Café Funkloch

  • Antworten:129.033
  • Geschlossen
Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.335

15.02.2021, 17:40:53 via Website

Deswegen gucken wir so gut wie keinen "normalen" TV mehr 🙈😬

Müli
  • Forum-Beiträge: 6.959

15.02.2021, 18:23:15 via Website

Ingalena

“zu Besuch“.

Vor etwa drei Stunden kam der Schneemann vorbei und macht auch noch keine Anstalten sich wieder zu verkrümeln .... ;)

Mein Mainframe -> HP16C
Samsung Galaxy S23Ultra 512GB Edition
Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.524

15.02.2021, 18:48:54 via App

Lass ihn doch. Bei uns schneit es auch schon wieder, aber da es über Nacht wärmer wird, kratzt mich das auch nicht mehr.

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.338

15.02.2021, 19:08:57 via Website

Regen bei 5,5 Grad.
Perfektes Wetter für englische Krimifilme :D

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

15.02.2021, 19:55:23 via Website

Müli

Vor etwa drei Stunden kam der Schneemann vorbei und macht auch noch keine Anstalten sich wieder zu verkrümeln .... ;)

:O
EInfach bar zahlen! Dann gehen die normalerweise sofort.

:D

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.524

15.02.2021, 20:02:14 via App

🤣😂🤣

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 250

15.02.2021, 23:03:45 via Website

Servus
In/bei meinem Heimatort (Frangen) ist die Südseite des Tales, also da, wo die Weinberge sind, schon braun. Auf der Nordseite dagegen, liegen fast noch die 30 cm die es geschneit hatte.
Momentan regnet es schon.

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.338

16.02.2021, 00:13:57 via Website

Von mir aus können die Hügel und Täler langsam grün werden 🐇🐣

Gute Nacht!

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.524

16.02.2021, 00:29:57 via App

Der Zoch den sie in Köln dieses Jahr mit dem Hänneschen Thiater zusammengebastelt haben war klasse.
Die Wagen waren teilweise echt der Hammer. Und selbst die Augsburger Puppenkiste hat Leihgaben gemacht. Den letzten Pfiff hat es gegeben, das die normalen Sprecher des Rosenmontagszuges kommentiert haben.

@ Inga
Zum Schluss hat eine Puppe von der Müllabfuhr gesagt:

Wir fegen jedes Jahr ca. 30 Tonnen Kamelle zusammen. Aber nicht für die Tonne -
Nee, die kriegen die Zahnärzte zur Kundenbindung. 🤣

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.540

16.02.2021, 05:16:11 via Website

Guten Morgen und einen schönen Tag allerseits :)

Kaffee ist fertig ☕️ ;)

AUFSTEHEN :D

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.248

16.02.2021, 05:16:56 via Website

Guten Morgen zusammen 🙋🏻‍♀️ und danke für den Kaffee, @Frauke :)

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.524

16.02.2021, 06:39:27 via App

Morgäääähn! (yawn)
Man, habe ich Scheiße geschlafen...

— geändert am 16.02.2021, 06:39:48

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Müli
  • Forum-Beiträge: 6.959

16.02.2021, 08:46:01 via Website

Moinsen Kinners (yawn)

Mein Mainframe -> HP16C
Samsung Galaxy S23Ultra 512GB Edition
Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.338

16.02.2021, 08:57:38 via Website

Müli

Moinsen Kinners (yawn)

Boah!
Hast du mir einen Schreck eingejagt :O
Ich habe dein Profil um Café gesehen und dachte, wir haben schon halb elf! 😱

Guten Morgen!

— geändert am 16.02.2021, 08:58:06

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.524

16.02.2021, 10:52:30 via App

😂🤣😂

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Harald Pailliart
  • Forum-Beiträge: 4.287

16.02.2021, 12:13:52 via Website

trixi

Morgäääähn! (yawn)
Man, habe ich Scheiße geschlafen...

Besser als in Scheiße geschlafen :D

Radio geht ins Ohr, Fernsehen ins Auge
Meine Geräte:
Samsung Galaxy Tab S7 (SM-T875)
Oppo Find X3 Lite 5G

Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.248

16.02.2021, 14:59:02 via Website

Ingalena

Müli

Moinsen Kinners (yawn)

Boah!
Hast du mir einen Schreck eingejagt :O
Ich habe dein Profil um Café gesehen und dachte, wir haben schon halb elf! 😱

Guten Morgen!

(laughing)(laughing)(laughing)

Mahlzeit zusammen 🙋🏻‍♀️

Nachdem es heute Morgen nicht so ausgesehen hat, ist hier noch kurz die Sonne rausgekommen und die Temperaturen klettern auch nach oben 👍🏻

Jetzt warte ich erstmal, dass mein Motorraum schön sauber gemacht wird.
Strickzeug habe ich eingepackt, also nicht ganz verlorene Zeit ;)

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.524

16.02.2021, 15:15:48 via App

Hier ist es durch die Schneeschmelze teilweise hübsch glitschig, und die Gullies sind auch fast alle durch den festgefahrenen vereisten Schnee zu. 🥴

Mein Vater war heute schon mit Hammer und Meißel am Gulli auf dem Hof.

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.335

16.02.2021, 16:32:25 via Website

Hier ist es genauso. Es sind zwar keine Minusgrade heute Nacht gemeldet, aber da könnten die Straßen auch glitschig werden.
Tauwetter mag ich überhaupt nicht.

Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.248

16.02.2021, 18:40:01 via Website

Bei ums ist schon alles weggetaut, von mir aus konnte es Frühling werden ;)

So, wiedet Zuhause. Motorwäsche war erstaunlich günstig (obwohl es lang gedauert hat) und eine Fahrzeugwäsche gab es noch umsonst dazu (cool)

— geändert am 16.02.2021, 18:40:25

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.338

16.02.2021, 21:23:34 via Website

Wir hatten heute schon frühlingshafte Temperaturen. +15,5 Grad und etwas Sonne.
Herrlich!!! Sag' ich nur 😍
Ich habe Lust auf den Frühling, auf Blumen auf dem Balkon und zwitschernde Vögel!
Auf helle Morgenstunden und sonnige Abende!
Ich will abends nach der Arbeit mit Hexe spazieren gehen und die warme Luft an meinen Wangen spüren und nicht den Eisregen.
Aus dem Haus gehen, wenn ich Lust darauf habe, ohne eine dicke Jacke, Mütze, Kapuze, Stiefel und Handschuhe!
Ohne dicken Pullover und 3 Meter Schal.

WINTER! Hau ab! 😠

— geändert am 16.02.2021, 21:23:59

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.540

17.02.2021, 05:09:43 via Website

Guten Morgen und einen schönen Tag allerseits :)

Kaffee ist fertig ☕️

AUFSTEHEN :D

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.248

17.02.2021, 05:18:17 via Website

Guten Morgen zusammen 🙋🏻‍♀️ und danke für den Kaffee, @Frauke :)

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Harald Pailliart
  • Forum-Beiträge: 4.287

17.02.2021, 06:15:35 via Website

Guten Morgen an alle und danke für den Kaffee ☕, Frauke

Es ist schon sehr mild heute Morgen bei 7 Grad. Wir hatten ja nicht all zu viel Schnee, das ist alles komplett weg. Somit kein Matsch auf den Straßen.

Radio geht ins Ohr, Fernsehen ins Auge
Meine Geräte:
Samsung Galaxy Tab S7 (SM-T875)
Oppo Find X3 Lite 5G

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.524

17.02.2021, 06:53:13 via App

Morgäääähn!
Bei uns wird es wohl noch ein wenig dauern, bis der ganze Schnee geschmolzen ist. Hier waren an den Straßen ja meterhohe Haufen. Wir haben seit gestern Plusgrade, zur Zeit sind 6°C, aber es ist noch alles weiß. Nur auf den Dächern liegt nix mehr.

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Müli
  • Forum-Beiträge: 6.959

17.02.2021, 08:04:34 via Website

Moinsen Kinners (yawn)

Mein Mainframe -> HP16C
Samsung Galaxy S23Ultra 512GB Edition
Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.338

17.02.2021, 11:21:35 via Website

Moin?
Mahlzeit?

Ich sitze heute beim Neurochirurgen wg. meines Rückens.
Mal schauen was er vorschlägt, damit ich die Beschwerden dauerhaft los werde.

— geändert am 17.02.2021, 11:21:55

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.335

17.02.2021, 12:02:13 via Website

Mahlzeit (laughing)

@Ingalena: dauerhaft wäre sicherlich schön. Aber diese Hoffnung hab ich schon aufgegeben 😕 derzeit geht's mir zwar relativ gut damit, aber das kann sich ja immer schnell ändern. 🙄

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.524

17.02.2021, 13:36:49 via App

Ich habe wieder Muskelkater nach der 2. Impfung, sonst geht es mir gut.

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.338

17.02.2021, 14:12:18 via Website

@ trixi, warst du so mutig dich jetzt schon impfen zu lassen?
Ich weiß nicht...
Ich warte so lange bis ich dazu gezwungen werde. (Ja, das kommt bestimmt. Ich denke, irgendwann gibt es einen Impfausweis für Corona und wer nicht geimpft wurde, darf z.B. nicht verreisen, nicht ins Kino, Theater, Restaurant, nicht im die Kirche oder ins Krankenhaus.
Ohne Impfung darf man dann auch nicht arbeiten. Nur zu Hause sitzen.
So kriegt man alle an die Nadel ;) )

@ Pippi, man kann in meinem Fall die Facettennerven mit Hitze veröden.
Soll für ca. 2 bis 3 Jahre helfen.
Hat das schon jemand machen lassen?

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.335

17.02.2021, 14:18:43 via Website

Ich habe mittlerweile mit mehreren Leuten gesprochen die die Impfung schon haben. Die hatten alle keine Probleme, Muskelkater o.ä. hat man ja nach vielen Impfungen.

@Ingalena: ich kenne diese Behandlungsmethode, aber gemacht noch nicht, da es (noch) nicht nötig ist. Aber du kannst dich hier informieren:
https://www.diebandscheibe.de/ibf/index.php
Dort habe ich davon schon öfter gelesen.

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.524

17.02.2021, 14:59:45 via App

@ Inga
Ich arbeite seit letztem Jahr im Mai stundenweise nebenbei Sonntags und ab und an Freitag Nachmittag (wenn jemand dann zum Augen- oder Zahnarzt muss beispielsweise, dann braucht vom normalen Personal keiner mit.) in einem Altenheim als Pflegeservice, während des ersten Lockdowns war ich sogar halbtags jeden Tag da.
Als man gesagt hat, ich kann mich mit der restlichen Belegschaft impfen lassen, habe ich zugesagt. Wäre ja auch schön blöd gewesen wenn nicht, wer weiß wann unsereiner irgendwann mal dran kommt. Ich kann auch kostenlos morgens auf dem Weg zur Arbeit einen Schnelltest dort machen lassen, wenn ich einen brauche.

Meinem normalen Chef gefällt das natürlich gut, auf die Weise kann er mich überall hinschicken, wo andere nicht mehr hinein kommen.

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.248

17.02.2021, 15:22:21 via Website

Mahlzeit zusammen 🙋🏻‍♀️

Heute hat der Asiate gekocht ;)

@trixi: hätte ich genauso wie Du gemacht 👍🏻 für mich ist das Risiko, Nebenwirkungen durch die Impfung zu erleiden als wesentlich geringer zu erachten als eventuelle Langzeitschäden/Nachwirkungen oder Schlimmeres durch Corona zu bekommen...

Obwohl ich zu einer Risikogruppe gehöre, steht der Impftermin ja noch in den Sternen 🙄

@Ingalena: leider kann ich Dir dazu nichts sagen, ich hatte ja nur eine "normale" Bandscheiben-OP

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Gelöschter Account

Harald Pailliart
  • Forum-Beiträge: 4.287

17.02.2021, 16:07:29 via Website

Bandscheibe - (k)ein gutes Stichwort. Vor 12 Jahren wurde bei mir ein Bandscheibenvorfall diagnostiziert, den ich aber bis jetzt ohne OP, nur mit Gymnastik im Griff hatte. Doch da ich ja leider aktuell nicht in die Muckibude kann, tut mir der Rücken seit Sonntag schon wieder weh. Es ist mittlerweile wieder etwas besser geworden, ich habe mir Tipps für Übungen zu Hause bei meinem Fitnessstudio geholt (die sind zum Glück telefonisch erreichbar). Ich hoffe es bessert sich weiterhin, sonst muss ich doch mal zum Arzt.

— geändert am 17.02.2021, 16:07:48

Radio geht ins Ohr, Fernsehen ins Auge
Meine Geräte:
Samsung Galaxy Tab S7 (SM-T875)
Oppo Find X3 Lite 5G

Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.248

17.02.2021, 18:19:29 via Website

Ja, der liebe Rücken....bei mir ist es zur Zeit hauptsächlich das Illiosakralgelenk, ohne Schmerzmittel geht gerade gar nichts (angry).

Aber Dienstag habe ich einen Termin beim Rheumatologen und Donnerstag werde ich voraussichtlich eine MTX-Therapie beginnen. Ich hoffe, dass es dann besser wird...

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.335

17.02.2021, 19:13:10 via Website

Sandra G.

Ja, der liebe Rücken....bei mir ist es zur Zeit hauptsächlich das Illiosakralgelenk, ohne Schmerzmittel geht gerade gar nichts (angry).

Suche dir mal einen guten Physiotherapeuten der deine Beine bearbeitet. Mein Physio nannte das ganze "Fußballermassage". Das hat er bei mir paar mal gemacht, als ich so arge Probleme mit dem ISG hatte. Das hat so ziemlich alles gelockert und die ISG Beschwerden waren relativ schnell weg.
Bearbeiten direkt am ISG alleine führt nicht zum Erfolg bzw nur wenn man es nicht sehr arg spürt so wie ich vergangene Woche.
Ansonsten weiß ich nicht ob bzw was ich dir mit deinen sonstigen Beschwerden empfehlen kann.

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.338

17.02.2021, 19:13:30 via Website

Ich gehöre im Normalfall immer zu den Impfungbefürwortern.

Nur hier frage ich mich, wofür die Impfung wirklich gut sein soll?

Genau wie bei der Krankheit selbst, hat man auch hier eine breite Palette an Nebenwirkungen.
Von “nichts gehabt“ bis “tot“ habe ich schon alles gelesen.

Was meinen Rücken angeht, meine Bandscheiben sind ok. Es sind vielmehr die kleinen Facettengelenke, die mir das Leben schwer machen.
Solange ich regelmäßig, 3 bis 4 mal in der Woche im McFit trainiert habe, ging es sehr gut.
Aber seit November ist ja alles zu und davor war ich auch nur selten dort.
Nur wenn ich wusste, dass wenig Leute da sind.
Ich hoffe sehr, dass es bald besser wird.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

17.02.2021, 19:19:22 via Website

Ingalena

Genau wie bei der Krankheit selbst, hat man auch hier eine breite Palette an Nebenwirkungen.
Von “nichts gehabt“ bis “tot“ habe ich schon alles gelesen.

Hast Du denn genau gelesen? Die Sterberate ist ohne Impfung zig-fach höher!

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.335

17.02.2021, 19:21:40 via Website

Ingalena, für den Bereich kannst du Zuhause auch Übungen durchführen. Du brauchst auch kein weiteres Equipment dazu.
Soll ich dir Übungen dafür geben?
Ein Gymnastikball wäre evtl ganz gut, falls du einen hast.
Wenn du bis dahin keine größeren Probleme hattest, würde ich ehrlich gesagt erstmal nichts veröden lassen. Aber ist nur meine Meinung.

— geändert am 17.02.2021, 19:22:37

Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.248

17.02.2021, 19:26:36 via Website

@Pippi: ich hoffe, dass das MTX Wirkung zeigt (ich werde auf Psoriasis Arthritis behandelt). Meine Schmerzen scheinen genau zum Krankheitsbild zu passen. Aber manuelle Therapie ist sicher auch nicht verkehrt, so verkrampft, wie ich die letzte Zeit durch die Gegend laufe.

Und leider bringt Bewegung gerade auch nichts :'( das hat mir früher immer gut geholfen, hier ist es eher kontraproduktiv...

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.338

17.02.2021, 21:37:45 via Website

@ Pippi, gerne :)
Du weißt, wie du mich findest 🤗

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Müli
  • Forum-Beiträge: 6.959

18.02.2021, 00:35:19 via Website

Ingalena

man kann in meinem Fall die Facettennerven mit Hitze veröden.
Soll für ca. 2 bis 3 Jahre helfen.

Die Technik kommt aus der Herzchirurgie und wird wohl schon recht viele Jahrzehnte mit Erfolg gemacht. Mir hat der Orthopäde erklärt, das diese Art der Behandlung für ein paar Jahre Ruhe in dem Bereich sorgt, wo die Probleme liegen. Er sprach von Patienten, die er erst nach 5 oder 6 Jahren wieder gesehen hat.

Hat das schon jemand machen lassen?

Ja ich (wie sollte es auch anders sein(laughing)).
Bei mir wurde Ende letzten Jahres im Bereich der ISG Nerven verödet (der Mediziner sprach allerdings von 'verlöten':D), da ich an der Stelle voroperiert bin, waren 7 Sitzungen nötig, ich war danach nahezu beschwerdefrei .... Bei mir rechnet der Prof. allerdings damit, dass ich u. U. bereits nach einem Jahr wieder auf der Matte stehe! Aber ein Jahr Ruhe in dem Bereich ist ja auch recht ordentlich.

Mein Mainframe -> HP16C
Samsung Galaxy S23Ultra 512GB Edition
Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.338

18.02.2021, 00:52:37 via Website

@ Müli, musstest du das privat bezahlen oder hat das die Kasse übernommen?
Bei 7 Sitzungen privat dürfte ein hübsches Sümmchen zusammen kommen...

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.540

18.02.2021, 05:06:27 via Website

Guten Morgen und einen schönen Tag allerseits :)

Kaffee ist fertig ☕️ ;)

AUFSTEHEN :D

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.248

18.02.2021, 06:01:53 via Website

Guten Morgen zusammen 🙋🏻‍♀️ und danke für den Kaffee, @Frauke :)

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.524

18.02.2021, 06:35:41 via App

Morgäääähn!

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.338

18.02.2021, 07:47:05 via Website

Moin!

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

18.02.2021, 08:39:58 via Website

Guten Morgen zusammen (yawn):)

Gruß Maestre

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.524

18.02.2021, 10:46:26 via App

Hey Cheffe, wie geht es dir?
Lange nichts mehr von dir gehört.

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

18.02.2021, 11:14:51 via Website

Moin Trixi,

ja das stimmt, hab wie immer viel um die Ohren ;-)

mir geht's trotzdem prima, ich hoffe dir auch :D

Gruß Maestre