Habe meins am 31.8. eingeschickt, Eingang am 1.9., seit 2.9. Stand unverändert "Reparatur verzögert sich aufgrund fehlendem Ersatzteil", also hab ich gestern mal angerufen. Leider konnte die Dame dort mir auch keine Auskunft geben...
Aber heute habe ich folgende Mail bekommen:
Guten Tag Frau G. ,
leider kommt es zu einer Verzögerung Ihrer Reparatureinsendung LG Electronics G4 (LGH815) Leder red".
Um Ihnen den gewohnten Amazon.de-Service zu gewährleisten haben Sie die Wahl auf die Reparatur Ihres Gerätes zu warten oder ein Neugerät zu erhalten. Für den Fall, dass Amazon.de das Gerät nicht mehr auf Lager hat, wird Ihnen der Kaufpreis erstattet.
Bitte im Vorfeld dringend beachten! Bei einem Tausch erhalten Sie nicht Ihr eingesendetes Defektgerät zurück, d.h. Ihre persönlichen Daten auf dem Gerät, Speicherkarte, Zubehör o.ä. mit eingesendetem Artikel sind damit unwiderruflich verloren. Eine anderweitige Entscheidung ist im Nachgang nicht mehr möglich.
Bitte reichen Sie Ihre Wahl mit Angabe der Servicefallnummer xxx und Angabe Ihrer Referenz xxx innerhalb der nächsten 3 Tage an o.g. Emailadresse über die Funktion "Antworten" ein. Nach Fristverstreichung gehen wir von einem Reparaturwunsch aus.
Sollte Ihre Reparatureinsendung vor Erhalt Ihrer Rückmeldung erfolgreich durchgeführt werden, wird das Gerät an Sie retournieren.
Mit freundlichen Grüßen
Na, das nenne ich mal Service . Ich werde wohl das Neugerät nehmen, da es preislich für mich momentan keine Alternative gibt....
LG Sandra
Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.
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