1und1 Erfahrungen bei Betrug

  • Antworten:284
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.160

24.02.2016, 22:08:10 via App

Ganz Normal

ich kann Charly durchaus verstehen, irgend jemanden Zugangsdaten seines acount zur Verfügung stellen scheint hier keinen zu stören ! Aber passt schon für einige , die sich irgendwelche xposed-module flashen und auf jeden link hier klicken den irgend wer "anbietet" ! da sollten sich einige mal Gedanken machen !!!!

Wer redet denn von Zugangsdaten geben? :?

Man kann Träume nicht leben, solange man schläft.
Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.160

24.02.2016, 22:10:45 via App

charly

Ganz Normal

ich kann Charly durchaus verstehen, irgend jemanden Zugangsdaten seines acount zur Verfügung stellen scheint hier keinen zu stören ! Aber passt schon für einige , die sich irgendwelche xposed-module flashen und auf jeden link hier klicken den irgend wer "anbietet" ! da sollten sich einige mal Gedanken machen !!!!

Hurra! Endlich jemand der zuerst denkt und dann schreibt!

Eher jemand, der hier wilde Theorien aufstellt! Paul hat doch von dir keine Zugangsdaten verlangt!

— geändert am 24.02.2016, 22:12:02

Man kann Träume nicht leben, solange man schläft.
Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 820

24.02.2016, 22:44:47 via App

ich Rede von Zugangsdaten !
ohne diese kann kein first-level-agend , nichts weiter ist Paul (wenn überhaupt) wenn er in montabaur bis 0:00 Uhr arbeitet .
erstaunlich find ich eure leichtgläubigkeit ,egal ob Paul, Charly .... gegenüber !

Karotten sind wichtig

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.160

24.02.2016, 23:04:36 via App

Ganz Normal

ich Rede von Zugangsdaten !
ohne diese kann kein first-level-agend , nichts weiter ist Paul (wenn überhaupt) wenn er in montabaur bis 0:00 Uhr arbeitet .
erstaunlich find ich eure leichtgläubigkeit ,egal ob Paul, Charly .... gegenüber !

Man kann Träume nicht leben, solange man schläft.
Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8

24.02.2016, 23:18:15 via Website

Und so beginnt es.....Mutmaßungen sind nicht hilfreich und können leicht in die falsche Richtung führen.
Ich nehme keine Stellung zu meiner Position bei 1und1, ich werde zu diesem Thema auch nichts mehr schreiben. Daher der mehrfache Verweis auf die PN.

Einen schönen Abend noch.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 820

24.02.2016, 23:22:21 via App

@Paul
ich mutmaße nicht , ich will dir nicht an Karren fahren , ich kennen dich nicht, und genau darum geht es, ich kennen dich nicht ! ich denk , du kannst mir schon folgen und begreifst worauf ich hinaus will .

Karotten sind wichtig

Dänu

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.160

25.02.2016, 08:57:49 via App

Das ist doch egal ob du, bzw. charly den Paul kennt.
Der charly kennst uns alle hier drin nicht, trotzdem berichtet er hier.

Man kann Träume nicht leben, solange man schläft.
Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!

Antworten
Henrik Martens
  • Forum-Beiträge: 607

25.02.2016, 09:10:46 via Website

Ich kann Charlys Einwand zwar verstehen, wäre er nur begründet.

Paul wollte doch nicht mal Zugangsdaten von Charly haben. Und auch wenn, er per PN nach Name und PLZ fragt, um den Vorgang finden zu können, dann wäre das auch legitim.

Ich mein alleine mit Name und PLZ kann keiner etwas böses anfangen. Sonst müsste man ja nur in ein Telefonbuch gucken.

Natürlich wäre es naiv und falsch Paul Handy- und Vertragsnummer und am besten noch das Passwort auszuhändigen, aber darum hat er nie gebeten.

Mein Tipp an Charly wäre, sich das Hilfsangebot per PN wenigsten mal anzuhören. Wenn sich dabei rausstellt, dass Paul unseriös ist, kann er den Kontakt ja immer noch abbrechen.

Ich kann Charlys Unmut so nicht nachvollziehen, grade bei so einer enormen Schadensumme kann er sich den eigentlich nicht leisten.

Aries? Wo bleibt dein Beitrag zu dem Thema?

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.505

25.02.2016, 09:17:14 via Website

Matze

Der charly kennst uns alle hier drin nicht, trotzdem berichtet er hier.

Aber nichts genaues, oder hast du irgendwann einen Screenshot der Vorgänge gesehen.

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.160

25.02.2016, 09:19:39 via App

Frauke N.

Aber nichts genaues, oder hast du irgendwann einen Screenshot der Vorgänge gesehen.

Nee, den ist er uns auch schuldig geblieben.

— geändert am 25.02.2016, 09:20:01

Man kann Träume nicht leben, solange man schläft.
Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!

Antworten
Mark Birkner
  • Forum-Beiträge: 1.103

25.02.2016, 09:36:50 via App

Ich finde das hier alles nur noch witzig und mir kommt das Popcorn schon aus den Ohren. Warte trotzdem schon gespannt auf eine Fortsetzung. Jetzt schon der Thread des Jahres. Da wird Volkan sich anstrengen müssen. :D

"Ich komme eigentlich nie zu spät; die anderen haben es bloß immer so eilig." (Marilyn Monroe)

LG G2, 5.0.2
LG G3, 6.0
Sony Xperia X Compact, 7.0

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.160

25.02.2016, 09:39:20 via App

Mark Birkner

...Jetzt schon der Thread des Jahres...

Aber auf jeden Fall!

Man kann Träume nicht leben, solange man schläft.
Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.505

25.02.2016, 09:42:35 via Website

Und das alles mit reinen Spekulationen......

charly

Soviel ich weiß, bin ich bei Euch kein Einzelfall!

Da warte ich auch noch auf einen Link(yawn)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten
charly
  • Forum-Beiträge: 195

25.02.2016, 18:01:22 via App

Ich hab von einigen Hilfe bekommen,
z.B. Aries ua. Klasse! Aber ich habe die ganze Sache auch hier bekannt gemacht, weil es jedem passieren kann, im Briefkasten Rechnungen zu finden für Ware die man gar nicht bestellt! Aber hier gibt es Leute die das als Story oder Verschwörungstheorie bezeichnen!
Oder Screenshots! Seit wann hinterlässt ein Betrüger im Netz Spuren, damit hier im Forum Leute befriedigt werden? Und dann die Wendehälse! Ist doch logisch dass nicht alles bekannt gegeben wird, nur das Wichtigste! Das reicht! Zum Beispiel, meine Anzeige lautet auf
Ausspähen von Daten nach Paragraph 202 StGB! Es ist wichtig, dass die Polizei wie bei mir weiß, daß
ich unschuldig bin! Was andere hier im Forum über mich glauben, geht mir am A... vorbei! Wobei es hier Leute gibt, die intelligenter sind!
Hab von verschiedenen Mitarbeitern schriftlich die Info erhalten, dass die Rechnungen storniert werden, aber es wird bis 11 3. gewartet (letzter Tag
der Stundung und auch Zeitpunkt der
Erstellung der Rechnung für März!). Storno der Mobilfunkrechnungen erfolgte an 1 Tag! Mehr gibt es momentan nicht zu sagen! Das Thema ist ernst und dient nicht dazu
krankhafte Neugier zu befriedigen!
Das ich kein Einzelfall bin, ist Ausssge von einigen 1+1 Mitarbeitern! Das ist Fakt! Noch was! Wurde vom Anbieter aufgefordert, alle Mailadresse im BSI Sicherheitstest zu checken! Ergebnis: Alles OK! Ein gesunder Menschenverstand heisst auch, dass man nicht alles glaubt was andere erzählen! Auch ich habe ihn! Was ich schreibe oder veröffentliche, darüber entscheide nur ich sonst niemand!!!
Bitte THREAD noch nicht löschen,
da STORNO der Hardwarerechng und Märzrechng Mitte März entscheiden! Änderungen werden mitgeteilt! Es sei denn, es besteht im
Forum kein Interesse!

— geändert am 26.02.2016, 17:47:34

Antworten
charly
  • Forum-Beiträge: 195

27.02.2016, 19:27:14 via App

Kann weder über App und Internet im ControlCenter auf Rechnungen
zugreifen! Angeblich technische Störung! Ist jemand 1+1 Kunde und
kann es bestätigen?

Antworten
Rocky
  • Forum-Beiträge: 1.224

27.02.2016, 19:32:47 via App

In der App geht es.

Antworten
charly
  • Forum-Beiträge: 195

27.02.2016, 19:42:24 via App

Rocky

In der App geht es.

Danke!

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

27.02.2016, 19:59:25 via App

@ Kaito
nur jetzt?😚

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
charly
  • Forum-Beiträge: 195

27.02.2016, 20:21:37 via App

meine AppVers. ist 3.8.1 zur Info. Es könnte ein Hinweis sein, dass Anbieter dabei ist meine HardwareRechnungen zu stornieren! Ist allerdings nur eine Vermutung! Ka
nn auch bedeuten, nur mein Account wird bearbeitet! In der App auf "Rechnungen" kommt: Interner Fehler.Server antwortet nicht! Komm aber ins Center rein! Über Netz kommt Meldung mit techn. Fehler. Weshalb seid ihr verwirrt? Kann auch Taktik sein, Kunde soll glauben an Stornierung, aber dann MärzRechnung mit fast 2000 Euro zu senden! Alles möglich! Aber es stimmt mit der Verwirrung schon! Hab Heute Mitteilung erhalten, soll meine ZugangsDaten erneut ändern!
Ist innerhalb von 14 Tagen das Dritte mal!

— geändert am 27.02.2016, 20:41:59

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

27.02.2016, 21:34:36 via Website

Per Mail? Bist sicher, die Mitteilung kommt von 1&1? Bei den Mails mal den Mail Header geprüft?

— geändert am 27.02.2016, 21:34:51

Antworten
charly
  • Forum-Beiträge: 195

27.02.2016, 21:48:34 via App

Nein! Alles per Post! Bin soweit möglich sicher. Ist Support von Karlsruhe. Gibt es tatsächlich.

— geändert am 27.02.2016, 22:01:28

Antworten
Copyright86
  • Forum-Beiträge: 898

27.02.2016, 22:24:27 via App

Also ich verstehe es nicht...kannst dir keinen Anwalt leisten, hast keine Rechtsschutz, zur Verbraucherzentrale führt dich dein weg scheinbar auch nicht, sondern du verlässt dich lieber auf die Cops (deren Mühlen ja bekanntermaßen nur sehr langsam in die Gänge kommen) und auf die Aussagen eines Anbieters der gerade auf knapp 2000€ Schaden sitzen zu bleiben scheint.

Statt auf Pauls Angebot einzugehen und mal persönlich aber ohne Zwang zu fragen wie er dir helfen kann...

Sorry....aber Naja... Deine Entscheidung

Antworten
charly
  • Forum-Beiträge: 195

27.02.2016, 23:12:00 via App

es ist meine Entscheidung! Was würde ein Anwalt jetzt tun? Gar nichts! Würde ein Brief schreiben, das alles storniert soll! Antwort: die gleiche wie ich sie habe! Bearbeitung bis 11.3.16! Oder was glaubst was ein Anwalt jetzt im Moment tun kann? Ausser Rechnungen kamen keine Forderungen, die gestundet sind!
Der Rechnungsausgang bzw. Einzug erfolgt automatisch! Das Anbieter erstmal alles prüfen muss ist verständlich! Würde jeder machen! Damit der automatische Ausgang blockiert wird, haben die intern mit.der Stundung den Automechanismus edv technisch gestoppt um Zeit zu gewinnen! So hab ich es verstanden. Falls ich nicht
falsch liege, würde Anwalt sagen, die
Zeit müssen wir dem Anbieter lassen! Also abwarten! Bist anderer Meinung?

— geändert am 27.02.2016, 23:25:57

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

27.02.2016, 23:18:31 via Website

Ein Anwalt erhält Akteneinsicht, die Du nie bekommst.
Ein Anwalt argumentiert sachlich und nicht emotional und ist damit erfolgreicher.
Ein Anwalt kennt Strategien, während Du Dich schnell verstrickst.
Ein Anwalt kennt Fallstricke und umgeht die im Vorfeld.
Ein Anwalt weiß auch, dass die jetzige Forderung nicht die endgültige sein muss.

Dan

Antworten
charly
  • Forum-Beiträge: 195

27.02.2016, 23:30:42 via App

Aries

Ein Anwalt erhält Akteneinsicht, die Du nie bekommst.
Ein Anwalt argumentiert sachlich und nicht emotional und ist damit erfolgreicher.
Ein Anwalt kennt Strategien, während Du Dich schnell verstrickst.
Ein Anwalt kennt Fallstricke und umgeht die im Vorfeld.
Ein Anwalt weiß auch, dass die jetzige Forderung nicht die endgültige sein muss.

Sorry Aries, meine Änderung hat sich mit Dir überschnitten! Ist alles richtig was schreibst! Deshalb warte ich auf eine Forderung! Momentan gibt es rechtlich keine Forderung! Rechnungen wurden zurückgezogen
wie geschrieben!

Antworten
charly
  • Forum-Beiträge: 195

27.02.2016, 23:42:16 via App

Noch was Aries. MOMENTAN würde ich mit Kanonen auf Spatzen schießen. Ausserdem habe ich günstige Verträge bei denen, wo ich nicht schnell rauskomme. Abgesehen davon das es nicht schneller geht, verhalten die sich mir
gegenüber gut.Es gibt andere Anbieter die würden -ohne Prüfung-
sofort mit Inkasso oder Mahnbescheid drohen! Denk ich falsch? Sobald eine Entscheidung gegen mich fallen sollte, werde ich mich wehren! Ist Fakt! Noch ist aber alles offen! Was sagst dazu?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

27.02.2016, 23:44:37 via Website

Meine Ausführungen vom Anfang haben sich auch auf einen ganz anderen Kenntnisstand als heute gezogen. Wenn eine Einigung absehbar ist, ist das immer besser, als ein Anwalt und Gerichtsverfahren.

Antworten
charly
  • Forum-Beiträge: 195

27.02.2016, 23:49:42 via App

Hab Dich richtig eingeschätzt! Und momentan wurde angedeutet, dass
die alles abschreiben! Aber das will
ich schriftlich! Kannst Dir denken, dass mir lieber wäre, wenn es schneller gehen würde! Um mich zu schützen, werde ich meine Einzugsermächtigung am 4.3.16 stornieren, falls ich bis dahin keine Stornierung der Rechnungen habe.
Hab des denen natürlich mitgeteilt. Meinst hab damit zu lang gewartet?
Eine Einigung wo ich nur 1 Cent zahlen soll, ist für mich keine Einigung! Zahle nix freiwillig, zumal ich unschuldig auch laut Polizei bin!

— geändert am 28.02.2016, 01:04:30

Antworten
Mark Birkner
  • Forum-Beiträge: 1.103

28.02.2016, 12:10:18 via App

Nochmal kurz zurück zu deinem internen Serverfehler. Dieses kommt bei der 1und1-App und auf der Webseite meistens vor, wenn du im Chrome Browser die Datenkomprimierung eingeschaltet hast.

"Ich komme eigentlich nie zu spät; die anderen haben es bloß immer so eilig." (Marilyn Monroe)

LG G2, 5.0.2
LG G3, 6.0
Sony Xperia X Compact, 7.0

Antworten
charly
  • Forum-Beiträge: 195

28.02.2016, 14:32:25 via App

Mark Birkner

Nochmal kurz zurück zu deinem internen Serverfehler. Dieses kommt bei der 1und1-App und auf der Webseite meistens vor, wenn du im Chrome Browser die Datenkomprimierung eingeschaltet hast.

Kann nicht sein, da ich die immer eingeschaltet habe!

Antworten
charly
  • Forum-Beiträge: 195

28.02.2016, 14:53:54 via App

Musste wieder das Login zum Controlcenter ändern! Nach der Änderung stellte ich auf dem Konto
fest, dass die 1800 Euro mit einem Minuszeichen versehen waren! Die
alte FebruarRe die ursprünglich ca 1900 Euro war ist jetzt knapp über 20 Euro. Ich betone, es SIEHT SO AUS,
als ob die HardwareRechnungen storniert wurden. Als die MobilRechnungen storniert wurden, geschah dies mit Gutschriften die zu sehen waren! Hier sieht man nix nur das Minuszeichen und die 1800 Euro
in grau. Natürlich ist eine Stornierung für mich nur dann erfolgt, wenn ich eine schriftliche Bestätigung habe!
Hat nichts mit Pessimismus sondern
mit Vorsicht zu tun! Morgen könnte per Post eine Zahlungsaufforderung kommen! Auf der App ist noch der Fehler trotz Login Änderung! Hoffe, dass dieser Morgen verschwindet wie der im Internet! Das war das Neueste! Nur das SCHRIFTLICHE zählt!

— geändert am 28.02.2016, 14:54:20

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

28.02.2016, 16:39:58 via Website

Screenshot machen und gut ist!

— geändert am 28.02.2016, 16:40:21

Antworten
charly
  • Forum-Beiträge: 195

28.02.2016, 17:50:11 via Website

Das Screenshot bringt nicht viel!User uploaded photo

Antworten
charly
  • Forum-Beiträge: 195

28.02.2016, 18:02:26 via App

Habe eine Mail geschrieben mit der Bitte mir per Post bis 4.3.16 mitzu-teilen, ob dies eine Stornierung der
HardwareRechnungen bedeutet. Dann wäre auch ich bereit das Last-
schriftverfahren nicht zu stornieren!
Bedeutet warten!

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.505

28.02.2016, 18:05:22 via Website

Für mich sieht das aus als wären 1709,78€ offen :?

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten
charly
  • Forum-Beiträge: 195

28.02.2016, 18:17:02 via App

Richtig! Davor ist aber ein Minuszeichen! den Betrag habe ich einfacher halber auf 1800 aufgerundet! Hoffe hier ist kein penibler FinanzBeamter! Sieht so eine Story oder Verschwörungstheorie aus oder glaubt jetzt sogar jemand das Screenshot wäre eine Fälschung?

— geändert am 28.02.2016, 18:29:16

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.505

28.02.2016, 18:43:46 via Website

charly

Davor ist aber ein Minuszeichen!

genau das meinte ich mit:

1709,78€ offen :?

aber egal, viel Glück weiterhin. (cool)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten
charly
  • Forum-Beiträge: 195

28.02.2016, 18:55:02 via App

wenn der Betrag offen wäre, dann wäre kein Zeichen und oben drüber würde Rechnung mit Datum stehen!.So war es noch am Freitag Vormittag! Kanns vergleichen, da ich logisch jeden Tag reinschau um die kleinste Veränderung zu sehen und
evtl darauf zu reagieren!

— geändert am 28.02.2016, 19:02:37

Antworten
Copyright86
  • Forum-Beiträge: 898

28.02.2016, 19:17:39 via App

Für mich sieht es auch so aus, als wäre die Rechnung offen. Denn eine Gutschrift mit - Zeichen würdest du ja nur erhalten, wenn du die 1800€ gezahlt hättest... Oder?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 820

28.02.2016, 19:27:53 via App

Da steht zum einfacheren Verständnis des "Kunden" .... keine Rechnung .... der Betrag steht im minus oben (Symbol) , ergo ausgebucht , würde der Betrag unten (Symbol) ohne Vorzeichen stehen , wäre es das Vertragsvolumen, zu dem würde dann da ... keine Rechnung ... nicht stehen !

— geändert am 28.02.2016, 19:28:47

Karotten sind wichtig

Antworten
charly
  • Forum-Beiträge: 195

28.02.2016, 19:38:29 via App

Buchhalterisch wird mit Gutschrift eine Rechnung im Konto ausgeglichen. Und ist sichtbar ohne das Geld geflossen ist! Damit ist Konto auf Null gesetzt, was hier nicht der Fall ist! Es sind Minus 17...Euro NICHT PLUS!Siehe auch "Ganz Normal"!

— geändert am 28.02.2016, 19:41:55

Antworten
charly
  • Forum-Beiträge: 195

28.02.2016, 20:11:02 via App

GANZ NORMAL: Glaubst das ich per Post eine schriftliche Stornobestätigung bis 4.3. bekomme?

— geändert am 28.02.2016, 20:12:30

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 820

28.02.2016, 20:19:56 via App

Nein, wirst du nicht (Du hast ja nichts bestellt, ergo kann man dir auch nichts bestätigen) ! Du wirst wahrscheinlich überhaupt nichts schriftliches bekommen solange die Polizei mit ihren Ermittlung nicht am "Ende" ist , die "Akten" schließt . Du musst "nur" mitwirken . Geschädigter ist 1&1 und nicht du . Es kann dir aber noch passieren das du zu einer Eidesstattlichen Versicherung aufgefordert wirst .

— geändert am 28.02.2016, 20:21:34

Karotten sind wichtig

Antworten
charly
  • Forum-Beiträge: 195

28.02.2016, 20:48:54 via App

aber die Forderung (2 Rechnungen)
wurden zugesandt und die muss mir gegenüber zurückgenommen werden! Sonst könnten die ewig das
Geld von mir verlangen! Wenn ich nix bekomme, dann gibt's keine Lastschrift! Ganz einfach!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 820

28.02.2016, 21:03:29 via App

Du must die Einzugsermächtigung lediglich auf deine Unwiedersprochenen Forderungen von 1&1 beschränken , ergo auf Kosten/Gebühren die auf deine Verträge anfallen . Am besten mit Vertragsnummer, per Einschreiben Rückschein .

Karotten sind wichtig

Antworten
charly
  • Forum-Beiträge: 195

28.02.2016, 21:25:30 via App

ist mir zu unsicher!Es können in Zukunft irgendwelche Kosten entstehen an die momentan niemand denkt! Will klare Aussage und Sicherheit! Warum stellen die keine Betrugsanzeige? Ausserdem sind die doch versichert und die verkaufen die Iphones nur im Auftrag. Damit ist
für 1+1 kein Schaden entstanden. Der einzige Schaden wären die Mobilverträge! Jede Forderung die gestellt wird, muss rechtlich zurückgenommen werden. Sagt Dir jeder Anwalt! Das mit der eingeschränkten Ermächtigung ist schwammig und die Bank muss mitmachen! Deshalb Sicherheit!

— geändert am 28.02.2016, 21:44:51

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 820

28.02.2016, 21:52:29 via App

Irgendwie scheint du nicht gerade mit " Allgemeinbildung " beseelt zu sein ! Die Bank macht gar nichts , du solltest dir erstmal erklären lassen was eine Einzugsermächtigung ist und für wen DEINE Bank der Ansprechpartner ist und wem sie "dient" !!!

— geändert am 28.02.2016, 21:56:16

Karotten sind wichtig

Antworten
charly
  • Forum-Beiträge: 195

28.02.2016, 22:00:43 via App

wenn Du mit Allgemeinbildung nur Deine Meinung meinst und andere nicht akzeptierst, dann tust mir leid!
Jede Bank hat eigene Vorgehensweisen! Was die eine Bank tut, tut die zweite noch lang nicht! Da spreche ich aus Erfahrung! Einbildung und Realität sind verschiedene Dinge! Melde mich ab!

— geändert am 28.02.2016, 22:06:46

Antworten