CM 13 Update - Nicht über das Gerät updaten aber wie sonst ?

  • Antworten:5
Andreas Deppenbrock (.
  • Forum-Beiträge: 19

21.10.2016, 09:25:24 via Website

Moin, zuerst grüße ich hier alle User und danke schon mal fürs Lesen.

Nach einigem Hin- und Her habe ich jetzt CM 13 Nightly drauf.
Das Gerät zeigt mir an, dass es wieder eine neue Nightly gibt.

Ich habe schon einmal versucht das Update über das Gerät aus dem Android über den Updateinstaller zu realisieren welches in die Hose gegangen ist.

Wie sollte bzw. könnte ich denn dann über den CWM das Update einspielen bzw. ist dann Android wieder auf null oder bleiben alle Daten sonst unberührt ?

Über Hinweise, Tipps und Ratschläge wäre ich sehr sehr dankbar.

Schönes Wochenende und Grüße

--
Andreas

Antworten
Jens S.
  • Forum-Beiträge: 6.342

21.10.2016, 09:33:40 via App

Hallo Andreas,
ich würde das Update via Recovery flashen und nur wipe cache und wipe dalvik machen,dann bleiben die Daten erhalten.

— geändert am 21.10.2016, 09:33:57

LG Jens 🖖

Xiaomi Mi Mix 2S EU Weekly 20.2.27
Galaxy S5 BootleggersROM 3.0 (O)

Antworten
Andreas Deppenbrock (.
  • Forum-Beiträge: 19

21.10.2016, 12:34:15 via Website

Alp Lautstärke Taste bei Starten dann hoch drücken dann komme ich in den Recovery Modus !

Antworten
Jens S.
  • Forum-Beiträge: 6.342

21.10.2016, 12:49:51 via App

meintest Du
Lauter+Home+Powerstaste ,dann ist das richtig

LG Jens 🖖

Xiaomi Mi Mix 2S EU Weekly 20.2.27
Galaxy S5 BootleggersROM 3.0 (O)

Antworten
Andreas Deppenbrock (.
  • Forum-Beiträge: 19

21.10.2016, 12:50:55 via Website

jo...das meinte ich...dann schaffe ich da ja...ich danke Dir ganz herzlichst für Deine Unterstützung !!!

Antworten
Jens S.
  • Forum-Beiträge: 6.342

21.10.2016, 13:30:59 via App

gerne,wenn Du noch Fragen hast weißt Du ja wo ich zu finden bin

LG Jens 🖖

Xiaomi Mi Mix 2S EU Weekly 20.2.27
Galaxy S5 BootleggersROM 3.0 (O)

Antworten