Motorola Moto G — Motorolla G Wasserschaden, display vollkommen kapput. Daten übertragen via USB an ein neues Handy, möglich?

  • Antworten:7
Cem Celik
  • Forum-Beiträge: 4

05.12.2015, 14:02:25 via Website

LEST ALLES PLS :D

Hallo Leute mein Altes Motorolla G wurde sehr..sehr mitgenommen es hat überall Kratzer,Ritze, Löcher, und ein Wasser/Sound schaden bis vor kurzem konnte ich noch gerade so damit durchkommen da eh bald weihnachten ist und ich sehr warscheinlich eh ein neues Handy ,ekommen werde, war mir das relativ egal und habe es durchgezogen, Doch jetzt funktioniert das Display nicht mehr d.h beim Passwort eingeben kann ich NICHT Enter drücken und bin damit gefangen.

hier die frage: Da auf dieses Handy viele Daten wie, Musik,Chats oder auch Apps drauf sind (die mir alle sehr wichtig sind) hab ich ein Problem wie übertrage ich ALLES oder wenigstens nur die Apps (xD) auf mein neues Handy?geht das via PC oder wird das probleme geben, weil ich vlt. was bestätigen muss auf den handy?

oder gibt es andere Möglichkeiten die Daten vom Passwort menü zu übertragen? (will nicht zur reperatur) Danke,

der coole ;D

Antworten
Frk
  • Forum-Beiträge: 3.242

05.12.2015, 15:52:51 via App

Tja Cem, hättest du mal vorher gesichert. Die Apps sind eh alle im Google play store. Kannst du vom PC aus noch auf das Gerät zugreifen?

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten
prince_linus
  • Forum-Beiträge: 251

05.12.2015, 16:18:08 via App

Solange du dich auf deinem neuen Device mit deinem jetztigen Google Account anmeldest, hast du grundsätzlich alles wieder, was du via Google+ gesichert hast ...^^

Ich bin eine Signatur!
Wenn Du mich hier siehst,
heißt das,
dass mein Besitzer schon über 100 Mal hier seinen mentalen Müll abgelagert hat - toll, oder?

Antworten
Cem Celik
  • Forum-Beiträge: 4

05.12.2015, 19:18:55 via Website

wie jetzt?

Antworten
Cem Celik
  • Forum-Beiträge: 4

05.12.2015, 19:19:49 via Website

ich bin mir nicht sicher ob ich das gesichert habe kann man das irgendwie nachschauen was man alles auf seinen jeweiligen account gesichert hat

Antworten
Rexxar
  • Forum-Beiträge: 2.563

05.12.2015, 20:49:26 via App

Hol dir fürn paar Euros bei Amazon ein USB otg kabel (schau in die Rezensionen, obs funktioniert)
Steck das in die micro SD Buchse und schliess daran eine Maus an.
Dann kannst du dein Handy wie ein PC bedienen.
(Funktioniert unkompliziert und wunderbar, hab so einer Bekannten mal aus der Patsche geholfen, als der Touch nicht mehr ging)

— geändert am 05.12.2015, 20:50:59

Liebe Grüße, Rexxar :)
Moto Z Play Stock
Nvidia Shield Tablet K1
http://www.androidpit.de/forum/634540/allgemeines-faq-fuer-neulinge

Michael K.Doris W.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 421

06.12.2015, 13:49:56 via Website

Schau mal hier: https://www.youtube.com/watch?v=qmSa58vaox4 Wer einen extra Launcher installiert hat, sieht die im Video angesprochenen Meldungen nicht. Klappt aber trotzdem. Ich arbeite an meinem Tab mit Logitech Funktasta + Maus. Klappt prima.

Gruß, Werner

Sony Xperia 10 III

NOKIA 6.1 androidone

Huawei MediaPad M5 10.8 Lite LTE

Nokia 6310

Threema: https://shop.threema.ch/

Antworten
Cem Celik
  • Forum-Beiträge: 4

06.12.2015, 19:27:36 via Website

klappt nicht da mein handy sich nicht verbindet, warscheinlich geändert
xD

Antworten