LG G3 - Das neue Flaggschiff von LG

  • Antworten:312
michi j.
  • Forum-Beiträge: 532

01.07.2014, 21:11:31 via App

ohh endlich ein lichtblick.32 oder 26gb version?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 47

01.07.2014, 21:11:59 via App

michi j.

ohh endlich ein lichtblick.32 oder 26gb version?

32 :)

Antworten
Tarek L.
  • Forum-Beiträge: 2.459

01.07.2014, 21:12:18 via App

Paul L. S.

Soo, ich melde mich auch mal zu Wort ^^
Meins ist auch gestern gekommen, und ich bin sehr zufrieden damit, keine Ruckler festgestellt und der Akku ist bei meinem Gerät hervorragend (bin am Ende des Tages mit moderater Nutzung noch bei 51%)

Ui (smug) Na wenn das so ist tausche ich das Gerät morgen auf jeden Fall aus. Wo hast du es denn gekauft?

Nicht wundern, bei Inaktivität ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 47

01.07.2014, 21:13:11 via App

Tarek LuXX

Paul L. S.

Soo, ich melde mich auch mal zu Wort ^^
Meins ist auch gestern gekommen, und ich bin sehr zufrieden damit, keine Ruckler festgestellt und der Akku ist bei meinem Gerät hervorragend (bin am Ende des Tages mit moderater Nutzung noch bei 51%)

Ui (smug) Na wenn das so ist tausche ich das Gerät morgen auf jeden Fall aus. Wo hast du es denn gekauft?

Bei Amazon vorbestellt :)

Antworten
Tarek L.
  • Forum-Beiträge: 2.459

01.07.2014, 21:13:26 via App

Und wie sieht es bei dir mit der Hitzeentwickulng aus?

Nicht wundern, bei Inaktivität ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 47

01.07.2014, 21:19:28 via App

Tarek LuXX

Und wie sieht es bei dir mit der Hitzeentwickulng aus?

Naja gelegentlich schon an den Tasten oder der Kamera.
Aber auch nur bei anspruchsvollen Dingen wie Benchmark oder viele Apps laden.
Und das ist dann auch innerhalb von 10 Minuten wieder vorbei :)

Antworten
Tarek L.
  • Forum-Beiträge: 2.459

01.07.2014, 21:22:00 via App

Paul L. S.

Tarek LuXX

Und wie sieht es bei dir mit der Hitzeentwickulng aus?

Naja gelegentlich schon an den Tasten oder der Kamera.
Aber auch nur bei anspruchsvollen Dingen wie Benchmark oder viele Apps laden.
Und das ist dann auch innerhalb von 10 Minuten wieder vorbei :)

Alles Klar danke! Jetzt habe ich wieder Hoffnung. Dachte schon ich muss mich bald wieder an einem Samsung oder einem Sony "vergnügen" ^^

Nicht wundern, bei Inaktivität ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 47

01.07.2014, 21:26:12 via App

Freut mich :)

Antworten
Otto von G.
  • Forum-Beiträge: 31

01.07.2014, 22:54:21 via Website

Mh, ich hatte es in Gold mit 16 GB bei Amazon vorbestellt. Ebenso wie das Ladegerät scheint dieses anders als die Schwarzen G3 noch nicht verfügbar zu sein. Hoffe, dass die Charge von Problemen verschont bleibt. Bin auch eigentlich nicht bereit, es abzubestellen. Ich will dringend den Knock-Code und bin es leid, dass bei meinen Geräten nach 18 Monaten der On/Off-Knopf kaputt geht

Antworten
Arian Feddersen
  • Forum-Beiträge: 208

01.07.2014, 23:12:34 via Website

dafür haste das Display dann "durchgeknock't" :D:D:D

Bin auch mal gespannt. o2 hat sich heute spontan dazu entschlossen doch noch nicht zu versenden. Wobei ich da eher das beiliegende Armband im Verdacht habe, dass die das evtl. noch nicht da haben oder dergleichen. Naja, bis zum Wochenende sollte es dann ja da sein. Dann hoffe ich auf ein reibungsloses Gerät und werde direkt auch mal vom Armband berichten :)

Grausam, nicht unnatürlich, lass mich sein;
Nur reden will ich Dolche, keine brauchen. -Hamlet-

Antworten
McBeary
  • Forum-Beiträge: 309

01.07.2014, 23:33:20 via App

Haben die Vorbesteller hier eigentlich die Ladestation bereits erhalten oder ist die nicht verfügbar?

Space Sims are BACK! Please Support Star Citizen / Squadron 42, the new game of Chris Roberts (Wing Commander, Privateer etc.) - > http://www.robertsspaceindustries.com/star-citizen/

Antworten
Tarek L.
  • Forum-Beiträge: 2.459

01.07.2014, 23:36:13 via App

McBeary

Haben die Vorbesteller hier eigentlich die Ladestation bereits erhalten oder ist die nicht verfügbar?

Habe meins leider erst am 28. gekauft. Einen Tag zu spät :(

Nicht wundern, bei Inaktivität ;)

Antworten
McBeary
  • Forum-Beiträge: 309

02.07.2014, 00:24:10 via App

Ich hoffe, dass meines morgen kommt. Zu dumm, dass die Post nach Arbeitsbeginn kommt und vor Ende schließt. Wenn, dann kann ich erst ab Donnerstag testen. Habe inzwischen viele komplett verschiedene Aussagen gelesen bzgl. des Akkuverbrauchs. Gegen Mikroruckler könnte man testweise die Laufzeitumgebung bis zu einem Update von Dalvik auf Art umstellen. Das soll angeblich auch minimal sparsamer sein.

Space Sims are BACK! Please Support Star Citizen / Squadron 42, the new game of Chris Roberts (Wing Commander, Privateer etc.) - > http://www.robertsspaceindustries.com/star-citizen/

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 47

02.07.2014, 07:29:56 via App

McBeary

Haben die Vorbesteller hier eigentlich die Ladestation bereits erhalten oder ist die nicht verfügbar?

Die Ladestation ist bei Amazon noch nicht verfügbar und wird später "nachgeliefert" ^^

Antworten
morituri
  • Forum-Beiträge: 8

02.07.2014, 10:53:59 via Website

Hallo,
ich lese hier schon eine Weile mit und finde es teilweise unsinnig, wie hier gemutmaßt wird. Ich habe gestern mein LG G3 32gb bekommen. Mein kurzes knappes Urteil:

Akku: Klasse
Bildschirmhelligkeit: Klasse
Mikroruckler: Keine
Waermeentwicklung: Normal

Ich bin durchweg positiv ueberrascht! Klasse Geraet!

Antutu X schmeisst einen Wert von 35122 aus

Ahhh... Der Weiß-Wert ist auch OK. Die Videos und die Filmchens sowieso!

Ciao, Dietmar

image

— geändert am 02.07.2014, 11:12:01

Gelöschter AccountArian Feddersen

Antworten
Arian Feddersen
  • Forum-Beiträge: 208

02.07.2014, 11:56:14 via Website

Endlich mal ein positives Feedback :D
Danke für die Infos!

Grausam, nicht unnatürlich, lass mich sein;
Nur reden will ich Dolche, keine brauchen. -Hamlet-

Antworten
Tarek L.
  • Forum-Beiträge: 2.459

02.07.2014, 13:25:17 via Website

Man da bin ich echt froh (hug)
Dann ist mein Gerät wohl defekt gewesen ...

Nicht wundern, bei Inaktivität ;)

Antworten
morituri
  • Forum-Beiträge: 8

02.07.2014, 15:11:15 via Website

Hab jetzt insgesamt 4x den Test gemacht, seit dem Kauf und immer ueber 35000 - jetzt, nach der Arbeit und das LG G3 eine Weile genutzt und nochmal Antutu X laufen lassen... Jetzt sogar der 1 Platz ...

Ciao, Dietmar

User uploaded photo

— geändert am 02.07.2014, 15:12:17

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 232

02.07.2014, 15:45:47 via Website

Da gibt oder gab es bestimmt eine Charge mit Geräten die eine Macke weg haben:(

Freut mich, dass es auch so Berichte gibt(cool)

Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt!

Antworten
McBeary
  • Forum-Beiträge: 309

02.07.2014, 16:28:08 via App

Das hört sich doch gut an. Ich hoffe mal, dass meines heute Abend bei der Post liegt :)

Space Sims are BACK! Please Support Star Citizen / Squadron 42, the new game of Chris Roberts (Wing Commander, Privateer etc.) - > http://www.robertsspaceindustries.com/star-citizen/

Antworten
michi j.
  • Forum-Beiträge: 532

02.07.2014, 16:36:08 via App

habe es mir jetzt doch zugelegt.also sehr spannend,displayhelligkeit ist extrem hoch.also verstehe die negativen Berichte nicht.das Gerät wird definitiv wärmer,aber bisher sehr schwach.auch noch keine Warnung bekomme.ruckeln tut es eher selten.das einzige,was mich stört,ist das langsame reagieren des Homebuttons.ansonsten Top.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 232

02.07.2014, 18:24:02 via Website

@Michi J.,
dann berichte doch auch mal in ein oder zwei Tagen, ob du auch eine schwache Akkulaufzeit hast oder ob dein Gerät je nach Anwendung schneller als üblich übersitzt.
Es kitzelt in meinen Fingern, will das Ding auch jetzt haben :D

Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt!

Antworten
McBeary
  • Forum-Beiträge: 309

02.07.2014, 18:26:34 via App

Ja, so langsam kribbelts in den Fingern. Muss leider doch bis Freitag warten. Blöde Öffnungszeiten der Post... Bis dahin sind Testberichte notwendig :)

Space Sims are BACK! Please Support Star Citizen / Squadron 42, the new game of Chris Roberts (Wing Commander, Privateer etc.) - > http://www.robertsspaceindustries.com/star-citizen/

Antworten
Tarek L.
  • Forum-Beiträge: 2.459

02.07.2014, 18:29:56 via App

Meines scheint wirklich defekt zu sein. Habe nämlich gerade Testfotos gemacht und nach 3 Fotos spürte ich wieder wie das g3 extrem heiß wurde.
Auch konnte ich zusehen wie die Akku Prozente förmlich herunterpurzelten.
Kann das jemand bestätigen dass das so ist?

Nicht wundern, bei Inaktivität ;)

Antworten
Dexter
  • Forum-Beiträge: 3

02.07.2014, 18:57:13 via App

ausser beim zocken verspüre ich kaum eine Wärme Entwicklung und ausserdem hab ich aktuelle noch 57% Akku bei 2h13min screen in time 😉 Frage wie mache ich ein screenshot vom Display?

Antworten
michi j.
  • Forum-Beiträge: 532

02.07.2014, 18:57:35 via App

werde mich melden wenn es was neues gibt.aber bisher bin ich froh,das es anscheinend nur gewisse geräte sind :)

Antworten
Tarek L.
  • Forum-Beiträge: 2.459

02.07.2014, 19:02:28 via App

Dexter

ausser beim zocken verspüre ich kaum eine Wärme Entwicklung und ausserdem hab ich aktuelle noch 57% Akku bei 2h13min screen in time 😉 Frage wie mache ich ein screenshot vom Display?

Indem du den Power Knop und die Lautstärke nach unten taste gleichzeitig drückst.

Nicht wundern, bei Inaktivität ;)

Antworten
Tarek L.
  • Forum-Beiträge: 2.459

02.07.2014, 20:39:28 via App

Hm mir kommt als AnTuTu Score wieder nur das hier :

Uploaded with Directupload Image Sharer

Nicht wundern, bei Inaktivität ;)

Antworten
michi j.
  • Forum-Beiträge: 532

02.07.2014, 21:14:33 via App

Tarek LuXX

Hm mir kommt als AnTuTu Score wieder nur das hier :

Uploaded with Directupload Image Sharer

was???ich habe den test auch schnell gemacht,habe 33491 punkte erreicht.

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

02.07.2014, 21:29:22 via App

Hmm...da ist das neue G3 ja nur 10% langsamer als mein Note 3. Und das trotz der ganzen Bloatware von Samsung...

Uploaded with Directupload Image Sharer

Nein...überzeugend ist was anderes...:-(

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
michi j.
  • Forum-Beiträge: 532

02.07.2014, 21:38:47 via App

zum glück interessiert mich nicht wer den höheren wert hat..das habe ich nicht nötig

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 589

02.07.2014, 21:44:39 via Website

Hallo ihr Lieben

Ich hab's mir heute in Gold gekauft und bin echt positiv überrascht . Es ruckelt nix , die Verarbeitung ist hochwertig , das Display ist ein Genuß und die Sprachqualität ist hervorragend . Hab mir dann gleich eine Tasche bei Stilgut bestellt .Über den Akku kann ich noch nichts sagen . Die Tastatur ist toll . Man kann sie vielseitig anpassen und hat unzählige Smileys in Farbe schon dabei .

Kann mir bitte vielleicht jemand erklären , wie man mehrer Homescreens bekommt . Hatte zuerst 3 und hab dann das wegen den Tips und dem Laufen deaktiviert und nun sind es nur mehr 2 . Wäre sehr dankbar für Hilfe .

Lg Helga

Antworten
morituri
  • Forum-Beiträge: 8

02.07.2014, 21:49:36 via Website

Christian W.

Hmm...da ist das neue G3 ja nur 10% langsamer als mein Note 3. Und das trotz der ganzen Bloatware von Samsung...

Nein...überzeugend ist was anderes...:-(

Na denn probiere mal das ehrlichere "Antutu X" :-)

Ciao, Dietmar

Antworten
michi j.
  • Forum-Beiträge: 532

02.07.2014, 22:03:59 via App

Helga

Hallo ihr Lieben

Ich hab's mir heute in Gold gekauft und bin echt positiv überrascht . Es ruckelt nix , die Verarbeitung ist hochwertig , das Display ist ein Genuß und die Sprachqualität ist hervorragend . Hab mir dann gleich eine Tasche bei Stilgut bestellt .Über den Akku kann ich noch nichts sagen . Die Tastatur ist toll . Man kann sie vielseitig anpassen und hat unzählige Smileys in Farbe schon dabei .

Kann mir bitte vielleicht jemand erklären , wie man mehrer Homescreens bekommt . Hatte zuerst 3 und hab dann das wegen den Tips und dem Laufen deaktiviert und nun sind es nur mehr 2 . Wäre sehr dankbar für Hilfe .

Lg Helga

einfach im homescreen mit beiden fingern auseinanderziehen und dann auf plus klicken.

Antworten
morituri
  • Forum-Beiträge: 8

02.07.2014, 22:04:31 via Website

Huch... Wird immer schneller das Teil... So genug Benchmark-Screens, versprochen...

User uploaded photo

Ciao, Dietmar

— geändert am 02.07.2014, 22:05:14

Gelöschter Account

Antworten
Arian Feddersen
  • Forum-Beiträge: 208

02.07.2014, 22:51:51 via App

Pass auf das deinem g3 nicht der spoiler abreißt bei dem Tempo :-D

Grausam, nicht unnatürlich, lass mich sein;
Nur reden will ich Dolche, keine brauchen. -Hamlet-

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 589

02.07.2014, 22:54:56 via Website

michi j.

Helga

Hallo ihr Lieben

Ich hab's mir heute in Gold gekauft und bin echt positiv überrascht . Es ruckelt nix , die Verarbeitung ist hochwertig , das Display ist ein Genuß und die Sprachqualität ist hervorragend . Hab mir dann gleich eine Tasche bei Stilgut bestellt .Über den Akku kann ich noch nichts sagen . Die Tastatur ist toll . Man kann sie vielseitig anpassen und hat unzählige Smileys in Farbe schon dabei .

Kann mir bitte vielleicht jemand erklären , wie man mehrer Homescreens bekommt . Hatte zuerst 3 und hab dann das wegen den Tips und dem Laufen deaktiviert und nun sind es nur mehr 2 . Wäre sehr dankbar für Hilfe .

Lg Helga

einfach im homescreen mit beiden fingern auseinanderziehen und dann auf plus klicken.

Danke michi für deine Hilfe .
Lg Helga

Antworten
morituri
  • Forum-Beiträge: 8

02.07.2014, 23:33:41 via Website

Arian Rönick

Pass auf das deinem g3 nicht der spoiler abreißt bei dem Tempo :-D

Nach den vielen Negativnachrichten muss man mal "raushauen" ;-)

Antworten
Silvan H.
  • Forum-Beiträge: 1.960

03.07.2014, 06:04:11 via App

warscheinlich lässt samsung mal wieder übertakten wenn ein benchmark test kommt.

wie reagiert denn der homebutton? passiert nix und erst nach ein paar sekunden ist man aus dem homescreen odr was?

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
morituri
  • Forum-Beiträge: 8

03.07.2014, 06:25:22 via Website

Silvan H.

warscheinlich lässt samsung mal wieder übertakten wenn ein benchmark test kommt.

wie reagiert denn der homebutton? passiert nix und erst nach ein paar sekunden ist man aus dem homescreen odr was?

Das ist wie mit den Floehen: Denkst Du an Floehe, juckt dir der Kopf!!! Da ist nix - alles Normal! Alles Quatsch - das Handy ist bescheiden gesagt: Die Obergranate. Was ich noch nicht erwaehnte: Der Bildschirm ist alles andere als "zu Dunkel" Wenn man die Automatik raus nimmt und auf 100% stellt, ist es heller als mein Samsung Note 3 - direkt vergleichen kann ich es nicht, da ich das Note 3 vor 3 Wochen verkauft habe.

Ciao, Dietmar

Gelöschter Account

Antworten
Tarek L.
  • Forum-Beiträge: 2.459

03.07.2014, 07:29:17 via App

Also das ist echt langsam mal ne Frechheit bei mir öffnet sich jetzt ständig bei laufendem Betrieb dieses unnütze "LG Voice" oder die Musik ändert sich einfach im Standby Modus. So eine endlos verbuggte Software hab ich noch nie gesehen!

— geändert am 03.07.2014, 07:29:38

Nicht wundern, bei Inaktivität ;)

Antworten
michi j.
  • Forum-Beiträge: 532

03.07.2014, 09:35:09 via App

also mini update:gerät um 8.55 vom strom genommen.mehrere nachrichten verschickt,email gecheckt und versendet,im internet gesurft und auf androitpit rumgelesen.akku:100%
keine wärmeentwicklung und der homebutton reagiert mittlerweile nur noch mit minimaler verzögerung :)

Antworten
Arian Feddersen
  • Forum-Beiträge: 208

03.07.2014, 12:01:13 via App

Nun geht's auch bei o2 los mit dem Versand. Gott, was freu ich mich auf das neue Spielzeug bzw die beiden Spielzeuge. Bin echt gespannt auf das Phone und das Armband.

Grausam, nicht unnatürlich, lass mich sein;
Nur reden will ich Dolche, keine brauchen. -Hamlet-

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 589

03.07.2014, 12:47:45 via Website

michi j.

Helga

Hallo ihr Lieben

Ich hab's mir heute in Gold gekauft und bin echt positiv überrascht . Es ruckelt nix , die Verarbeitung ist hochwertig , das Display ist ein Genuß und die Sprachqualität ist hervorragend . Hab mir dann gleich eine Tasche bei Stilgut bestellt .Über den Akku kann ich noch nichts sagen . Die Tastatur ist toll . Man kann sie vielseitig anpassen und hat unzählige Smileys in Farbe schon dabei .

Kann mir bitte vielleicht jemand erklären , wie man mehrer Homescreens bekommt . Hatte zuerst 3 und hab dann das wegen den Tips und dem Laufen deaktiviert und nun sind es nur mehr 2 . Wäre sehr dankbar für Hilfe .

Lg Helga

einfach im homescreen mit beiden fingern auseinanderziehen und dann auf plus klicken.

Man muß mit beiden Fingern von außen nach innen ziehen , dann kann man auf Plus klicken :-)

Antworten
michi j.
  • Forum-Beiträge: 532

03.07.2014, 13:40:12 via App

so:13.39 und noch 89% Akku

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

03.07.2014, 13:58:02 via App

Tarek LuXX

Also das ist echt langsam mal ne Frechheit bei mir öffnet sich jetzt ständig bei laufendem Betrieb dieses unnütze "LG Voice" oder die Musik ändert sich einfach im Standby Modus. So eine endlos verbuggte Software hab ich noch nie gesehen!

Tarek, wenn man die anderen Berichte mir Deinem vergleicht hast Du scheinbar Pech gehabt und ein Montagsgerrät erwischt. Kann passieren, blöd gelaufen. Aber dann tu Dir doch selbst den Gefallen und lass es tauschen...

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
McBeary
  • Forum-Beiträge: 309

03.07.2014, 14:15:32 via App

Ich dachte eh, das wäre schon auf dem Rückweg zum Händler. Meines hole ich hoffentlich heute Abend vom DHL Express Depot ab und teste es ausgiebig morgen.

Space Sims are BACK! Please Support Star Citizen / Squadron 42, the new game of Chris Roberts (Wing Commander, Privateer etc.) - > http://www.robertsspaceindustries.com/star-citizen/

Antworten
Tarek L.
  • Forum-Beiträge: 2.459

03.07.2014, 14:15:54 via Website

Christian W.

Tarek LuXX

Also das ist echt langsam mal ne Frechheit bei mir öffnet sich jetzt ständig bei laufendem Betrieb dieses unnütze "LG Voice" oder die Musik ändert sich einfach im Standby Modus. So eine endlos verbuggte Software hab ich noch nie gesehen!

Tarek, wenn man die anderen Berichte mir Deinem vergleicht hast Du scheinbar Pech gehabt und ein Montagsgerrät erwischt. Kann passieren, blöd gelaufen. Aber dann tu Dir doch selbst den Gefallen und lass es tauschen...

Habe ich schon tauschen lassen. Amazon hat bereits das Tauschgerät losgeschickt :)

Nicht wundern, bei Inaktivität ;)

Antworten
McBeary
  • Forum-Beiträge: 309

03.07.2014, 14:20:38 via App

Dann drücke ich mal die Daumen, dass du morgen pünktlich das Austauschgerät bekommst und dieses dann auch läuft. Nach deinem Bericht fürchte ich bei meinem Glück ja das Schlimmste :D

Space Sims are BACK! Please Support Star Citizen / Squadron 42, the new game of Chris Roberts (Wing Commander, Privateer etc.) - > http://www.robertsspaceindustries.com/star-citizen/

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 232

03.07.2014, 14:33:27 via Website

Hoffentlich ist das Gerät dann so wie es sein soll! Drücke dir die Daumen.

Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt!

Antworten