LG G Pro Lite D682 - auf neueste FW von cyanogenmod flashen - bitte um Hilfe!

  • Antworten:2
Wio
  • Forum-Beiträge: 5

28.02.2016, 09:21:43 via Website

Ich würde mein bereits gerootetes LG G Pro Lite gerne auf die aktuellste Version von cyanogenmod ändern, da für mein Mobilgerät anscheinend keine Firmware Updates mehr kommen werden. :(

Nun suche ich bereits länger nach Anleitungen und der dazu nötigen Firmware, die zu meinem Gerät passt, aber so ganz habe ich leider noch keinen Lösungsweg bzw. passende Firmware-Datei gefunden.

Deswegen bitte ich um Eure Hilfe, gibt es vielleicht jemandem im Forum der mir bitte helfen kann? :$

Details zu meinem Gerät:
- Android Version 4.4.2
- Baseband Version MAUI.11AMD.TC1.SP2.V34.P3.T2
- Kernel Version 3.4.67
- Build Nummer KOT49I.D68220d
- Software Version D68220d-EUR-XX

Lg,
Wio

Antworten
Wio
  • Forum-Beiträge: 5

28.03.2016, 15:42:25 via App

Schade, ich hatte gehofft, dass mir jemand hilft :-( :-( :-(

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

28.03.2016, 16:24:49 via App

schau mal bei den XDA Dev's
vielleicht findest du dort Hilfe

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten