Hi Leute,
mein Xperia Z1 quietscht häufig anstelle zu vibrieren. Das ist fast immer so, ab und an kommt das normale Vibrieren. Es ist egal, durch welche App diese Vibration ausgelöst wird.
Was tun?
LG
24.08.2014, 16:28:55 via App
24.08.2014 16:28:55 via App
Hi Leute,
mein Xperia Z1 quietscht häufig anstelle zu vibrieren. Das ist fast immer so, ab und an kommt das normale Vibrieren. Es ist egal, durch welche App diese Vibration ausgelöst wird.
Was tun?
LG
24.08.2014, 17:30:58 via App
24.08.2014 17:30:58 via App
Da scheint der Vibrationsmotor einen zu haben ... noch Garantie drauf? Ich denke nicht, dass es da nen einfachen Trick für gibt ...
Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.
24.08.2014, 17:47:53 via App
24.08.2014 17:47:53 via App
Wenn möglich aufschrauben und nachgucken ob was falsch aussieht
Grüße!
Besi
Ich will die Welt verändern , doch Gott gibt den Quelltext nicht frei"
24.08.2014, 17:53:07 via App
24.08.2014 17:53:07 via App
Ja, vor ca. 6-7 Monaten gekauft. Was ist mit meinen Daten? Ich habe mein Z1 in Frankfurt im Media-Markt gekauft. Kann ich das über Sony Schweiz laufen lassen? Oder gibt es in DE oder noch besser CH auch direkt Anlaufstellen vom MM oder von Sony, wo das Ding direkt repariert wird? Von MobileZone kenn ich das, Handy abgegeben, 20 Minuten später wieder abgeholt.
Beim Einschicken: Wie ists mit den Daten?
EDIT: @Besi: Werde ich nicht tun, da noch Garantie drauf.
— geändert am 24.08.2014, 17:53:41
24.08.2014, 18:14:25 via App
24.08.2014 18:14:25 via App
Ich würde erstmal Sony kontaktieren und hören was die so zu berichten wissen, ich denke aber, dass Du an Sony schicken musst und was Geduld brauchst. Daten würde ich sichern und löschen, falls das Gerät getauscht wird.
— geändert am 24.08.2014, 18:14:44
Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.
24.08.2014, 21:15:03 via App
24.08.2014 21:15:03 via App
Werde ich tun. Achja: Ab und an gibt es auch Probleme mit der Kamera, Anstelle des Kamerabildes kommt ein schwarzer Bildschirm. Oft bleibt das Bild auch hängen, nach dem ich den Auslöser betätige. Gibts auch ne Lösung dafür oder ebenfalls Sache von Sony?
Vielen Dank schonmal für die zahlreichen Antworten!
24.08.2014, 21:32:03 via App
24.08.2014 21:32:03 via App
Meine Lösung für alles: Neustart ^^ sonst Sony kontaktieren
Gruß
Motorola One - Android 9 (Stock)
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 5.1
24.08.2014, 21:39:15 via App
24.08.2014 21:39:15 via App
Ja, danach gehts dann wieder. Es kotzt mich aber an, dies jedes Mal zu machen. LG