Huawei P8 Lite — Huawei P8 lite geht nach wasserschaden nicht mehr an

  • Antworten:2
Aneki Jojo
  • Forum-Beiträge: 1

27.10.2016, 16:06:31 via Website

Hey,
Ich bin verzweifelt ^^''
Mein jüngerer Bruder hat mein Handy in's gefüllte Waschbecken geschmissen.
Nun kann ich es nicht mehr an machen. Die LED-Leuchte leuchtet zwar abwechselnd rot und grün, aber das war's auch schon.

Wäre dankbar für jede Antwort.

Antworten
Frk
  • Forum-Beiträge: 3.242

27.10.2016, 16:10:03 via Website

Wie lange wars im Wasser. Was hast du gemacht, als du es aus dem Wasser geholt hast?

Ich denke aber, es ist hin. Verkauf deinen Bruder...

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten
Shieldine
  • Forum-Beiträge: 4.468

27.10.2016, 16:32:08 via App

Also ich denke es liegt am Wasser :-D

Du kannst das Handy mal öffnen und in Reis legen. Mit ein wenig Glück geht's nach einem Tag wieder an. Aber um ehrlich zu sein denke ich nicht, dass das noch was bringt

— geändert am 27.10.2016, 16:32:21

Gruß


Motorola One - Android 10 (Stock)
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 7.0

Antworten