Display Overlay deaktivieren wird nicht gefunden in der Liste.

  • Antworten:103
  • Bentwortet
Kristina Panella
  • Forum-Beiträge: 1

05.02.2018, 04:06:56 via Website

Ich bin auch über Stunden am verzweifeln gewesen, habe es dann bei YouTube eingegeben und das hat mir geholfen. Einfach im playstore "Display overlay ausschalten " eingeben dann kommt folgende app "install Button unlocker" (hat ein rotes Symbol) hat schon eine sehr gute Bewertung gehabt und hat mir als einzigstes geholfen alles andere was ich hier gelesen hatte,hatte bei mir auch nicht funktioniert. Lg Kristina

Antworten
Angie
  • Forum-Beiträge: 1

07.05.2018, 11:41:48 via Website

Ich hatte das gleiche Problem und keine Lösungen aus dem Internet haben mir geholfen. Ich nutze das Thl T6 pro. Ein Chinahandy. Bei mir konnte ich es sehr einfach lösen.

Auf Einstellungen, Apps, rechts oben auf das Zahnrad, App Berechtigungen, Kontakte und dann die App suchen bei der die Fehlermeldung auftaucht (bei mir war es web.de) und dann einfach das Häkchen rein bzw. den Regler auf grün setzen. Danach war die Meldung verschwunden.

Liebe Grüße

Antworten
Aury
  • Forum-Beiträge: 1

28.10.2018, 01:19:34 via Website

Ich hab auch ewig rumgesucht und alle Tipps hier haben nicht geholfen, zum Verzweifeln. Alle Apps auf "nein" geschalten, Cleanmaster deaktiviert, alles hat nichts genutzt. Habe jetzt Stunden rum gemacht weil mein Dinner Time Plus nicht richtig funktioniert. Habe gesehen, dass sich da die Berechtigungen nicht einstellen lassen und dann immer dieser "Display Overlay" Fehler kam. Dann gingen die Apps auf aber keine war bei mir markiert.

Letztendlich hab ich nach Apps geschaut und eins installiert namens "Berechtigungen". Siehe da ich konnte die Berechtigungen einstellen die ich wollte und sie sind jetzt auch bei den Einstellungen drin!!! So einfach.
Hoffe dass das Programm Dinner Time jetzt endlich wieder ordentlich funktioniert. Ständig hat es sich beim Administrator auf deaktiviert gestellt. Hoffe, dass das der Fehler war, dass das Programm keine Berechtigungen hatte.

Antworten
Müli
  • Forum-Beiträge: 6.959

28.10.2018, 15:12:30 via Website

Ich konnte meine Overlay Probleme mit App Ops (ebenfalls ein Permission Manager) lösen. Für die Leser deines Posts wäre schon interessant gewesen, welche Android Version dein Gerät nutzt und ein Link zu deiner App wäre auch recht hilfreich für User die immer noch Probleme haben (da du noch keine Links posten kannst musst du allerdings den Link etwas verändern - Spaces zufügen etc.).

Mein Mainframe -> HP16C
Samsung Galaxy S23Ultra 512GB Edition
Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

Antworten