[APP][4.0+] Flyperlink - Lass den Link fliegen

  • Antworten:28
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 17

18.01.2016, 08:38:58 via Website

image

Flyperlink ist ein revolutionärer Browser für echtes Multitasking und angepasst auf mobile Geräte.

Funktionen:
• Link - Klicke auf einen Link und öffne mit Flyperlink einen überlagernden Browser der dessen Inhalt darstellt
• Telien - Nutze die Teilen Funktion in anderen Apps um dessen Inhalt in einem überlagernden Browser zu öffnen
• Minimieren - Bewege die Kugel oder nutze die Systemnavigation um den Inhalt zu schließen aber in der Kugel minimiert zu lassen
• Lockscreen - Zeigt den Inhalt von Webseiten auch auf deinen Lockscreen an
• Physik - Eine ausgereifte und flüssige physikalische Engine ist in der Kugel und dem Browser integriert

Voraussetzungen:
• Bitte entferne alle standardmäßig Starten Einstellungen für Weblinks oder Browser

In-App-Produkte:
• Plus - Aktiviert den vergrößerbaren Fenstermodus
• Spenden - Unterstütze das Projekt mit einer kleinen spende

Berechtigungen:
• Internet - Wird für den Browser benötigt
• Anrufe - Wird für direkte Links zu Telefonnummern benötigt
• Netzwerkzugriff - Wird für den Empfang von Webinhalten benötigt
• Speicher - Wird für das Speichern von Downloads benötigt
• Systemfenster - Wird zum Darstellen über allen andern Anwendungen benötigt
• In-App-Käufe - Wird zum bezahlen der In-App Produkte benötigt

Screenshots:
imageimage
imageimage
imageimage
imageimage

Tipp
Die Anwendung eignet sich sehr gut um Videos von Portalen wie YouTube oder Viemo ohne Pausieren im Hintergrund laufen zu lassen ;)

Download:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.flyperinc.flyperlink

Dieser Thread soll vor allem eine Feedbackmöglichkeit für die Deutsche Community sein und keine simple Werbung.
Es wäre eine große Freude Feedback von euch zu der Anwendung zu erhalten und teilt bitte mit, was noch fehlt oder verbessert werden soll :)

Viele Grüße

image

— geändert am 18.01.2016, 15:23:55 durch Moderator

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.375

18.01.2016, 15:25:12 via Website

Hallo Flyperinc

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe mir mal erlaubt, den Link zu deiner App anklickbar zu machen ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 17

21.01.2016, 14:25:43 via Website

Es gab nun mittlerweile einige Erweiterungen.
Dazu gehören unter anderem die Textmarkierung auf Webseiten und die Deaktivierungsoption von JavaScript.
Es wir als nächstes vor allem die Teilen Funktion eingeführt und das Öffnen von Links in anderen Apps über Flyperlink.

Viele Grüße
Flyperinc

Antworten
  • Forum-Beiträge: 17

24.01.2016, 09:56:46 via App

Ein weiteres Update wurde veröffentlicht. Inkludiert sind Funktionen wie das Anpassen der Kugelgröße und Double Tap Zoom.
Außerdem noch weitere Fehlerbehebungen.

Viele Grüße
Flyperinc

Antworten
  • Forum-Beiträge: 906

24.01.2016, 10:20:00 via App

Wie kann man bitteschön Videos von YouTube auf deine App ohne Pausieren im Hintergrund schauen, wenn das Handy bei mir z.B. eigentlich nach 10 Minuten den Bildschirm schwarz macht?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 17

28.01.2016, 08:54:06 via Website

Es gab mittlerweile einige Updates die den Funktionsumfang von Flyperlink deutlich verbessert haben.
Schaut mal nach und gebt mir weiter Feedback :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15.121

28.01.2016, 10:06:58 via Website

Wenn ich in dem Fenster einen Link anklicke der eigentlich einen neuen Tab öffnen müsste wird das alte Fenster überschrieben. Dass heißt man kann sich zum Beispiel nicht hier auf AndroidPIT via Google einloggen.

Viele Grüße
Daniel

Apple iPhone XS Max 512GB | Apple iPad Pro 12.9 128GB
Samsung Galaxy Note 9 128+200GB | Xiaomi Mi Band 4

Antworten
  • Forum-Beiträge: 17

28.01.2016, 10:16:52 via Website

Henrik Martens

Welche Funktionen beinhaltet das Update denn?

1.08 - Text selection, Link selection to open in new tab, JavaScript disable settings
1.09 - Toolbar in popup, share function, open with... function, bugs removed by image loading
1.10 - Quickfix for non working keyboard
1.11 - Custom icon size, doubletap zoom, chinese language and bugfixes
1.12 - Backmove to original position of bubble, heavy icon identification / load increase, custom toolbar position, danish language, minor bugfixes

Antworten
  • Forum-Beiträge: 17

28.01.2016, 10:17:14 via Website

Daniel U.

Wenn ich in dem Fenster einen Link anklicke der eigentlich einen neuen Tab öffnen müsste wird das alte Fenster überschrieben. Dass heißt man kann sich zum Beispiel nicht hier auf AndroidPIT via Google einloggen.

Besten dank, dem werde ich mich als nächstes widmen :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 607

28.01.2016, 10:21:53 via Website

Probleme finde ich jetzt keine.. Allerdings finde ich, dass das alles noch nicht zu 100 % ausgereift ist. Weiß allerdings auch nicht genau warum. An sich aber eine super Idee.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 363

28.01.2016, 10:44:35 via App

die app ist super. danach hab ich lange gesucht. weiter so

Ein Problem wird nicht im Computer gelöst, sondern in irgendeinem Kopf. Die ganze Apparatur dient nur dazu, diesen Kopf so weit zu drehen, daß er die Dinge richtig und vollständig sieht.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 17

28.01.2016, 13:59:06 via Website

Danke :D in kürze werden weitere Updates folgen
Unter anderem dabei:
- Desktop Webansicht
- Domain Weiterleitung (Bestimmte links in einem Backup Browser öffnen)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 17

28.01.2016, 18:59:45 via Website

Das Update ist jetzt global verfügbar!
Testes es aus und gebt mir Rückmeldung ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 17

01.02.2016, 08:01:58 via Website

Ein weiteres Update steht jetzt für euch bereit.

Enthält für den Fenstermodus eine Offen bleiben Funktion die über das Overflow Menu gesetzt werden kann. Dadurch bleibt das Fenster geöffnet und man kann mehrere Fenster gleichzeitig bedienen.
Außerdem wurde die Ansicht für den Landscape Modus und Tablets optimiert.

Vorrausschauend wird im nachfolgenden Update eine Browser Historie und ein Bookmark System eingebaut.

Feedback würde mich freuen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15.121

01.02.2016, 19:20:39 via Website

Ich finde es schade, dass man Bilder per langem Klick nicht speichern kann.

Ich hätte noch einen Vorschlag.

Ein 1x1 Icon oder Widget (lieber Icon), dass sofort einen neuen Tab öffnen wenn man es drückt und man dann oben die URL eingeben kann.

Viele Grüße
Daniel

Apple iPhone XS Max 512GB | Apple iPad Pro 12.9 128GB
Samsung Galaxy Note 9 128+200GB | Xiaomi Mi Band 4

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15.121

01.02.2016, 19:24:28 via Website

Was mir gerade noch auffällt:

Der Browser kann keine Dateien hochladen (z. B. in diesen Post ein Bild).

Viele Grüße
Daniel

Apple iPhone XS Max 512GB | Apple iPad Pro 12.9 128GB
Samsung Galaxy Note 9 128+200GB | Xiaomi Mi Band 4

Antworten
  • Forum-Beiträge: 17

02.02.2016, 13:00:20 via Website

Danke für deine Hinweise. Ich werde die im Releaseplan berücksichtigen :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 17

04.02.2016, 08:25:50 via Website

Hie schonmal die neueren Funktionen:
[release 1.16]
• History added to see all websites you visit with Flyperlink in a clear list
• Open in backup browser quick action
• Fix for backup browser selection on Android 6.0+
• Fix for open with function on Android 6.0+
• Setting for back button action (navigate, minimize, close)
• Removed call-permission
• Language corrections
• Bug, Performance and UI fixes

Antworten
  • Forum-Beiträge: 17

16.02.2016, 09:54:23 via Website

Noch mehr tolle neue Funktionen !!!
[release 1.17 - HUGE UPDATE]
• New Flyper-Engine with better physics, animation, fling to trash etc.
• Quick action bubble for share, open etc. like trash bubble
• App redirect to open special links in apps which made for this (YouTube, Twitter etc.)
• Battery saving mode with less crashes and better battery performance
• Disable history (via overflow menu)
• Imgur.com etc are now displayed correctly
• Notification for close all open links
• Nice new donations
• New languages (italiano,russia)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 17

16.02.2016, 11:27:52 via Website

Hey, schöne App!

Das sill auf keinen Fall ein hate Kommentar werden. Aber an deiner Stelle würde ich Updates mit bedacht herausgeben (machst du ja wahrscheinlich ) . Nur mal an meinem Beispiel, habe mal eine App gemacht. Music Video Browser

com.MVP.pheedev

Recht schnell rausgebracht, nach ein paar Wochen wollte ich die Beschreibung ändern (da Schreibfehler drin waren) und die App updaten, beim Update muss sie irgendein Mitarbeiter Stichprobenartig geprüft haben und hat mitbekommen dass You/Tube im Hintergrund funktioniert...(was gegen die You/Tube TOS verstößt aber das Main Feature der App war ) ;) .Seitdem kann ich keine Updates mehr machen, es sei denn ich entferne das Feature und lade eine neue Version hoch...aber ich lass es lieber so wies ist ;).

Ich will damit nur sagen, dass es iwann zwangsläufig zu einer Stichprobe deiner App kommen wird und dass Mitarbeiter die App nach You/Tube Richtlinien prüfen und das dann unangenehme Folgen haben kann, wenn du viele aktive Nutzer hast kann das schnell in einer Sperrung deines Dev Accounts enden.

Aber super App..wollte nur mal berichten, da google in letzter Zeit sehr hart mit sowas ins Gericht geht...auch mit Reviews etc.

Phee ;)

— geändert am 16.02.2016, 11:31:28

Antworten
  • Forum-Beiträge: 17

16.02.2016, 12:44:23 via Website

Hi,

danke dir für den Hinweis, habe selbst schon Erfahrungen damit gemacht (eigenltich sollte es FlyperTube werden :D)
Aber da Google das verboten hat habe ich einen Browser draus gemacht.
Die Funktion für Hintergundvideo ist im Energiesparmodus schon deaktiviert und sollte ich nun Ermahnungen bekommen ist es auch kein Problem das ganz auszubauen, da es leider eh sehr viele Resourcen frisst.

Viele Grüßse und danke für den Hinweis
Flyperinc

Antworten
  • Forum-Beiträge: 17

21.02.2016, 17:06:25 via App

mindestens noch 25 Jahre und aktuell seit 4 Wochen :D

— geändert am 21.02.2016, 17:06:51

Antworten
  • Forum-Beiträge: 17

23.02.2016, 13:46:47 via Website

[release 1.19 - BOOKMARKS AND CUSTOM TABS]
• Bookmarking - Save links for later read with bookmarking
• Optional URL input from toolbar for WebView engine
• Optional browser choosing for Custom Tabs
• Fixed Custom Tabs for Android 6.0+
• Better integration as default browser in system
• General bug fixes

Antworten
  • Forum-Beiträge: 533

04.03.2016, 11:50:42 via App

Deine App ist echt genial. Allerdings kann ich mich z. B. nicht bei androidpit über Google einloggen, es öffnet sich eine Webseite von Google, der Login ist allerdings nicht erfolgreich.
Es wäre auch noch cool, wenn du noch einen Kreis zum öffnen von neuen Tabs machen könntest.

Julius
Nokia 7 Plus
Nexus 5X
YOGA 2-830F

Antworten
  • Forum-Beiträge: 16

07.03.2016, 23:21:36 via App

Hey super app! Die ist echt super =)
Ad blocker wäre toll, vorallem bei YouTube Videos, was mir noch aufgefallen ist, wenn ich ein YouTube video laufen habe und nebenbeivwas anderes im Browser mache oder das Fenster minimiere/maximiere dann ruckelt es in der Audio spur. Also kurzes stottern in der Musik auf YouTube. Wäre toll wenn du das beheben könntest. Es kann natürlich auch an mein handy liegen. Also bis jetzt großes Lob von mir!!! Mach weiter so =)

Antworten