Galaxy S2 ich kann den recovery modus nicht verlassen

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

22.09.2014, 20:56:26 via Website

Hallo Ich Heiß Sukhwant und möchte mich schonmal anfangs entschuldigen falls der Theard im falschen bereich gepostet wurde korrigiert mich bitte wenn ja

unszwar geht es um folgendes ich bin im recovery modus drinn und kann nicht mehr raus akku rein/raus hilft nicht und auch rebooten bringt nichts ich komme immer wieder in den recovery mode bei fragen einfach kommentieren

— geändert am 22.09.2014, 21:09:27

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.135

22.09.2014, 21:05:33 via App

Hallo Sukhwant,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Bitte nicht wundern ich habe deinen Thread mal in den richtigen Bereich verschoben.

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel spätestens innerhalb der nächsten 24 Stunden noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

LG Pascal

— geändert am 22.09.2014, 21:05:42

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.867

03.10.2014, 16:25:00 via App

Sukhwant Singh

Hallo Ich Heiß Sukhwant und möchte mich schonmal anfangs entschuldigen falls der Theard im falschen bereich gepostet wurde korrigiert mich bitte wenn ja

unszwar geht es um folgendes ich bin im recovery modus drinn und kann nicht mehr raus akku rein/raus hilft nicht und auch rebooten bringt nichts ich komme immer wieder in den recovery mode bei fragen einfach kommentieren

Was hast du denn gemacht? und wie?

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Lebensmittelwarnung-App

Download Samsung Firmware Tool

Meine Wunschliste

Telegram News Feed

Antworten