Austauschen von Display Glass

  • Antworten:3
Heiko Adam
  • Forum-Beiträge: 2

26.11.2015, 10:52:11 via Website

hallo Leute!
ich habe mal ne frage, bei meinen LG G3s ist die Frontscheibe ( Display Glass ) Gerissen, Display und Touch und Rest alles in Ordnung. anstatt ein komplettes Display zu kaufen habe ich gesehen das man auch nur das Glass erwerben kann. aber der Austausch der Scheibe ist bis zum Herausnehmen simpel, erfährt man alles im Internet. die neue scheibe wiedereinzusetzen oder kleben findet man nicht. kann mir jemand helfen???? wie ich das Glass anständig auf das Display bekomme. vielen Dank im Voraus.
mfg heiko

— geändert am 26.11.2015, 10:58:44

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

26.11.2015, 10:54:20 via Website

Hallo Heiko

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

ich habe deinen Thread mal in den zu deinem Gerät passenden Bereich verschoben.

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Heiko Adam

Antworten
Mark Birkner
  • Forum-Beiträge: 1.103

26.11.2015, 11:22:40 via App

Hallo Heiko, kannst du bitte mal den Link zu dem Reparatur-Video schicken!? Finde nur etwas für das G3. Wenn das Frontglas in diesem Fall vollflächig mit dem Digitizer verklebt ist, kann ich dir von einer Eigenreparatur nur abraten. Besonders wenn man das zum ersten Mal macht. Ich möchte dir deine Fähigkeiten nicht absprechen, aber hierbei bin auch ich, obwohl sicher technisch Erfahren, an meine Grenzen gestoßen. Ein Reparaturservice ist meiner Meinung nach hier die bessere Wahl. Wenn auch teurer, dafür mit Gewährleistung.

"Ich komme eigentlich nie zu spät; die anderen haben es bloß immer so eilig." (Marilyn Monroe)

LG G2, 5.0.2
LG G3, 6.0
Sony Xperia X Compact, 7.0

Antworten
Heiko Adam
  • Forum-Beiträge: 2

26.11.2015, 12:10:43 via Website

hallo das mit dem link senden geht hier nicht aber du brauchst nur bei YouTube lg g3 mini Display glas austauschen. suchen

Antworten