Was ist das schlechteste Handy was ihr je ins Haus geholt habt?

  • Antworten:196
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 335

24.05.2014, 12:58:43 via Website

image

ich glaube das wars. Schreckliches gerät. hab ich garnich wirklich benutzt. und es war blau, nich mclaren edition...

Antworten
Norman
  • Forum-Beiträge: 28

24.05.2014, 13:00:46 via App

Nokia X7-00. Zwar super verarbeitet, aber Symbian alo OS geht gar nicht.

Antworten
kampfkeks
  • Forum-Beiträge: 677

24.05.2014, 14:04:01 via Website

Samsung E-900; sehr langsam, kamera lässt sich bei musikwiedergabe nicht benutzen und kleber der teile löst sich auf

Sony Xperia Z3 Schwarz (Android 6.0.1 stock)
Sony Xperia Tablez Z LTE Schwarz (Vanir Android 6.0.1)

Antworten
redheat21
  • Forum-Beiträge: 277

24.05.2014, 14:22:28 via Website

Wuffze w.

![image][1]

[1]: https://fscl01.fonpit.de/userfiles/4241122/image/showcatalogpics.jpg

ich glaube das wars. Schreckliches gerät. hab ich garnich wirklich benutzt. und es war blau, nich mclaren edition...

Hallo

Kenne das Gerät garnicht. Sieht lustig aus mit den Wähltasten zu um das Display. Die Bedienung war bestimmt bescheidenen.

Grüße aus der Klingenstadt Solingen , Christian

Antworten
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.504

24.05.2014, 14:28:46 via App

Das war doch das Siemens X1 oder? Da hab ich mich auch mal zu Testzwecken ein paar Wochen mit rumgequält. SMS schreiben war fast unmöglich mit dem Ding.

Das hier (Nokia 3200) war auch nicht gerade der Knaller. Fotoqualität war für die Zeit gerade bei Nachtaufnahmen erstaunlich gut, aber nach mehreren Fotos ist immer die Software abgestürzt. Und die Tastatur war sehr gewöhnungsbedürftig. Das einzige was klasse war, war die Möglichkeit, die Hintergründe der Cover mit einem speziellen Cutter selbst zu gestalten.
Uploaded with Directupload Image Sharer

— geändert am 24.05.2014, 15:03:47

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Antworten
Basti ForgottenMemories
  • Forum-Beiträge: 1

24.05.2014, 18:04:07 via Website

Xperia ray .. kann ich nur bestätigen. Da fand ich mein altes x10 mini pro um jahre voraus .. trotz veralteter software. sony hätte sich das ray definitiv sparen können.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 24

24.05.2014, 18:28:51 via Website

Nokia 6555.

Wobei "schlecht" nicht das richtige Wort ist, da das Gerät nicht per se schlecht war. Es war nur kein Gerät für mich.
Das folgend angeschaffte N76 war dann wieder genau mein Fall.

Antworten
Problematist
  • Forum-Beiträge: 16

24.05.2014, 19:53:24 via Website

Mein Bisher schlechteste Gerät war das Htc Wildfire mit Vodafone branding ...Grund ?! : -System Langsam und funktionierte in keinsterweise mit der software zussammen .Start brauchte über 1 min ,und dann musste man noch warten bis alle apps fertiggeladen waren = ungefähr 20 min (ich hatte nur 7 apps extra ,Rest Bloatware = fast 20)
Ohh ja und der Musik-Player hat sich immer selbständig gemacht .+Akku war grauenvoll !

Zurzeit habe ich das Motorola Moto g.
Also wer wert auf Ständige Updates und Vorinstallierte Apps Legt =Empfehlenswert .ABER nach nur 5 Monate Nutzung :-

Phone stürzt ständig ab (Ok nicht schlimm) Bootscreen aber dannach nur Grau ,nach gefühlten 50 versuchen geht es richtig an .Und diese Problem Taucht ungefähr 4 mal in der Woche auf :( .
Zurzeit Spinnt es total aber das alles erst nach einem unfall (Steinboden) mit diesem Hoch angepriesenen Gorilla Glas 2 das dann ein Komplett riss von der mitte aus hat .Was damit zu tun hat weiß ich nicht

Ich und meine Pechsträhne ;(

Antworten
Konstantin Senger
  • Forum-Beiträge: 12

24.05.2014, 23:03:45 via App

LG G2 .. Und das meine ich ernst.
Die Optimus UI ist grausam, die Softkeys mit der Einstellungstaste anstatt des Task Managers sind schlecht angeordnet. Die Kamera ist bei schlechten Lichtbedingungen Unbrauchbar und Ruckelt wie verrückt (so auch wie der ganze rest vom Handy) etc.
Ich wünsche mir, dass ich lieber beim One geblieben wäre.

Antworten
Kai-Uwe S.
  • Forum-Beiträge: 3

25.05.2014, 00:01:31 via App

Also mein Schlimmstes "Handy" war das Siemens C60. Mein Schlimmstes "Smartphone" dagegen war das "Samsung Galaxy Y" xDDD

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

25.05.2014, 01:19:31 via App

Ich hatte es fast erfolgreich verdrängt, aber ihr bringt mich drauf: Siemens C25. Und dann war da mein erstes Smartphone in babyblau: Sony Ericsson P800i

— geändert am 25.05.2014, 01:20:16


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 107

25.05.2014, 11:51:11 via Website

Mein S4 lief nach dem update auf 4 4.2 besser! Akku ist besser, es ist Schneller und sonst ist alles wie vorher, alles funktioniert wie es soll ^^.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 691

25.05.2014, 11:51:26 via Website

Samsung Galaxy S3 mini: Damit hat mich Samsung für IMMER vergrault.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 107

25.05.2014, 11:53:07 via Website

Petra Caprice

Ich bin auch durch mit Samsung. Hatte/habe bisher 3: Das Galaxy Ace mit Minispeicher ruckelte. Das Galaxy duos GT-S7562 ruckelt nach etwas über einem Jahr ständig, hängt sich auf etc. Aber dir Krönung des Übels ist mittlerweile mein S4 nach dem Update auf 4.4.2: es hängt sich ständig auf, bricht Telefonate ab, fährt von alleine runter, lässt sich oft nur noch nach kurzem Entfernen des Akkus wieder hoch fahren, Texteingabe zeitweise unmöglich etc etc. Hat mich dadurch schon oft im Stich gelassen, besonders, wenn's drauf ankam. Wecker funktioniert nur manchmal. Der Akku ist so schnell leer, dass es zu Hause nur noch am Ladegerät hängt, im Auto kommt es sofort wieder an den Zigarettenanzünder und ansonsten schlepp ich permanent eine Powerbank mir mir rum. Ich hab das Gefühl, ich könnte mit dieser Negativliste ewig fortfahren. Ein Samsung-Mitarbeiter hat mich gefragt, warum ich denn überhaupt ein Update gemacht habe, da es doch vorher sehr gut lief...... Obwohl mir in diesem Moment erstmal die Worte fehlten, frage ich mich das mittlerweìle selbst....Auch nach dem empfohlenen Werksreset ist nichts besser geworden.

Mein S4 lief nach dem update auf 4 4.2 besser! Akku ist besser, es ist Schneller und sonst ist alles wie vorher, alles funktioniert wie es soll ^^.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 107

25.05.2014, 12:02:14 via Website

Ah und mein Schlechtestes Handy War echt das iPhone 4!!!! Nach jedem iOS Update hielt der Akku Spürbar weniger! Es wurde immer lamer und es ist Sooo eingeschränkt! Ohne Jailbreak nützt es nichts! Aber leider wurde es dadurch erst so lam, aber auch ohne Jailbreak War es scheiße langsam! Ich hatte davor ein Sony Ericsson K800i und davon War die Kamera besser!!! Und iOS 7 ist der Horror da kam man echt so ein Billig Samsung kaufen, vielleicht ist das ja schneller? Aber die Krönung ist die Lächerliche Größe von 3,5 Zoll :? :'( und dann noch der Speicher! 16 GB auf dem IPHONE reichen nie! Und die OTA Updates waren auch nicht so das, was sie sein Sollten :(

Mein S4 ist perfekt! Vorallem die Kamera und die Performance gefallen mir ^^. Und die Bloatware stört auch nicht so.... Nur was nervt ist die Sache mit Apps auf Speicherkarte seid 4.4.2- aber da hat Google schuld !! Aber würde mich freuen wenn ich diesen Ganzen Scheiß löschen könnte? In Zukunft nur Handys mit 32 GB internen Speicher !!!!

Antworten
Fabian
  • Forum-Beiträge: 144

25.05.2014, 12:12:36 via Website

Definitiv das Galaxy S3. Von Anfang an extrem schlechte Akkukaufzeiten, dann mit jedem Update ca. 50 % langsamer, Ruckler im Menü, Apps schließen dauerte ca 2-3 Sekunden, mindestens 1 Mal pro Woche Neustart wegen freezes im Menü. Der einzige Vorteil war der Empfang. Übrigens ist das S4 bei mir genauso durchgefallen und das S5 genauso.
Seid dem Umstieg auf das LG G2 habe ich gemerkt, daß Android in Wirklichkeit gar nicht so scheiße ist und verstehe nun warum Android an der Spitze ist.

Grüße Coco07

Antworten
Notna
  • Forum-Beiträge: 2

25.05.2014, 15:31:55 via App

Samsung Wave 2....
Bad war einfach nur schlimm. Es gab so gut wie keine Apps. Und hochqualitative sowieso nicht... Was nützt mir ein Smartphone ohne Apps? Inzwischen kann man Android drauf machen... Neja...
Ich habe es deswegen gehasst

Antworten
Terence Ko
  • Forum-Beiträge: 54

25.05.2014, 15:48:35 via Website

Sony Ericsson Xperia Arc S
Es war am Schluss sehr langsam und hatte wenig Speicher.

Antworten
Constantin A.
  • Forum-Beiträge: 40

25.05.2014, 15:53:26 via Website

iPhone 3g
Man kann noch nicht einmal einen Hintergrund einstellen!!!!

Antworten
Silvan H.
  • Forum-Beiträge: 1.960

25.05.2014, 17:47:52 via App

Constantin A.

iPhone 3g
Man kann noch nicht einmal einen Hintergrund einstellen!!!!

tja

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
Nils W.
  • Forum-Beiträge: 46

27.05.2014, 10:52:37 via Website

Ich habe mir als erstes Smartphone ein HTC Desire HD geholt, und ich finde dieses Handy war mit abstand das schlechteste, denn sobald du nur eine App installiert hast war das Handy so schnell wie ein "Stein" :D

Antworten
Petra Schuster
  • Forum-Beiträge: 2

29.05.2014, 00:32:06 via Website

Samsung Galaxy Note GT-N7000

Grund: seit dem letzten (einzigen) Update ist Musikhören bzw. Hörbuchhören nicht mehr möglich, weil es immer Aussetzer gibt, wenn es eine Pause gibt oder die Musik/Sprache leise wird. Kommt wieder lautere Musik/Sprache, setzt der Ton wieder ein - Bruchteile von Sekunden später, aber deutlich wahrnehmbar und äußerst störend. Samsung weiß angeblich nichts von dem Problem, obwohl in verschiedenen Foren gepostet wurde, dass es an Samsung gemeldet wurde. Ein Arbeitskollege hat sogar sein Handy deshalb eingeschickt - und es wiederbekommen mit dem Vermerk, dass kein Problem feststellbar sei. Meine Anfrage ergab, dass man von diesem Problem noch nie gehört habe. Ein neues Update ist nicht geplant!

Mein nächstes Handy wird sicherlich kein Samsung mehr!

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

29.05.2014, 08:06:29 via App

intheskycat

Stefan-Rainer Wahnsinn

Samsung SGH 250i

Uploaded with Directupload Image Sharer

Absolute Katastrophe, nur 4 voreingestellte Klingel und SMS Töne,
Bilder, Fotos und sonstiges ließen sich nur problemlos durchblättern(ohne nach jedem Bild die zurück Taste drücken zu müssen) wenn die Dateien im Telefonspeicher lagen. und eine katastrophale, absolut undurchdachte Menührung.

Das Handy hatte ich auch, wusste nur nicht mehr wie das hieß. Schreckliches Handy.

Ich hatte den Vorgänger (?)

Das 600er(?)

Sah so ähnlich aus, aber runder.. ;)

Klasse Teil :)

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Jo Nas
  • Forum-Beiträge: 1

29.05.2014, 10:17:36 via Website

Moin ich hab auch das optimus 4x hd und ich verfluche es mit jedem tag mehr. es ruckelt selbst wenn man nur homescreen und appdrawer benutzt extrem, wenn man eine app etwas länger benutzt hat bau sich der homescreen wieder neu auf ( dauer ca 30-45 sek). es wird unnormal war m (man kann es dann kaum anfassen) und es scheint so alsob es sich bei wärme runterregelt und dann geht nichts mehr. von der akkulaufzeit fange ich gar nicht erst an, genau wie mit der updatepolitik seitens lg. achja und wenn man die standby-taste drückt geht es zwar meist sofort aus aber wenn man es wieder anmachen will kann es sein dass man die taste ca 20x drücken muss bis es sich mal bequemt wueder betriebstbereit zu sein

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 946

30.05.2014, 10:05:31 via App

Jo Nas

Moin ich hab auch das optimus 4x hd und ich verfluche es mit jedem tag mehr. es ruckelt selbst wenn man nur homescreen und appdrawer benutzt extrem, wenn man eine app etwas länger benutzt hat bau sich der homescreen wieder neu auf ( dauer ca 30-45 sek). es wird unnormal war m (man kann es dann kaum anfassen) und es scheint so alsob es sich bei wärme runterregelt und dann geht nichts mehr. von der akkulaufzeit fange ich gar nicht erst an, genau wie mit der updatepolitik seitens lg. achja und wenn man die standby-taste drückt geht es zwar meist sofort aus aber wenn man es wieder anmachen will kann es sein dass man die taste ca 20x drücken muss bis es sich mal bequemt wueder betriebstbereit zu sein

Wir teuer war es. Das interessiert mich brennend.

Liebe Grüße Philip Cat

Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur.

Antworten
Der Mann
  • Forum-Beiträge: 15

30.05.2014, 19:11:31 via Website

....100% aus einem Doppelt Vertrag so ein 20 Euro Samsung Ding.

OBWOHL - manchmal gar nicht so schlecht. Aus einer anderen Aktion habe ich eine Karte mit einer Allnet Flat, die nur bei Internetnutzung pro Tag 1,49 oder so kostet. Bei dem alten Schinken bin ich 1000% sicher dass es sich nicht ins Internet einwählt, da muss ich auch nichts deaktivieren.

Grüße
DM

Antworten
Random Username
  • Forum-Beiträge: 8

31.05.2014, 19:29:22 via Website

Mein schlechtestes Handy war wohl das Nokia 5800 XpressMusic. Hatte zwar ein paar nette Funktionen, aber die UI war ziemlich laggy und das Ding hatte noch einen resistiven Touchscreen. Mit Stylus ganz okay, aber mit dem Finger musste man kräftig drücken, damit der eine Eingabe registriert hat. Und wenn man mit dem Stylus zu fest gedrückt hat, hatte der Bildschirm ne Macke :P

Antworten
redheat21
  • Forum-Beiträge: 277

31.05.2014, 21:55:19 via Website

intheskycat

Jo Nas

Moin ich hab auch das optimus 4x hd und ich verfluche es mit jedem tag mehr. es ruckelt selbst wenn man nur homescreen und appdrawer benutzt extrem, wenn man eine app etwas länger benutzt hat bau sich der homescreen wieder neu auf ( dauer ca 30-45 sek). es wird unnormal war m (man kann es dann kaum anfassen) und es scheint so alsob es sich bei wärme runterregelt und dann geht nichts mehr. von der akkulaufzeit fange ich gar nicht erst an, genau wie mit der updatepolitik seitens lg. achja und wenn man die standby-taste drückt geht es zwar meist sofort aus aber wenn man es wieder anmachen will kann es sein dass man die taste ca 20x drücken muss bis es sich mal bequemt wueder betriebstbereit zu sein

Wir teuer war es. Das interessiert mich brennend.

Mein 4XHD hat im September 2013 249 Euro gekostet und ich hatte die selben Probleme wie Jo Nas.

Grüße aus der Klingenstadt Solingen , Christian

Antworten
Rob
  • Forum-Beiträge: 274

01.06.2014, 15:33:36 via App

redheat21

intheskycat

Jo Nas

Moin ich hab auch das optimus 4x hd und ich verfluche es mit jedem tag mehr. es ruckelt selbst wenn man nur homescreen und appdrawer benutzt extrem, wenn man eine app etwas länger benutzt hat bau sich der homescreen wieder neu auf ( dauer ca 30-45 sek). es wird unnormal war m (man kann es dann kaum anfassen) und es scheint so alsob es sich bei wärme runterregelt und dann geht nichts mehr. von der akkulaufzeit fange ich gar nicht erst an, genau wie mit der updatepolitik seitens lg. achja und wenn man die standby-taste drückt geht es zwar meist sofort aus aber wenn man es wieder anmachen will kann es sein dass man die taste ca 20x drücken muss bis es sich mal bequemt wueder betriebstbereit zu sein

Wir teuer war es. Das interessiert mich brennend.

Mein 4XHD hat im September 2013 249 Euro gekostet und ich hatte die selben Probleme wie Jo Nas.

Ich hab mir das 4X HD 2012 gekauft und habe es mehrmals eingeschickt weil immer wieder Staub unter dem Display kam! Und als es dann das Update auf Android 4.1 bekommen hat war das Handy für den A**! Selbst die Benutzeroberfläche hat nur noch gelaggt trotz recht potenter CPU! Seit dem halt ich Abstand von LG. Allein schon wegen der extrem schlechten Updateversorgung!

Gruß

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 18

02.06.2014, 00:29:03 via Website

Leider mein One X.
Mein erstes Android-Phone; war gerade erst erschienen und hat nur geruckelt und hatte Probleme.
Dann habe ich mir gedacht dass ich HTC noch eine Chance gebe und habe mir ein One X+ geholt:
anfangs in Ordnung aber ab dem 4.2.2 Update eine Katastrophe, selbst mit Root+CM läuft es nicht flüssig genug meiner Meinung nach.
Evtl. bin ich da auch sehr präzisse bezüglich Ruckler; ich weiss es nicht; aber ich beneide die iPhone's diesbezüglich zutiefst.

Das nächste wird ein iPhone im Herbst wo Ruckler bei den neusten Modellen mit ziemlicher Sicherheit ausschließbar sind.

Danach erstmal eine Pause von Android und vllt komme ich ja später nocheinmal zurück :)

LG

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 18

02.06.2014, 00:31:03 via Website

Mir fällt grad noch ein: mein LG KM900 war damals auch fürchterlich.
Ruckler und unüberlegte Software.
Das einzige Tolle war der Radiotransmitter :)

LG

Antworten
Philipp Waterkamp
  • Forum-Beiträge: 2

02.06.2014, 14:59:45 via Website

Hab leider auch viele schlechte Handys gehabt.

Mein erstes war ein D2 Pre-Paid Trium Astral Anno 200, welches echt grausam war.

Mein erstes Handy mit Touchscreen war ein LG Arena KM900 welches auch grausam schlecht war. Hab mich vom damaligen Touch-Wahn erfassen lassen. Im Endeffekt war es ein stink-normales Handy mit schlecht funktionierenden Touchscreen und Wannabe-Smartphone Funktionen.

Danach gab's dann mit dem "Ur"-HTC Desire meinen ersten Androiden, der im ersten Jahr wirklich ganz gut war, danach aber nur noch Probleme machte. Jeden Tag etliche Abstürze, Kamera defekt, Lautsprecher defekt, Mikrofon defekt, usw....aber der heftigste Fehler war, dass das Handy so heiß wurde, dass ich es manchmal in den Kühlschrank legen musste um es wieder in der Hand halten zu können :D. Kann also diesen Hype ums erste Desire nicht wirklich nachvollziehen.

Hab jetzt seit zwei Jahren ein Samsung Galaxy S2 welches so langsam auch ein paar Probleme macht, die aber bei weitem nicht so tragisch sind. Nach zwei Jahren gibt der "Ohrhörer" (nennt man das so:?) so langsam den Geist auf und die Menschen am anderen Ende der Leitung verstehen mich nur wenn ich per Lautsprecher mit ihnen rede. Also muss so langsam was Neues her...bin momentan auf'm Chinaphone Trip :D

— geändert am 02.06.2014, 15:02:06

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 946

02.06.2014, 15:28:25 via App

Philipp Waterkamp

bin momentan auf'm Chinaphone Trip :D

Damit wirst du auch nicht glücklich werden. Also mit Plagiaten

Liebe Grüße Philip Cat

Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur.

Antworten
Philipp Waterkamp
  • Forum-Beiträge: 2

02.06.2014, 19:10:42 via Website

intheskycat

Philipp Waterkamp

bin momentan auf'm Chinaphone Trip :D

Damit wirst du auch nicht glücklich werden. Also mit Plagiaten

Plagiate habe ich nicht im Auge. Aber in China werden nicht nur Plagiate hergestellt, ganz im Gegenteil: Quasi ALLE Hersteller (ob bekannt oder unbekannt) stellen Geräte in China her. Also warum nicht direkt in China kaufen? Und wenn's ein Griff ins Klo sein sollte, war's zumindest ein nicht wirklich teurer :D

Aber das gehört hier wohl nicht hin.

Antworten
Lars H.
  • Forum-Beiträge: 605

30.06.2014, 12:25:39 via Website

Mein definitiv schlimmstes Handy war das LG Optimus Speed.

Grund: Langsames und extrem verbugtes Betriebssystem seitens LG. Nur mit dem CyanogenMod 7 war das Gerät einigermaßen nutzbar.

Liebe Grüße
Lars


Apple iPhone 12 Pro Max | space-gray | 128 GB | Vodafone 5G

Antworten
Christian M.
  • Forum-Beiträge: 2

02.07.2014, 20:10:38 via Website

Zu dem Galaxy S3 mini, kann ich gar nicht verstehen, hat mich immer super begleitet dieses Handy (ohne komische Abstürze).

Das Schlimmste Smartphone was ich hatte war ein LG Optimus True HD, man hab ich mich immer geärgert weil sich dieses plötzlich ausgeschalten hat und ich wichtige Anrufe erwartet hab. Die Software war der letzte Müll und die Hardware hat ständig ausgesetzt.

Das schlimmste Handy was ich hatte, mhh war eigentlich immer zufrieden mit den Nokia-knochen :D hatte aber mal so ein Klapphandy,
Marke weiss ich nichtmehr aber man konnte irgendwann nkichtmehr mit dem Tastenfeld schreiben da sich die Knöpfe irgendwie eingedrückt haben und festhingen und das war nichtmal nen Chinaphone ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 563

19.08.2014, 17:40:24 via Website

Hey liebe Leute,

ich würde gerne mal von euch wissen, welches Android-Smartphone euch den letzten Nerv geraubt hat oder von welchem Gerät ihr einfach nur enttäuscht wart.

Meins war das: Samsung Galaxy S2 I9100G

Habe es 2012 von meinem Vater zum Geburtstag geschenkt bekommen, und das Teil war nicht annähernd so performancestark wie sein Bruder das I9100. Ein guter Freund hatte dieses und zog mich gnadenlos in allen Benchmarks ab. :( Dazu kamen die tollen Features wie "beim öffnen der Kamera-App schaltet sich das Smartphone ab", und nicht zu vergessen: "Ich werde so heiß, das der Anwender sich die Pfoten verbrennt".

Nun möchte ich, von Euch, wissen, welches Android-Smartphone für euch persönlich ein absoluter Reinfall war, und vorallem warum?

Viel Spaß mit diesem Thread,

Liebe Grüße,
Diana

Apple iPhone 6, iOS 8.1 <3
LG Optimus 4X HD, CM11 M10, Android 4.4.4

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

19.08.2014, 17:48:29 via Website

HTC Magic 32b

— geändert am 19.08.2014, 17:56:43


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Antworten
Wolfgang G.
  • Forum-Beiträge: 321

19.08.2014, 17:51:06 via App

Note II

Ironischerweise hab ich jetzt das Note III ☺

Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.

Gelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 563

19.08.2014, 17:51:14 via Website

Aries Stenz

Sony Ericsson P800i

Das ist doch gar kein Android-Device. :P

Liebe Grüße,
Diana

Apple iPhone 6, iOS 8.1 <3
LG Optimus 4X HD, CM11 M10, Android 4.4.4

Antworten
El Patrón
  • Forum-Beiträge: 1.042

19.08.2014, 17:51:59 via App

LG P990 🙈 Anfangs gings noch aber die Updates... Und diese Bugs haben mich zur Verzweiflung gebracht.. aber trotzdem bei LG geblieben, und bereue es nicht.

Nexus 6P 👌

Gelöschter Account

Antworten
Besi
  • Forum-Beiträge: 808

19.08.2014, 17:52:18 via App

Mmmh gute Frage ... eigentlich das Galaxy S5 , es bietet für mich viel zubwenig Innovation und zu viele unnötige Features ... 😕

EDIT :

Das OnePlus One , so viel Werbung , hinterhältige Methoden, und am Ende bekommt man ein gerät von dem man nichtnal 100% weis es es so Funktion wie es soll 😐😉

— geändert am 19.08.2014, 17:54:21

Grüße!
Besi :)

Ich will die Welt verändern , doch Gott gibt den Quelltext nicht frei"

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 563

19.08.2014, 17:52:26 via Website

Wolfgang G.

Note II

Ironischerweise hab ich jetzt das Note III ☺

Was hat dich denn an deinem Note 2 gestört? ;)

Liebe Grüße,
Diana

Apple iPhone 6, iOS 8.1 <3
LG Optimus 4X HD, CM11 M10, Android 4.4.4

Antworten
Besi
  • Forum-Beiträge: 808

19.08.2014, 17:52:54 via App

Wolfgang G.

Note II

Ironischerweise hab ich jetzt das Note III ☺

Das ist aber auch ein Top Gerät , das Note III

Grüße!
Besi :)

Ich will die Welt verändern , doch Gott gibt den Quelltext nicht frei"

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

19.08.2014, 17:53:08 via Website

Bei mir keins, weil ich nicht blind irgendwelche Geräte kaufe, sondern nur das Nonplusultra!

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Besi
  • Forum-Beiträge: 808

19.08.2014, 17:54:36 via App

TazZ.HD

Bei mir keins, weil ich nicht blind irgendwelche Geräte kaufe, sondern nur das Nonplusultra!

Gute Einstellung :D

Grüße!
Besi :)

Ich will die Welt verändern , doch Gott gibt den Quelltext nicht frei"

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

19.08.2014, 17:56:07 via App

Diana L.

Aries Stenz

Sony Ericsson P800i

Das ist doch gar kein Android-Device. :P

Irgendwie habe ich nur Smartphone gelesen. Entschuldigung.


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Antworten
Besi
  • Forum-Beiträge: 808

19.08.2014, 17:57:00 via App

Aries Stenz

Diana L.

Aries Stenz

Sony Ericsson P800i

Das ist doch gar kein Android-Device. :P

Irgendwie habe ich nur Smartphone gelesen. Entschuldigung.

Wir verzeihen die , ausnahmsweise 😉😂😃

Grüße!
Besi :)

Ich will die Welt verändern , doch Gott gibt den Quelltext nicht frei"

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 563

19.08.2014, 17:58:20 via Website

Besi

Mmmh gute Frage ... eigentlich das Galaxy S5 , es bietet für mich viel zubwenig Innovation und zu viele unnötige Features ... 😕

EDIT :

Das OnePlus One , so viel Werbung , hinterhältige Methoden, und am Ende bekommt man ein gerät von dem man nichtnal 100% weis es es so Funktion wie es soll 😐😉

Ich meinte eigentlich von Android-Smartphones, die man selbst schon einmal besessen hat/hatte.

Liebe Grüße,
Diana

Apple iPhone 6, iOS 8.1 <3
LG Optimus 4X HD, CM11 M10, Android 4.4.4

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 563

19.08.2014, 17:59:05 via Website

Aries Stenz

Diana L.

Aries Stenz

Sony Ericsson P800i

Das ist doch gar kein Android-Device. :P

Irgendwie habe ich nur Smartphone gelesen. Entschuldigung.

Absolut kein Problem. :)

Liebe Grüße,
Diana

Apple iPhone 6, iOS 8.1 <3
LG Optimus 4X HD, CM11 M10, Android 4.4.4

Antworten