Honor 7 - wo stelle ich das native VoIP ein?

  • Antworten:8
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4

27.12.2015, 15:56:39 via Website

Wir haben nun das Honor 7 und suchen die Einstellmöglichkeit für Internettelefonie. Wo stelleich das ein? Das Gerät wird mit einer SIM-Karte und Micro-SD benutzt.
Danke

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.160

27.12.2015, 16:10:32 via App

Meinst du SIP?

Man kann Träume nicht leben, solange man schläft.
Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4

27.12.2015, 17:56:26 via Website

Ich meien die Einstellung mit der Wahlmöglichkeit über die Sim-Karte oder WLan zu telefonieren.

Antworten
Alex
  • Forum-Beiträge: 21

27.12.2015, 18:24:35 via App

Also bei der Fritz Box läuft das über die Fritz Fon App. muss man bei Google runter laden.da kann man einstellen wie man telefonieren will.
Am handy so kann man nichts einstellen meines wissens.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4

28.12.2015, 11:03:30 via Website

Es ist ja ganz lieb von euch, dass ihr mir helfen wollt. Aber man sollte die Frage auchrichtig lesen. Ich möchte keine APP-Vorschläge und keine Anleitungen für die Fritzbox. Ich such einfach die Einstellmöglichkeit bei dem Honor 7, die ich auch bei meinem Acer Liquid habe, um zwischen Internettelefonie und Telefonie über die SIM-Karte - also über das Handynetz.

Eine letzte Bitte:
Bitt nur die antworten, die wirklich Ahnung haben, alles andere - wie die beiden letzten Antworten - sind zum einen nicht relevant und zum anderen weiß ich das auch, sonst hätte ich danach gefragt.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.160

28.12.2015, 13:27:10 via App

Also wenn du SIP suchst, das ist Internet Telefonie, wo man einen solchen Dienst hat, ich habe zwar das P8, aber diese Einstellung ist in der Telefon App.

Man kann Träume nicht leben, solange man schläft.
Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4

28.12.2015, 17:10:52 via Website

Nun, dass habe ich bei meinem Acer gefunden, aber nicht Honor 7. In einem anderen Thread ist es beim Honor 6 beschrieben, aber auf der dort genannten Ebene ist es beim 7 nicht einzustellen.

Antworten
Carsten S.
  • Forum-Beiträge: 285

29.12.2015, 14:22:07 via App

Bernd R.

Nun, dass habe ich bei meinem Acer gefunden, aber nicht Honor 7. In einem anderen Thread ist es beim Honor 6 beschrieben, aber auf der dort genannten Ebene ist es beim 7 nicht einzustellen.

Das geht nur über ne apo beim Honor 7
Verstehe auch nicht was an einer app so schlecht ist ?

Antworten