LG Optimus G - Download Mode immer beim laden des Gerätes

  • Antworten:2
HD Fähige Diskette
  • Forum-Beiträge: 5

03.02.2016, 13:33:26 via Website

Hallo liebes Forum

Ich habe ein LG Optimus G E975 mit Android4.4.2 und habe dazu ein von Debitel Mobile vorinstallierte apps gehabt daher vielleicht ein Branding

als meine Garantie abgelaufen ist wollte ich mein handy Rooten doch da ist alles schiefgelaufen da ich selbst Leie bin in dem Fachgebiet

Eine App hat mein Gerät oberflächlich gerootet, das war mir aber nicht genug also habe ich einen richtigen Root versucht . Der verlangte den Download Mode ... und nach dem einschalten des Download Modes ging mein Handy immer dann in den Modus wenn ich ein USB Kabel anschließe ( ich muss immer einen Neustart machen um aus den Modus raus zu kommen)

Ein Android Fachman hat darauf hin ein Stockromflash gemacht in den Urzustand und hat dazu das Original Rom von debitel Mobil verwendet aber der Fehler war noch immer da. Da das Telefon auch keine Triber mehr auf PCs installiert war der verdacht groß dass die USB buchse defekt war die wurde auch erneuert und der Fehler blieb.

Fachmann und ich sind am Ende mit unserem Latein

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
PS bitte für Dumme erklären da mein technisches Verständnis nicht sehr hoch ist.

Ganz ganz liebe Grüße und danke schonmal im Voraus für eventuelle Mühen.

— geändert am 04.04.2019, 23:56:55 durch Moderator

Antworten
HD Fähige Diskette
  • Forum-Beiträge: 5

03.02.2016, 16:39:27 via Website

Ja danke danke :)

Antworten