Probleme beim flashen von CWM mit Rashr

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 62

14.08.2014, 00:14:15 via App

Halloo,

Da ich mein S2 mit Famaroot gerootet habe und deshalb keine Custom Recovery habe, wollte ich mit der App Rashr,diese manuell flashen. Da habe ich CWM gedownloadet, bis dahin keine Probleme. Als ich dann in die recovery booten wollte bin ich aber nur in Die Stock Recovery gekommen. Weiss jmd wie ich in Cwm komme?? oder hab ich irgendwas falsch gemacht? :/
Vielen Dank schon mal im Voraus :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 35.238

14.08.2014, 08:34:55 via Website

Das Tool kannte ich bisher nicht.
Aber die Frage ist interessant.
Ich klink mich mal ein.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 62

14.08.2014, 11:24:54 via App

Funktioniert dieser kernel denn bei meinem s2 mit Android 4.1.2? Sorry für die blöde Frage, aber ich komme bei den ganzen Kernel irgendwie durcheinander :P

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.398

14.08.2014, 11:43:59 via App

zu dem Durcheinander trägst du mit deinen 2 parallelen Threads kräftig bei...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6.224

14.08.2014, 12:18:55 via App

wAschlappen69

Funktioniert dieser kernel denn bei meinem s2 mit Android 4.1.2? Sorry für die blöde Frage, aber ich komme bei den ganzen Kernel irgendwie durcheinander :P

schau in dein S2 unter Einstellungen, Telefoninfo nach der Buildnummer und suche danach den Kernel, gibts als zip oder tar für Recovery oder Odin,funktioniert super Philz hat mir schon oft aus der Patsche geholfen

LG Jens 🖖

Xiaomi Mi Mix 2S EU Weekly 20.2.27
Galaxy S5 BootleggersROM 3.0 (O)

Antworten