Ich zeig euch meine Bilder - Thread

  • Antworten:14.809
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.525

29.01.2017, 14:00:42 via Website

Fritz, die letzten Bilder hochkant, und du hast ein paar phantastische Wallpaper. ;)

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.338

29.01.2017, 14:06:08 via Website

@ Jens, dein Arbeitsplatz gehört aber auch wahrlich nicht zu den reichsten an Fotomotiven :) ?

Hier noch ein paar letze Bilder von mir

image

image
Die zwei erinnerten mich ein bisschen an die aztekischen Bilder.

image

Die zwei nächsten Bilder zeigen einen geheimnisvollen Schacht mitten auf der Straße.
Das zweite Foto ist total schief, im Laufschritt gemacht (die Holzfäller waren schon am Tor und wollten weg :O, also musste ich mich beeilen).
Falls jemand weißt, wozu so ein Schacht benötigt wird, sagt es mir.

image

image

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

MiaRomanGelöschter AccountseverinWolfgang G.

Antworten
Jens K.
  • Forum-Beiträge: 264

29.01.2017, 14:22:38 via Website

Ingalena

@ Jens, dein Arbeitsplatz gehört aber auch wahrlich nicht zu den reichsten an Fotomotiven :) ?

nöh, ingalena. deshalb ja die klare fluchtpunktperspektive (laughing)

Ich bin nicht "unhöflich". Ich tippe liegend einhändig.

Antworten
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.525

29.01.2017, 14:24:33 via Website

Genau weiß ich es nicht, aber das sieht aus wie ein Fernmeldeschacht. Beim verlegen von Kabel in Straßen werden in Abständen solche Schächte gebaut, damit man bei Fehlern nur Teilstücke des Kabels erneuern kann. Da hat wohl jemand den schweren Metalldeckel geklaut und zu Geld gemacht.

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Ingalena

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.338

29.01.2017, 14:28:39 via Website

Das mit dem Deckel habe ich mir schon gedacht :D

Dafür hat ein erfinderischer Mensch den Warnkreis mit der gelben Farbe gemalt (laughing)

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Ali Mente
  • Forum-Beiträge: 3.336

29.01.2017, 16:47:58 via Website

Arbeiterdenkmal.

image

ISO 100 • Blende 4 • 1/350 • 35mm

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

MiaseverinBastian SiewersFrkRomanGelöschter AccountChristian W.trixiKlausFrauke N.Sandra G.

Antworten
Ali Mente
  • Forum-Beiträge: 3.336

29.01.2017, 17:10:05 via Website

Ich erkläre den Fuß- und Radweg für eröffnet!

image

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

MiaseverinBastian SiewersRomanGelöschter AccountIngalenaSandra G.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

29.01.2017, 17:18:33 via App

Heute am Frankfurter Flughafen

Uploaded with Directupload Image Sharer

Uploaded with Directupload Image Sharer

Uploaded with Directupload Image Sharer

Uploaded with Directupload Image Sharer

Uploaded with Directupload Image Sharer

Uploaded with Directupload Image Sharer

Canon EOS 80D mit 18-135mm USM

— geändert am 29.01.2017, 17:20:35

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

MiaseverinBastian SiewersFrkGelöschter AccountChristian W.trixiKlausFrauke N.Sandra G.

Antworten
Ali Mente
  • Forum-Beiträge: 3.336

29.01.2017, 17:33:43 via Website

image

ISO 100 • Blende 8 • 1/180 • 28mm

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

MiaseverinBastian SiewersFrkWolfgang G.JochenCarsten M.Anna L.Gelöschter AccountChristian W.Sandra G.trixiIngalenaKlausFrauke N.

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.338

29.01.2017, 18:46:38 via Website

Ali Mente

Arbeiterdenkmal.

![image][1]

ISO 100 • Blende 4 • 1/350 • 35mm
[1]: https://fscl01.fonpit.de/userfiles/405432/image/forum/8P2A0347.jpg

Kein Zweifel!
Steht einfach da, mit verschränkten Armen und guckt missmutig in die Gegend (laughing)

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

29.01.2017, 19:28:13 via Website

Darmstadt. Mal wieder am Hundertwasserhaus vorbeigeschaut...

image

image

image

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

MiaseverinBastian SiewersFrauke N.FrkIngalenaRomantrixiCarsten M.Anna L.Gelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.078

29.01.2017, 19:53:11 via Website

Gestern habe ich am frühen Morgen einen Ausflug in Richtung Xanten zur Bislicher Insel gemacht und wurde dort mit einem ausgesprochen schönen Sonnenaufgang belohnt. Hier ein paar Impressionen davon.
User uploaded photo
User uploaded photo
User uploaded photo
User uploaded photo
User uploaded photo

MiaseverinJens K.Bastian SiewersFrkFrauke N.RomanChristian W.JuliatrixiCarsten M.Anna L.Andy N.IngalenaSandra G.KlausAli Mente

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.078

29.01.2017, 19:54:51 via Website

Der eigentliche Anlaß für diesen Ausflug waren die, in Ansätzen schon erkennbaren, arktischen Wildgänse die dort in großer Zahl überwintern.

User uploaded photo
User uploaded photo
User uploaded photo
User uploaded photo
User uploaded photo

MiaseverinBastian SiewersFrkFrauke N.RomanJens K.Christian W.trixiAli MenteCarsten M.Anna L.Andy N.IngalenaKlausSandra G.

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.338

29.01.2017, 20:01:10 via Website

Fantastische Bilder! Die Gänse habe ich schon mal (nicht in der Menge) gesehen, wusste nicht, dass das arktische Gänse sind.
Verrätst du noch ein paar Bilder Details? (Kamera, Objektiv, Einstellungen).

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.078

29.01.2017, 20:08:43 via Website

Oh ja, die Exifs sind ja wieder weg. Alle Bilder und mit der D810 und dem Tamron 150-600mm (G1) aufgenommen.

Alle aus dem ersten Post bei Offenblende aufgenommen, also 5.6-6.5 je nach Brennweite. Alle ISO 800. Belichtungszeiten 1/80 bis 1/200.

Der zweite Satz ebenfalls alle offenblendig, da durchgängig bei 600mm geschossen also mit 1:6.5. Zeit jeweils 1/1000 mit ISO Automatik.

Ingalena

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.338

29.01.2017, 20:19:39 via Website

Danke schön.
Ich versuche auch öfters Vögel zu fotografieren, leider sind die Bilder oft nicht mal verwackelt, aber unscharf.
Ich befürchte, es liegt an dem langsamen Autofokus des Objektivs.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.078

29.01.2017, 20:26:31 via Website

Das Tammy ist zwar ganz brauchbar, aber es geht natürlich immer noch besser, da waren gestern ausreichen Fotografen mit so Dinger wie Nikon und Canon 4.0 600. Davon kann man nur träumen. Das Nikon ist teuer als mein Auto. Ansonsten hilft eins. Schnelle Serienbildfunktion an und feuern, feuern, feuern. ich hab gestern 1900 Bilder geschossen. Davon beim ersten Durchgang rd 800 weggeschmissen und dann im zweiten Durchgang auf 200 reduziert. Was ich gestern schön bemerken konnte, war die Abhängigkeit des AF vom Hintergrund. Bei Vögel die ich gegen den Himmel geschossen habe, war der Ausschuß deutlich geringer als bei Feldern, Hecken und Bäumen im Hintergrund. Allerdings sind die Bilder 'Vogel vor Himmel' einfach schnell erschöpft.

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.338

29.01.2017, 22:03:04 via Website

1900 Bilder :O

Du meine Güte!

Mit Serienbildern komme ich irgendwie nicht weit.
Schon eher mit jedes mal neu fokussieren.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.078

29.01.2017, 22:05:18 via App

War mir auch neu. Aber Serienbild in Verbindung mit kontinuierlichem Autofokus erhöht definitiv die Trefferquote.

Antworten
Frk
  • Forum-Beiträge: 3.242

30.01.2017, 08:01:01 via Website

Tolle Bilder, Bernhard!!

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

severin

Antworten
Anna L.
  • Forum-Beiträge: 7.036

31.01.2017, 23:03:08 via Website

Ich konnte mich für den Motto Thread so schwer entscheiden. Da fehlt mir irgendwie die Erfahrung und der Blick dafür.

Hier noch ein paar frostige Bilder. :)

image

image

image

image

image

image

image

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. [Karl Valentin]

JuliaGelöschter AccountJochenAli MenteseverinBastian SiewersJens K.Christian W.Wolfgang G.KlausCarsten M.Sandra G.FrkFrauke N.RomanKlaus T.IngalenaMiatrixi

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.338

01.02.2017, 00:20:30 via Website

Ich finde die Bilder toll👍
Besonders das vorletzte. Sieht aus wie eine Landkarte.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

severinAnna L.

Antworten
Anna L.
  • Forum-Beiträge: 7.036

01.02.2017, 00:31:43 via Website

Danke! :)

Der Zulauf vom Bach war abgedreht. Das Eis im Bachbett hat zum Teil tolle Bilder gemalt. (hier die Bilder 2, 3, 5 und 6).

Auch der See im Park war zugefroren, und man konnte wie in einem neuen Park ganz andere Wege gehen, weil der See etwas verschnörkelt und in Ringform angelegt ist. (cool)

image

Vor dem Schnee.

image

See mit Schnee drauf.

image

Und hier noch eine Nachtfrost Aufnahme. ;)

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. [Karl Valentin]

trixiMiaJochenGelöschter AccountseverinBastian SiewersJens K.IngalenaCarsten M.Sandra G.Frauke N.FrkRomanChristian W.Gelöschter Account

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

01.02.2017, 05:08:25 via Website

Passend zur Jahreszeit mal wieder ein paar ältere Bilder rausgesucht. Ist doch das perfekte Fernreisewetter da draußen...

Oh wie schön ist Panama...

image

image

image

image

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

MiaGelöschter AccountJochenGelöschter AccountseverintrixiBastian SiewersJens K.Anna L.IngalenaCarsten M.Sandra G.Frauke N.FrkRoman

Antworten
Frk
  • Forum-Beiträge: 3.242

01.02.2017, 05:14:53 via Website

Anna, ist das ein Ridgi?

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

01.02.2017, 05:58:31 via App

Anna L.

Ich konnte mich für den Motto Thread so schwer entscheiden. Da fehlt mir irgendwie die Erfahrung und der Blick dafür.

Hier noch ein paar frostige Bilder. :)

Die finde ich alle super!!

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

severin

Antworten
Anna L.
  • Forum-Beiträge: 7.036

01.02.2017, 08:16:40 via Website

Danke, Carsten. :)

@Frk: nein, seine Mama ist ein Vizsla und der Papa ein English Pointer. Aus irgendeinem Grund hat er auf dem Rücken sehr dichtes, fast drahtiges Fell bekommen, das wie in kleinen Wellen liegt.

@Christian: herrliche Bilder zum Träumen, wenn man überall nur grau in grau sieht. :)

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. [Karl Valentin]

severin

Antworten
Frk
  • Forum-Beiträge: 3.242

01.02.2017, 08:28:54 via Website

...ist ein schöner :)

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

severinAnna L.

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.542

01.02.2017, 08:39:18 via Website

Finde ich auch. (cool)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

severinAnna L.

Antworten
Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

01.02.2017, 09:40:01 via App

Anna und Christian, sehr schön (cool)

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


severinAnna L.

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

02.02.2017, 08:37:24 via Website

Frankfurt Messe:

image

Europaallee:

image

IBC:

image

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

JuliaMiaRomantrixiseverinGelöschter AccountSandra G.Bastian SiewersJens K.Klaus

Antworten
Ali Mente
  • Forum-Beiträge: 3.336

02.02.2017, 19:37:03 via Website

Christian, das IBC musst Du in s/w entwickeln, weil das dann richtig geil aussehen wird.

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

Christian W.

Antworten
Fritz F.
  • Forum-Beiträge: 1.991

02.02.2017, 19:37:47 via App

Der Winter geht einfach nicht weg... Freu mich schon auf den Frühling. :)

Uploaded with Directupload Image Sharer

Uploaded with Directupload Image Sharer

Uploaded with Directupload Image Sharer

Uploaded with Directupload Image Sharer

Uploaded with Directupload Image Sharer

Samsung Galaxy S9
- Android 8.0
- frei für alle Netze

DänuMiaBastian SiewersFrkFrauke N.RomantrixiIngalenaChristian S.Ali MenteGelöschter AccountAnna L.severinGelöschter AccountSandra G.Klaus

Antworten
Anna L.
  • Forum-Beiträge: 7.036

02.02.2017, 20:49:07 via Website

Fritz: das dritte sieht aus wie aus der Mustermappe beim Teppichladen. :D

Schöne Bilder! (cool)

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. [Karl Valentin]

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

02.02.2017, 22:17:34 via Website

Ali Mente

Christian, das IBC musst Du in s/w entwickeln, weil das dann richtig geil aussehen wird.

Da könntest du recht haben. Werde ich die Tage mal probieren...

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

02.02.2017, 22:23:14 via Website

So. Gesichtet in Büsum direkt an der Küste. Kann mir jemand bei der genauen Bestimmung helfen? Der Vogel war in etwa so groß wie eine Amsel. Vielleicht etwas größer. Tippe auf einen Falken. Nur welcher?

image

image

image

— geändert am 02.02.2017, 22:23:47

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

MiaIngalenaseverinAli MenteBastian SiewersJens K.KlausFrauke N.RomantrixiAnna L.

Antworten
Fritz F.
  • Forum-Beiträge: 1.991

02.02.2017, 22:27:20 via App

Anna L.

Fritz: das dritte sieht aus wie aus der Mustermappe beim Teppichladen. :D

Schöne Bilder! (cool)

Danke, wie Recht du hast... Ich hab einen Teppich, der sieht ähnlich aus. (laughing)

— geändert am 02.02.2017, 22:28:51

Samsung Galaxy S9
- Android 8.0
- frei für alle Netze

Antworten
Jens K.
  • Forum-Beiträge: 264

03.02.2017, 09:28:34 via Website

Christian W.

Tippe auf einen Falken. Nur welcher?

schönes flugbild. mein tipp ist merlin

Ich bin nicht "unhöflich". Ich tippe liegend einhändig.

Christian W.

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

04.02.2017, 10:39:19 via Website

Danke Jens. Die Vermutung hatte ich auch schon. Sicher bin ich mir da aber nicht...

Die Nordsee bei Büsum:

image

image

image

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Bastian SiewersJuliatrixiFrauke N.RomanseverinMiaIngalenaSandra G.Anna L.Klaus

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.078

04.02.2017, 10:48:00 via Website

Ich war gestern im Wildpark Granat (Haltern-Lavesum). Eine tolle Anlage und zumindest an so ruhigen Tagen wie gestern eine Wonne für Fotografen. Ich habe mich, mit Mühe ;-) , für eine Auswahl von 10 Bildern entschieden. Daher mal wieder 2 Posts a 5.
Hier Teil I
User uploaded photo
User uploaded photo
User uploaded photo
User uploaded photo
User uploaded photo

Bastian SiewerstrixiFrauke N.Gelöschter AccountRomanseverinDänuMiaIngalenaAli MenteChristian W.JochenSandra G.Anna L.Klaus

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.078

04.02.2017, 10:48:59 via Website

Teil II

User uploaded photo
User uploaded photo
User uploaded photo
User uploaded photo
User uploaded photo

Bastian SiewersKlaus T.Frauke N.RomanseverinMiaIngalenaAli MenteChristian W.JochenKlausSandra G.Anna L.

Antworten
Anna L.
  • Forum-Beiträge: 7.036

04.02.2017, 11:20:03 via Website

Wow, Bernhard. Toll.

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. [Karl Valentin]

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.078

04.02.2017, 11:47:00 via Website

Danke Anna.

Und, falls es jemanden interessiert. Die drei Hirsch-Portraits wurden mit einem Lensbaby Twist 60mm aufgenommen. Man darf deren Anwendung nicht überstrapazieren, aber einte tolle Linse finde ich.

Antworten
Anna L.
  • Forum-Beiträge: 7.036

04.02.2017, 13:13:50 via Website

Ich habe selbstverständlich keine Ahnung von einem Linsenbaby, aber diese drei Fotos sind sogar mir aufgefallen. Ich konnte das gar nicht einordnen, was der Hintergrund da macht, und warum. Sieht jedenfalls irre aus. Nicht für immer, aber es sieht toll aus und fällt auf. :)

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. [Karl Valentin]

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

04.02.2017, 13:16:36 via App

Bernhard

Danke Anna.

Und, falls es jemanden interessiert. Die drei Hirsch-Portraits wurden mit einem Lensbaby Twist 60mm aufgenommen. Man darf deren Anwendung nicht überstrapazieren, aber einte tolle Linse finde ich.

Sehr cool! 👍

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Sue H
  • Forum-Beiträge: 2.305

04.02.2017, 16:01:54 via App

Bernhard

Danke Anna.

Und, falls es jemanden interessiert. Die drei Hirsch-Portraits wurden mit einem Lensbaby Twist 60mm aufgenommen. Man darf deren Anwendung nicht überstrapazieren, aber einte tolle Linse finde ich.

Mich interessiert es. Insgesamt sehr, sehr coole Bilder! 👌👍

Ich schau nur noch selten hier vorbei, aber trotzdem schau ich gerne ins Forum.
Liebe Grüße an alle!
PS.: Wenn ihr (mehr) Fotos sehen möchtet, dann schaut doch mal hier vorbei: https://www.instagram.com/sueslichtmalerei/

Antworten
Fritz F.
  • Forum-Beiträge: 1.991

04.02.2017, 19:58:20 via App

Heute in Linz... :)

Uploaded with Directupload Image Sharer

Uploaded with Directupload Image Sharer

Uploaded with Directupload Image Sharer

Uploaded with Directupload Image Sharer

Uploaded with Directupload Image Sharer

Uploaded with Directupload Image Sharer

Uploaded with Directupload Image Sharer

Uploaded with Directupload Image Sharer

— geändert am 04.02.2017, 19:58:50

Samsung Galaxy S9
- Android 8.0
- frei für alle Netze

Bastian SiewersKlaus T.MajorTomJuliatrixiseverinFrauke N.RomanAli MenteSandra G.MiaJochenGelöschter AccountChristian W.IngalenaAnna L.Klaus

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.338

04.02.2017, 20:16:05 via Website

Fritz F.

Heute in Linz... :)

Linz ohne Linzer Torte? :(

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

04.02.2017, 20:37:06 via Website

Du zeigst uns doch auch Bilder aus der Aachener Gegend ohne Printen...

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.338

04.02.2017, 20:41:13 via App

Doch! ;)
Immer wieder (cool)

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten