Stetig steigende Zähleranzeige nach restore im recovery mode

  • Antworten:1
Thomas Meyer
  • Forum-Beiträge: 1

08.11.2015, 19:26:16 via Website

Hallo Gemeinde,

Abgesehen davon dass ich hoffe im richtigen Forum gelandet zu sein,
kann mir mal jemand erklären was mein S2 gerade macht?

Vorgeschichte:
GT-I9100 mit CWM und Superuser gerootet ->ok - SU wird im Handybetrieb auch angezeigt.
anschließend versucht mit Cyanogen nightly 12.1 aufzuspielen -> Fehlanzeige:

Fehlermeldung:
Warning: No file_contextsThis package is for device: galaxys2.i9100.GT-I9100M.GT-I9100P.GT-I9100T.SC-02C: this device is .
E:Error in /emmc/cm-12.1-2051102-nightly-i9100.zip (Status 7) Installation aborted.

Anschließend im CWM backup erstellt.
Nach Neustart des Gerätes lande ich von allein wieder im recovery mode!?!

Deswegen habe ich ein restore ausgeführt; mit dem gleichen Ergebnis.

Danach noch ein advanced restore versucht und nun hängt das Gerät in einer Zählerschleife und ist seit ca. 1 Stunde bei etwa 200.000.

Es wäre toll wenn mir jemand da mal helfen könnte, und erklären was da vor geht bzw. was ich tun kann.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas

Antworten