten Morgen,
dann selber backen...

Müli
  • Forum-Beiträge: 6.959

14.03.2020, 09:58:56 via Website

Moinsen Kinners

Sonne pur, kein einziges Wölkchen (cool)

Mein Mainframe -> HP16C
Samsung Galaxy S23Ultra 512GB Edition
Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.274

14.03.2020, 09:59:03 via Website

Diesel für 1,09 .... Alles umsonst,
Corona Schluss Verkauf ( CSV)

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.323

14.03.2020, 10:52:15 via App

C18

Guten Morgen,
dann selber backen...

dann mach ich lieber Nudeln.

abgesehen davon ist ja das Mehl auch fast überall leer. musste heute 3 Läden abklappern, so dass ich meine Lebensmittel für 2 Tage bekomme.
heute und morgen koche ich für 6 Personen, weil meine Schwägerin operiert wurde und heute entlassen wird.
heute Nachmittag hätte ich die Sachen vermutlich nicht mehr bekommen. weil sich in D jeder sich selbst der nächste ist. was die Leute alles eingekauft haben... Wahnsinn.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

14.03.2020, 11:02:25 via Website

Ich esse nichts mehr. Ich darf ja nicht mehr scheißen. (laughing)

Müli

Müli
  • Forum-Beiträge: 6.959

14.03.2020, 11:09:30 via Website

Pippi

weil sich in D jeder sich selbst der nächste ist. was die Leute alles eingekauft haben... Wahnsinn.

Ich verstehe nicht, was da bei euch los ist, wir waren gestern in einem großen EDEKA (sonst haben wir eigentlich nur noch einen Famila Laden mit vergleichbarem Sortiment) und haben für das WE eingekauft, das Angebot ist vergleichbar dem der Wochen, Monate und Jahre zuvor. Ich habe alles bekommen, abgesehen von meiner 'geliebten' Chili Sauce in der Variante scharf (hot und sweet waren noch da) aber die bekomme ich schon seit Monaten nicht mehr.
Das Angebot in den Märkten, hier in unserem kleinen Städtchen (ca. 33000 Einwohner) vor den Toren Hamburgs, inkl. Penny, Lidl und ALDI ist vollkommen 'normal', ich sehe keinen Unterschied zu den Monaten vor Corona.

Mein Mainframe -> HP16C
Samsung Galaxy S23Ultra 512GB Edition
Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

14.03.2020, 11:12:14 via Website

Hier ist ja nicht alles ausverkauft. Neulich waren es Konserven und Nudeln, seit Donnerstag gibt kein Klopapier mehr. Dafür wieder Nudeln und Konserven.

Wasser ist auch sehr ausgedünnt.

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.323

14.03.2020, 11:38:18 via App

hier gab es fast keine Nudeln mehr, Mehl waren es noch 10 Päckchen. Klopapier leer. Fleischtheke im Verhältnis zu sonst sehr leer, Tomaten in Dosen oder Tomatenmark - so gut wie leer. keine Pilze mehr.
im anderen Läden wo ich dann Pilze bekommen habe, gab es keine Milch mehr. Klopapier war dort auch leer.

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.335

14.03.2020, 11:58:10 via Website

Mehl, Zucker, Klopapier, Nudeln, alles da.
Dafür keine Milch.

Sollen wir vielleicht eine Art Tauschbörse machen?
Ich weiß nur nicht, wie lange DHL noch liefert?

Eine Bekannte hat mir erzählt, ab Montag dürfen die Menschen in Polen (alle! Menschen) nur noch zum Einkaufen, zum Arzt und mit dem Hund raus.
Sonst müssen sie 5000 zloty Bußgeld bezahlen.
Polizei und Militär sollen das kontrollieren.
Irgendwie glaube ich das nicht.

— geändert am 14.03.2020, 11:58:32

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

14.03.2020, 12:18:29 via Website

Ich komme nach Aachen zum einkaufen! (cool)

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.323

14.03.2020, 12:42:48 via App

Ich glaube das schon. die Tschechen haben am Donnerstag den grenznähesten Aldi hier leer gekauft, und deswegen ist hier auch sonst alles ziemlich abgegrast. die kaufen nämlich lieber hier bei uns als in Tschechien ein.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

14.03.2020, 12:58:37 via Website

Ingalena

PS, was da momentan in dem “Corona Thread“ im AH Forum geschrieben wird!
Wenn man das alles für bare Münze nehmen sollte, steuern wir direkt auf die Apokalypse zu :O (laughing)

Wo Du Dich so rumtreibst... :O

Müli
  • Forum-Beiträge: 6.959

14.03.2020, 13:51:18 via Website

Ingalena

Eine Bekannte hat mir erzählt, ab Montag dürfen die Menschen in Polen (alle! Menschen) nur noch zum Einkaufen, zum Arzt und mit dem Hund raus.
Sonst müssen sie 5000 zloty Bußgeld bezahlen.
Polizei und Militär sollen das kontrollieren.
Irgendwie glaube ich das nicht.

Bei der derzeitigen rechten Regierung in Polen glaube ich fast alles! So wie ich dem Trump auch fast alles zutraue, von Ungarn und einigen anderen östlichen Staaten will ich gar nicht erst etwas scheiben ....

Mein Mainframe -> HP16C
Samsung Galaxy S23Ultra 512GB Edition
Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.335

14.03.2020, 14:52:44 via Website

Aries

Ingalena

PS, was da momentan in dem “Corona Thread“ im AH Forum geschrieben wird!
Wenn man das alles für bare Münze nehmen sollte, steuern wir direkt auf die Apokalypse zu :O (laughing)

Wo Du Dich so rumtreibst... :O

Du nicht? ;)

@ Müli, Asche auf mein Haupt, ich habe keine Ahnung wer momentan in Polen regiert.

— geändert am 14.03.2020, 14:57:41

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾