Samsung Galaxy Note Edge — Akku lässt sich nicht mehr aufladen.

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 62

05.07.2015, 13:29:10 via App

Hallo Community. Seit gestern Nacht habe ich ein riesen Problem. Mein Akku lässt sich von meinem Note Edge plötzlich nicht mehr aufladen. Wenn ich das Ladekabel anschließe leuchtet der Blitz auf dem Bildschirm sowie die Tasten kurz auf und das war es auch. das wiederholt sich auch dann alle paar Sekunden. Hatte es auch schon mit einem anderen Ladekabel versucht, aber nichts hilft. Hoffe aber ihr könnt mir helfen.
Vielen Dank im voraus.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.093

05.07.2015, 17:34:35 via App

Hast du es mal mit einem anderen Netzteil versucht oder am PC oder am TV oder sonst wo versucht zu laden? Nicht das der USB Port defekt ist...

Antworten